Rattenfänger
Active Member
Ich bin dafür das alle Lautrer ne Kneipe in Paderborn stürmen und Handball gucken
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich ^^
Also das ist schön das ich schon nicht mehr alleine bin der das machen möchte, los mehr leute dafür sein (vom 9er *g)
es sind die gleichen leute die fast imemr dabei sind glaube ich, hütte, kugelfang, björn, andi, sklä, ich![]()
Bin ich auch dafür. Erst feiern wir die 3 Punkte über Paderborn, dann den Handball WM-SiegSo, da am Sonntag auch das WM handball Finale ist, wollte ich mal unseren 9 Sitzer fragen, ob wir nicht in Paderborn oder nähere Umgebung irgendwo das handball Endspiel kucken wollen ? Es wäre echt schade das zu verpassen.
Wäre prima wenn sich das noch irgendwie einrichten lassen würde![]()
Bin ich auch dafür. Erst feiern wir die 3 Punkte über Paderborn, dann den Handball WM-Sieg![]()
AndyU wird wohl dagegen sein, er kann mit Handball gar nix anfangen.
Fährt ein Sonderzug nach Paderborn
Dann kommt wohl der Aspekt "Gruppenzwang" zum greifen![]()
nene, wir fahren zuch. kurz nach sieben am hbf, kate![]()
Super G'schicht Evo, meine U-Bahn fährt am Sonntag nicht... Mist... muss ich mal gucken, wie ich mit dem Ersatzverkehr zum HBF komme, geht schon irgendwie... Noch früher aufstehen...![]()
Soll ich dir ein "Heiligtum" mitbringen, leihweise?
kate, dringende sache: wir müssen irgendwie handball finale kucken. das geht nicht im zuch. ohne finale geht das nicht, ich komm aus ner handballerfamilie!
panik!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.