Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ja gesagt nehmt die Videowalls am Betze, aber da da im Moment kein Rasen mehr ist und die West für die WM umgerüstet wird... fällt diese Option wohl aus.

Ansonsten vielleicht die Halle in der Nord, da passen auch mal locker 3.000 Leuts rein... mehr als in die Wolfsburger Fankurve
default_icon_wink.gif

Hallo Leute,

mein erster Post hier. Will Euch nur Bescheid geben, dass es noch ausreichend Karten gibt, lasst Euch von dem ........... wolf nicht verrückt machen. Jeder der irgendwie Zeit und Frei hat....auf gehts Leute nach WOB.

Jeder ist wichtig, wir brauchen alle....

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!

später geh ich mal meine karte + fahrt bezahlen !
default_smile.png
wenn ich jetzt schon an das spiel denke werd ich schon nervös! oh man was gibt das für ne woche;)

Auch als Österreicher (in der deutschen Buli halte ich zu Lautern) zittere ich heute schon, es wird ein nervenaufreibendes Spiel, es geht um alles, aber Lauter nschafft es, die Jungen haben Moral, das TEam hat Moral und für mich sind die Fans vom Betze so und so die Besten in ganz Deutschland!

Wollte eigentlich fast selber nach WOB fahren, aber ich hoffe das man erstklassig bleibt und dann in der nächsten Saison steht ein Besuch an, auch in der zweiten Liga.

PS: Die Kiste Bier, um die Nerven zu beruhigen steht schon bereit, die werden ein Freund von mir und ich wohl vertilgen, denn das gestern hielt ich schon fast nich mehr aus.

Wiener Neustadt... Wasen da in der Nähe? Mattersburg? Oder bist Rapidler?

War die letzten Tage im Wolfsburg Forum unterwegs, habe eine Bitte an Euch, holt Euch keine KArten für die Nordtribüne, sonst scheint der Ärger vorprogramiert zu sein, bei den "friedlichsten Fans der Liga" scheinen die Nerven extrem Blank zu liegen, ansonsten holt Euch alles was geht... Geschäftsstelle Lautern, Geschäftsstelle Wolfsburg, www.kartenhaus.de, www.ticketcorner.com usw.

Für alle die schon Karten für die Nord haben würde ich empfehlen, dass sie in neutraler Kleidung kommen, da scheinbar vom Verein angeordnet wurde, dass keine Gästefans in die Stehblöcke der Nord gelassen werden sollen.

Ist ja unverschämt, dabei musste ich letzten Samstag ertragen, dass ein Bazi 5 Meter von mir entfernt in Block 6.4 stand. Wieso konnten wir das nicht verbieten?

Das hätten sie verbieten können, Thema Hausrecht, aber da es ja kein direkter Konkurrent um den Abstieg war und das am Samstag ein wirklich wichtiges und auch emotionales Spiel wird, kann ich diese Entscheidung durchaus verstehen. Es lang ja auch, wenn wir nur 1/3 vom Stadion für uns haben, dass sind dann wenigsten alles LEute, die alles geben und nicht die REntnertruppe die auf der Haupt sitzt usw.

Also auf nach Wolfsburg, auf ein gutes Spiel und faires Verhalten auf dem Platz und auf den Tribünen, also keine unnötigen Provokationen...

Viel, viel Glück und Erfolg im Endspiel gegen Wolfsburg! Ihr habt da ne junge und sympatische Truppe, die es verdient in der ersten Liga zu bleiben. Meine Daumen sind gedrückt.

Grün-Weiße Grüße aus Bremen.

Viel, viel Glück und Erfolg im Endspiel gegen Wolfsburg! Ihr habt da ne junge und sympatische Truppe, die es verdient in der ersten Liga zu bleiben. Meine Daumen sind gedrückt.

bitte nur ein Daumen! 2 bringen Unglück...
default_wink.png

vielen dank. echt nett dass es auch so bremer wie dich gibt!

wir werden das ding schon irgendwie schaukeln, da bin ich sicher!

Von der Betze brennt:

Kommentar von Toppi am 08.05.2006 um 15:20
so wie ich das sehe sind die lautrer übers ganze stadion verteilt das ist doch super! und vom eigentlichen Gästeblock muss die Stimmung auf die anderen übergreifen!

bin schon gespannt wen "steht auf wenn ihr lautrer seid" ertönt! dann steht das halbe stadion!

GEIL!!!

ALLE NACH WOLFSBURG

SICHERT EUCH TICKETS!

Da könnte er recht haben

Scheiße bin ich geil auf das Spiel

Ich kanns kaum mehr erwarten! Argh, ich kollabiere hier noch!
default_wink.png

Fuer den Fall das es wiedererwartens nicht klappt mit einen Sieg, wovon ich einfach ausgehe (vom Sieg). Erinnert euch an den ersten Abstieg, knapp 2 Jahre spaeter wurdet ihr Meister.

Ich denke die Fans von 17 Vereinen druecken euch die Daumen. Ich ganz besonders, da ich denke das ein Hanke nicht schlecht fuer die Eintracht waere (fuer den Fall das er im Abstieg von Wolfburg kaeme). Na ja ihr haettet glaub ich ein Halfar und einen Super Torwart. Allein damit diese guten Spieler nicht von anderen (und wenn bitte nur von der Eintracht) muesst ihr drin bleiben.

Hallo Leute,

mein erster Post hier. Will Euch nur Bescheid geben, dass es noch ausreichend Karten gibt, lasst Euch von dem ........... wolf nicht verrückt machen. Jeder der irgendwie Zeit und Frei hat....auf gehts Leute nach WOB.

Jeder ist wichtig, wir brauchen alle....

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!

herzlich willkommen hier!

ansonsten bitte alles was mit den wobkarten zu tun hat, in den fantalkfred
default_wink.png

Gestern bei unserem Spiel hat mir die GESAMTE Mannschaft gesagt ,das wir es packen sollen! Deutschland steht hinter uns.....

Also bei aller Euphorie, hat sich einer von euch vor ein paar Wochen wirklich ein Endspiel gewünscht? Ich hatte gehofft wir würden früher alles klar machen, aber nun gut, jetzt auf nach Wolfsburg! Trotzdem denke ich nicht das dieses Spiel ein Selbstläufer wird wie hier manche zu denken glauben. Am Samstag ist alles was bisher diese Saison gelaufen ist vollkommen egal, und das gilt für beide Mannschaften!

Trotzdem dürfen wir nicht absteigen, und schon 10 mal nicht wieder gegen einen Werksverein!!!!!

Also, forza FCK und Wolfsburg einnehmen!

Aber bitte nicht gegen jeden VW pinkeln....aus Eigeninteresse....

default_icon_wink.gif

Verdammt, wie erniedrigend ist das denn?? "FCK Baby"

Da muss ich wohl noch jede Menge Senf hier abgeben.

Verdammt, wie erniedrigend ist das denn?? "FCK Baby"
Da muss ich wohl noch jede Menge Senf hier abgeben.

is doch unwichtig ob da "FCK baby" oder "lebende legende" oder sonst was da steht
default_wink.png
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
default_biggrin.png

ich habe mir jetzt die vorherigen 7 seiten nicht durchgelesen...ich hoffe ich werde jetzt nicht einen Kopf kleiner gemacht...für mich sind wir immer noch klar der Absteiger...WOB sollten wir nicht unterschätzen...

ich kann mich natürlich auch täuschen und entschuldige mich auch dann hier, da ich an den Fähigkeiten d Mannschaft immer noch zweifeln tue...

HT hat die berüchtigte, schlimme Hessenkrankheit
default_laugh.png

Die hatte mich nach dem Spiel in Frankfurt auch heimgesucht. Bin froh, daß ich den Schmarrn los bin
default_icon_twisted.gif

eigentlich bin ich optimistischer Ossi...ehrlich....und die Mannschaft hat echt klasse gekämpft und aufgrund unseren Leidensweg dieser Saison und aufgrund der klassen entwicklung unserer Jüngsten haben wir es verdient...aber ich schätze WOB stärker ein...aber das kann sich bis Samstag noch ändern...hab leider Spätdienst und bekomm das hier nur im Forum mit...

reisst die hütte ab,reisst die hütte ab

bin mal gespannt wieviel lautrer dabei sind

6000?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben