Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Köln schläft mann nie allein.
default_icon_mrgreen.gif

so hab jetzt meine karten, block 48, näher dran gings net annen fck block, naja is ja auch schnuppe. Sitzt dort noch ein fck fan?

Griezie miteinand,

hier ist ja alles klar: der Sieger ist der FCKa!

Deshalb ein Vorschlag: wir bestimmen unsre Bayrische Freunde am Rhein als Klassensieger und die Wölfe steigen ab. Wenn unser Uli den DR.20er anruft könnt das klappen und das Spiel wird nur wg der Vertragspflicht mit den TV-Anstalten ausgetragen! und anschließend klären wir alle auf, dass es schon entschieden ist!

Das ist doch Forumsmeniung. Oder ist auch ein anderes Ergebnis als ein FCK-Sieg zulässig? Euer Bazi

Griezie miteinand,

Deshalb ein Vorschlag: wir bestimmen unsre Bayrische Freunde am Rhein als Klassensieger und die Wölfe steigen ab. Wenn unser Uli den DR.20er anruft könnt das klappen und das Spiel wird nur wg der Vertragspflicht mit den TV-Anstalten ausgetragen! und anschließend klären wir alle auf, dass es schon entschieden ist!

Das ist doch Forumsmeniung. Oder ist auch ein anderes Ergebnis als ein FCK-Sieg zulässig? Euer Bazi

Das ist jetzt irgendwie zu hoch für mich! Da komm ich nicht mit
default_icon_mrgreen.gif

Griezie miteinand,

Sauf weniger Weissbier
default_wink.png

Mahlzeit,

also, ich muss doch sagen, was ich hier in diesem Forum und auch bei uns im Wolfsburgforum verfolge, das beide Mannschaften Fans haben, die doch lieber zu Hause bleiben sollen und so eine Mannschaft wie Mannheim oder den BTSV anfeuern sollten.

Dieses Spiel am Samstag hat eine hohe brisans, weil ganze Regionen davon leben, bei uns stehen bespielsweise über 2000 Arbeitsplätze auf der Kippe wenn der VFL absteigt. Was bei euch auf der Kippe steht weiß ich leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das es in etwa genauso ist.

Ich bin der Meinung, das es nur die Tagesform zählt und sonst nicht. Möge der bessere in der Klasse bleiben, denke aber das ihr auch ein Jahr zweite Liga überstehen werdet und dann direkt wieder aufsteigen werdet und dann natürlich gleich DM werdet (wie damals...) Das fände ich genial, weil solange WOB nicht in Liga 1 war, war der FCK immer mein Liebingsverein in der BULI.

SO, nun würde ich mal sagen, bis Samstag im Stadion, möge es ein spannendes Spiel werden, der bessere gewinnen und natürlich eine schöne friedlich Fanschlacht geben.

P.S. Lasst euch bloss nicht von den Braunschweigern unterstützen, das sind in gewisserweise auch Mannheimfans.

Gruß aus Wolfsburg vom Wolf

es sollen ja laut der betze brennt 5000 braunschweiger kommen um uns zu unterstuetzen.

Ich kanns kaum mehr erwarten bis Samstag, bin jetzt schon nervös.

Zum Spiel: Bin optimistisch, dass wir es packen, es gibt aber manchmal so Tage, wo ich an unseren Jungs zweifel. Was mir Sorgen macht, ist der Blick zurück in die Vergangenheit: Hab so das miese Gefühl, dass Klimowicz der neue Markus Münch sein könnte, der uns vor 10 Jahren rausgehauen hat. Oder Halil wird der neue Pavel Kuka und versemmelt zahlreiche 100% Chancen. Dazu kommt: Wir haben noch nie eienn Punbkt in Wolfsburg geholt. Wie gesagt: Bin optimistisch was die Einstellung, aktuelle Form und Support der Fans angeht, aber ich sehe leider einige Parallelen zu Leverkusen 1996.

also wenn ihr 7000 leute habt werdet ihr dominieren .

falls ihr ein paar spiele von der eintracht gesehen habt vom support her haben wir immer domiert wenn wir 5000+ waren da es ja 5000 suporter sind und net wie in wolfsburg 100 opas 100 kinder 20 mamas und 30 supporter
default_smile.png

und damals hamburg mit 10 000 war schon fett *G* wünsch euch aber mehr glück wehe ihr gewinnt net zeigt das junge spieler besser sind als vw millionen

2000 arbeitsplätze weniger? wie kann ein club mit 350 fans 2000 arbeitspläte streichen

2000 arbeitsplätze weniger? wie kann ein club mit 350 fans 2000 arbeitspläte streichen

Jetzt verstehe ich, der FCK bezahlt seine Fans... naja, kann ich auch verstehen sonst hätte ihr ja eine Arbeitslosigkeit von 100 %

Mahlzeit,

also, ich muss doch sagen, was ich hier in diesem Forum und auch bei uns im Wolfsburgforum verfolge, das beide Mannschaften Fans haben, die doch lieber zu Hause bleiben sollen und so eine Mannschaft wie Mannheim oder den BTSV anfeuern sollten.

Dieses Spiel am Samstag hat eine hohe brisans, weil ganze Regionen davon leben, bei uns stehen bespielsweise über 2000 Arbeitsplätze auf der Kippe wenn der VFL absteigt. Was bei euch auf der Kippe steht weiß ich leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das es in etwa genauso ist.

Ich bin der Meinung, das es nur die Tagesform zählt und sonst nicht. Möge der bessere in der Klasse bleiben, denke aber das ihr auch ein Jahr zweite Liga überstehen werdet und dann direkt wieder aufsteigen werdet und dann natürlich gleich DM werdet (wie damals...) Das fände ich genial, weil solange WOB nicht in Liga 1 war, war der FCK immer mein Liebingsverein in der BULI.

SO, nun würde ich mal sagen, bis Samstag im Stadion, möge es ein spannendes Spiel werden, der bessere gewinnen und natürlich eine schöne friedlich Fanschlacht geben.

P.S. Lasst euch bloss nicht von den Braunschweigern unterstützen, das sind in gewisserweise auch Mannheimfans.

Gruß aus Wolfsburg vom Wolf

Hier könnt ihr es nochmal lesen.

ich habs mal kopiert.

Hohe Ansprüche an die Sicherheit

Gerüchten nach wollen 5000 Eintracht-Fans die VW-Arena am Samstag aufmischen – Polizei alarmiert

Von Daniel Puskepeleitis

Nicht nur die Spieler des VfL Wolfsburg bereiten sich auf das Endspiel gegen den FC Kaiserslautern am kommenden Samstag vor. Auch die Sicherheitskräfte sehen dem Finale mit Spannung entgegen – vor allem, weil ein Gerücht die Runde macht: Angeblich wollen 2000 Eintracht-Fans die VW-Arena stürmen.

In einschlägigen Internet-Foren ist sogar die Rede davon, dass bis zu 5000 hämische Eintracht-Fans nach Wolfsburg fahren wollen, um die Lauterer anzufeuern und den Abstieg der "Wölfe" aus der ersten Fußball-Bundesliga zu feiern. Die Verantwortlichen ihrerseits sind alarmiert: "Wir kennen das Gerücht, dass viele Braunschweiger Fans in die VW-Arena kommen wollen", sagt Thomas Bodendiek, Leiter Einsatz bei der Wolfsburger Polizei und auch am kommenden Samstag für die Sicherheit verantwortlich. "Aber wir glauben nicht, dass es so viele Anhänger sein werden." Wie hoch der Braunschweiger Anteil ist, lässt sich nicht sagen. Sicher ist nur eines: Allein am gestrigen Montag wurden 8000 Tickets für das Heimspiel verkauft. 30 000 Anhänger werden insgesamt am Samstag erwartet – das Haus dürfte ausverkauft sein.

Die Polizei jedenfalls wird wie gewohnt Präsenz zeigen. "Im oberen Bereich des Saisondurchschnitts", sagt Bodendiek, hält die genaue Anzahl der Einsatzkräfte aber offen. Nur soviel: Erneut werden auch die Reiterstaffel und die Polizeihunde im Einsatz sein. Die Personalstärke sei einerseits abhängig von der erwarteten Besucherzahl im Stadion. Andererseits von der Struktur der Gästefans – und da galten die Anhänger aus Kaiserslautern bislang als unauffällig.

Unklar blieb gestern, ob der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck – selbst ein leidenschaftlicher FCK-Fan – zum letzten Spiel der Saison anreist. Eigentlich müsste er am Samstag in Berlin den SPD-Sonderparteitag vorbereiten. Mit dem ICE indes ist die Bundeshauptstadt nicht einmal eine Zug-Stunde von Wolfsburg entfernt. Sein Niedersächsischer Amtskollege Christian Wulff wird wohl nicht zum Anfeuern kommen, hieß es gestern aus der Staatskanzlei in Hannover.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben