This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In Köln schläft mann nie allein.![]()
Wo man wieder bei meiner Angt wäre, Matthias![]()
![]()
Das müsstest du doch vom Betze gewohnt sein, da muss man schließlich auch immer Angst haben, dass plötzlich der Doc hinter einem steht.![]()
Schau mal im anderen WOB-Thread...so hab jetzt meine karten, block 48, näher dran gings net annen fck block, naja is ja auch schnuppe. Sitzt dort noch ein fck fan?
Griezie miteinand,
hier ist ja alles klar: der Sieger ist der FCKa!
Deshalb ein Vorschlag: wir bestimmen unsre Bayrische Freunde am Rhein als Klassensieger und die Wölfe steigen ab. Wenn unser Uli den DR.20er anruft könnt das klappen und das Spiel wird nur wg der Vertragspflicht mit den TV-Anstalten ausgetragen! und anschließend klären wir alle auf, dass es schon entschieden ist!
Das ist doch Forumsmeniung. Oder ist auch ein anderes Ergebnis als ein FCK-Sieg zulässig? Euer Bazi
Griezie miteinand,
hier ist ja alles klar: der Sieger ist der FCKa!
Deshalb ein Vorschlag: wir bestimmen unsre Bayrische Freunde am Rhein als Klassensieger und die Wölfe steigen ab. Wenn unser Uli den DR.20er anruft könnt das klappen und das Spiel wird nur wg der Vertragspflicht mit den TV-Anstalten ausgetragen! und anschließend klären wir alle auf, dass es schon entschieden ist!
Das ist doch Forumsmeniung. Oder ist auch ein anderes Ergebnis als ein FCK-Sieg zulässig? Euer Bazi
welchen meinst du? gibt hunderte. ein einfaches ja oder nein hätte auch gereicht^^Schau mal im anderen WOB-Thread...
es sollen ja laut der betze brennt 5000 braunschweiger kommen um uns zu unterstuetzen.
Wir haben noch nie eienn Punbkt in Wolfsburg geholt.
wer schreibt denn so nen quatsch?
2000 arbeitsplätze weniger? wie kann ein club mit 350 fans 2000 arbeitspläte streichen
Jetzt verstehe ich, der FCK bezahlt seine Fans... naja, kann ich auch verstehen sonst hätte ihr ja eine Arbeitslosigkeit von 100 %
Mahlzeit,
also, ich muss doch sagen, was ich hier in diesem Forum und auch bei uns im Wolfsburgforum verfolge, das beide Mannschaften Fans haben, die doch lieber zu Hause bleiben sollen und so eine Mannschaft wie Mannheim oder den BTSV anfeuern sollten.
Dieses Spiel am Samstag hat eine hohe brisans, weil ganze Regionen davon leben, bei uns stehen bespielsweise über 2000 Arbeitsplätze auf der Kippe wenn der VFL absteigt. Was bei euch auf der Kippe steht weiß ich leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das es in etwa genauso ist.
Ich bin der Meinung, das es nur die Tagesform zählt und sonst nicht. Möge der bessere in der Klasse bleiben, denke aber das ihr auch ein Jahr zweite Liga überstehen werdet und dann direkt wieder aufsteigen werdet und dann natürlich gleich DM werdet (wie damals...) Das fände ich genial, weil solange WOB nicht in Liga 1 war, war der FCK immer mein Liebingsverein in der BULI.
SO, nun würde ich mal sagen, bis Samstag im Stadion, möge es ein spannendes Spiel werden, der bessere gewinnen und natürlich eine schöne friedlich Fanschlacht geben.
P.S. Lasst euch bloss nicht von den Braunschweigern unterstützen, das sind in gewisserweise auch Mannheimfans.
Gruß aus Wolfsburg vom Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.