Baden-Teufel
Active Member
Hier könnt ihr es nochmal lesen.
Gute Analyse! Hatte noch nie was gegen Wolfsburg, mein Lieblingsabsteiger wäre Frankfurt gewesen, dann Mainz, dann Hannover, dann Bielefeld, dann Nürnberg, dann Dortmund, dann erst ihr
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hier könnt ihr es nochmal lesen.
ich als sechzig Fan wünsch euch, dasss ihr des am Samstag packt!!!
ein Traditionsverein wie da FCK darf einfach net absteign!!!ich freue mich dann
hoffentlich wieder in der Saison 07/08 aufm Betzenberg in der Bundesliga nach unserm hoffentlich endlich mal Aufstieg zu spielen!!
Ein Verein wie WOB hat in der Liga nix zu suchn, die ham koa Tradition koa Fans koa gar nix!!!
Gibt es eigntlich noch Kartn im Lauterer Block für Samstag?ich würde gern den FCK vor Ort unterstützn!!!
Grüße aus München, Ihr packt des schon mit euerer tollen jungen Mannschaft!!!!
Des mit dem 5:1 is natürlich einigen, und mir auch noch in Erinnerung. Aber der Hass richtet sich eigentlich mehr gegen die Eintracht, als gegen den FCK.Naja ganz Nürnberg glaub ich nicht, sind viele noch sauer als sich unsere Truppe mit 1:5 in Frankfurt abschlachten lies und ihr deswegen abgestiegen seid.
Aber trotzdem vielen Dank für deine netten Worte.
Ja, was soll ich sagen
Wünsche den Lauteren viel Glück für das Spiel am Samstag.
Ihr gebt ja nie auf![]()
Greetz
SGE 4 ever
Die Braunschweiger selbst schreiben 1000, halt ich auch für übertrieben, ausserdem sollen sie lieber ihre KArten an Lautern weitergeben, da haben wir mehr von... und vorallem wird es wohl ruhiger im und ums Stadion bleiben... natürlich nur was Ausschreitungen angeht. Ich finde die Geste, Lautern zu unterstützen natürlich schön, aber sie nehmen auch LAutern Fans Karten weg... und die sind bekanntlich rahr gesät...es sollen ja laut der betze brennt 5000 braunschweiger kommen um uns zu unterstuetzen.
Morsche,
so Leute, dann will ich Euch mal ordentlich schockieren.
Ich kann Lautern "auf den Tod" nicht ausstehen, meine Abneigung gegen Euch ist deutlich größer, als die gegen die Oxxenbacher. Aber genau das ist der Grund, warum ich Euch für Samstag alle mir zur Verfügung stehenden Daumen drücken werde!!
Sie machen einfach Spaß, die Spiele gegen Euch! Emotionsgeladen bis zum gehtnichtmehr. Stimmung hoch 10, egal ob bei Euch oder bei uns. Und dazu noch in einer guten Stunde zu erreichen!!
Rivalität muss auch irgendwie ausgelebt werden können, sonst schläft sie ein und endet in absoluter Gleichgültigkeit. Der OFX geht doch den meisten bei uns inzwischen einfach nur noch am Allerwertesten vorbei. Was sollen wir uns mit einem Regionalligisten messen? Ach nee, die spielen ja tatsächlich noch in Liga 2. Naja, seht Ihr mal, wie egal die sind![]()
Also, ich drück Euch wie gesagt die Daumen, dass Ihr den mit Abstand langweiligsten Klub im deutschen Profifußball am Samstag endgültig in die Zweitklassigkeit schickt! Mit etwas Glück finden sich dort ein paar Teams, die sie dann endgültig aus dem Profifußball schießen![]()
Und was Euer "Heimspiel" angeht, ich war zweimal in Wolfsburg. Da hättet Ihr auch mit 500 Mann ein Heimspiel!
Also, haut rein Jungs, ich will Euch nächstes Jahr wieder in Frankfurt sehen........und Euch ordentlich beschimpfen![]()
p.s. Hatte da vorhin jemand was von einer "gewachsenen Fanszene" in Mainz geschrieben? Das war ein Scherz, oder?
Auf in die nächste Bundesligasaison mit einem Auswärtsspiel in Frankfurt!
War klasse dort. Die Stimmung war auch bombastisch!
in der CBA
Auch wenn ich euch alles Gute für Wolfsburg wünsche.
Es heißt Waldstadion!!!!!
was´n hier los.
plötzlich haben uns alle lieb![]()
Wieso sollte man das in Wolfsburg schreiben. Es geht einfach nur darum, dass die nichtssagenden, vollkommen überflüßigen, emotionslosen Wolfsburger aus der Bundesliga verschwinden. Und ihr habt die Ehre, dies zu vollbringen.in den foren von frankfurt ist echt der pure hass zu verspüren,aber die meisten wollen uns echt drin haben.
außerdem finde ich es echt toll,dass uns hier alle glück wünschen,aber ich bin mir nicht sicher,ob die es auch ernst meinen,vielleicht schreiben die es bei den anderen genauso (vermutung!)
Wieso sollte man das in Wolfsburg schreiben. Es geht einfach nur darum, dass die nichtssagenden, vollkommen überflüßigen, emotionslosen Wolfsburger aus der Bundesliga verschwinden. Und ihr habt die Ehre, dies zu vollbringen.
Danke für die Unterstützung!Wieso sollte man das in Wolfsburg schreiben. Es geht einfach nur darum, dass die nichtssagenden, vollkommen überflüßigen, emotionslosen Wolfsburger aus der Bundesliga verschwinden. Und ihr habt die Ehre, dies zu vollbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.