Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wob-Stadion ist ja auch nicht so groß und die werden wohl bei dem wichtigen Spiel auch schauen, dass sie möglich wenige Karten außerhalb des Gästebereichs an FCK-Fans verkaufen.

Also, Lautern hat offiziell 4.000 Karten bekommen, aber so wie es im Moment aussieht haben noch einige mehr über Internet und die Wolfsburg Hotline Karten bekommen... Es werden wohl so 6.000 bis 8.000 vielleicht wenn man alles leerkauft, was man noch bekommen kann so 10.000 werden... aber wohl eher erstere Schätzung

Natürlich halten die die Karten zurück, schließlich wollen die ja nicht mehr Gäste- als Heimfans haben.
default_wink.png

Genau da drum geht s ja. Halten die Karten zurück ?
Nehm an mit Wolfsburgern würds gar nich voll werden.......

Zurückhalten dürfte dafür ein großes Wort sein, sie erschweren es den Lauterern an die Karten zu kommen, vorallem Karten für die Fankurven werden nur noch vor Ort in Wolfsburg verkauft, nachdem durchgesickert ist, dass schon einige Lauterer sich Karten für deren Kurve besorgt haben... einfach nur peinlich, dass nichtmal diese Karten schon ausverkauft waren, so groß ist deren Fankurve auch nicht...

denke die werden schon gucken das da die verhältnisse stimmen..

schätze das so 6000-7000 lauternfans da sein werden..

ob das erlaubt ist?
vielleicht mal beim dfb petzen
default_wink.png

Och, mit Sicherheitsbedenken kannst Du alles begründen und wie schon in nem anderen Post geschrieben, die Wolfsburger rechnen mit Randale, wenn sie LAuterer in "Ihren" Blöcken erwischen... sportlich sieht anders aus, aber die sind ja soooo lieeeeb und frieedlich da...

10000 Frankfurter?? Da kannste mal sehen was das Sozialamt nicht alles bezahlt

Na, na, so Sprüche find ich ein wenig unter der Gürtellinie und sind auch nicht gerade fundiert, denn immerhin ist Frankfurt eine der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschland, im Gegensatz zu Lautern...

Also immer den Ball flach halten... nichts gegen nen guten Spruch, aber sowas??? Brauch ich zumindest nicht

Ohne unseren Verein und Mixery gebs die Karlsbergbrauerei nicht mehr - das nenn ich nicht wirtschaftsschwach !
default_biggrin.png
In Frankfurt kannst du doch nur etwas auf der Zeil spazieren - was kaufen kannste da doch nix !

Ohne unseren Verein und Mixery gebs die Karlsbergbrauerei nicht mehr - das nenn ich nicht wirtschaftsschwach !
default_biggrin.png
In Frankfurt kannst du doch nur etwas auf der Zeil spazieren - was kaufen kannste da doch nix !

Es ging auch um die Wirtschaftskraft der Region, aber is ja auch egal, hab nur Probleme damit wenn über LEute Witze gemacht werden, die sich nicht wehren können und wahrscheinlich betrifft das auch hier einige im Forum, die zur Zeit von der Stütze leben und sich fragen wie sie rundkommen sollen... is zum Glück bei mir nicht Fall, aber man sollte halt vorher überlegen, bevor man Witze auf Kosten von Randgruppen macht...

Sorry für meine heftige Reaktion, aber so bin ich nunmal was solche Sachen angeht...

P.S. MAn kann in Frankfurt ziemlich gut einkaufen, nur halt nicht auf der Zeil!

denke die werden schon gucken das da die verhältnisse stimmen..
schätze das so 6000-7000 lauternfans da sein werden..

fänd ich schon stark!

In Frankfurt waren gerade mal "nur" 5000 ...

Ich find die Glüwünsche und Mutmacher aus Österreich, Südafrika und woher sonst noch richtig cool!
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

das mach ich am Freitag oder Samstag auch noch mal richtig, obwohl ich damit sonst nie was zu tun hatte ...

UCI-Kino in Kaiserslautern zeigt Wolfsburg-Spiel live

Live wird das Bundesliga-Finale zwischen dem VfL Wolfsburg und den „Roten Teufeln“ am Samstag (ab 15.15 Uhr) in der UCI Kinowelt in Kaiserslautern im PRE-Park (Straßburger Allee) gezeigt. Inklusive Vorberichterstattung wird die Übertragung von „Premiere“ zu sehen sein. Der Eintritt ist frei. Es wird jedoch pro Gast ein Mindestverzehr von drei Euro erhoben. Plätze können ab sofort reserviert werden (Telefon 0631.4151515) oder direkt beim Karten-Verkauf in der UCI Kinowelt gebucht werden.

also ich würd ma sagen das ist für die leute ohne karte un premiere.
default_icon_wink.gif

Reisst die Hütte ab Reisst die Hütte ab:-)))

Naja aber Fussball im Kinosaal weiss nich ob das was für mich wäre.

aber bin ja in Wob:-)

Wolfsburg ist eine Stadt in Norddeutschland, im Osten des Landes Niedersachsen. Die kreisfreie Stadt ist Sitz des Volkswagen-Konzerns und bildet mit den Städten Braunschweig und Salzgitter eines der sieben Oberzentren des Landes. Wolfsburg ist nach Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Oldenburg (Oldb) und Göttingen die sechstgrößte Stadt des Landes. Nächstgelegene größere Städte sind Braunschweig, ca. 26 km südwestlich, Magdeburg, ca. 64 km südöstlich, Hannover 74 km westlich und Hamburg, ca. 135 km nordwestlich von Wolfsburg. Die Einwohnerzahl der Stadt Wolfsburg überschritt 1972 die Grenze von 100.000, wodurch sie zur Großstadt wurde. Wolfsburg,

1938 zur Produktion des Volkswagen geschaffen, war eine der wenigen neuen Stadtgründungen in Deutschland im 20. Jahrhundert. Bis 1945 trug sie den Namen:
"Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben"

Quelle: Wikipedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben