Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die foren so liest und die kundgemachte Meinung, dann ist klar: der Sieger ist der FCK!

Das Dumme ist nur - das Spiel muss gespielt und auch gewonnen werden. Und: es ist leichter, sich einen Sieg zu wünschen als einen Sieg zu erspielen!

Aber wir packen das! - oder etwa nicht?!?

Ich habe keine Sorgen das es Lautern in Wolfsburg nicht schafft!!!

*klugscheißmodus an*

Klassischer Fall von doppelter Verneinung, also bist du der Meinung der FCK schaffts nicht.

*klugscheißmodus aus*

Bin mir nicht sicher ob das so beabsichtigt war...

in den foren von frankfurt ist echt der pure hass zu verspüren,aber die meisten wollen uns echt drin haben.
außerdem finde ich es echt toll,dass uns hier alle glück wünschen,aber ich bin mir nicht sicher,ob die es auch ernst meinen,vielleicht schreiben die es bei den anderen genauso (vermutung!)

Auf der Seite von Wolfsburg kamen bisher vielleicht 4-5 solcher Bekundungen an, also isses net so, auch wenn Du Dir die Umfragen anschaust, alle für LAutern, selbst die auf der Wolfsburger Seite haben sie weggemacht, weil sie bei 40% Sieg für Lautern war...

Ne, die meisten wünschen sich, dass wir drin bleiben, auch wenn sie uns nicht mögen, sie respektieren uns wenigstens!

*klugscheißmodus an*
Klassischer Fall von doppelter Verneinung, also bist du der Meinung der FCK schaffts nicht.

*klugscheißmodus aus*

Bin mir nicht sicher ob das so beabsichtigt war...

Oberklugscheißmodus an:

Wer also hat Recht? Ist doch wie in der Mathematik: negativ x negativ = positiv!

ergo stimmt die 1. Aussage! Oder?

Oberklugscheßmodus aus!
default_wink.png

erstmal danke an alle, die uns unterstützen...schön, dass wir dann doch auf einer Seite so geliebt werden...
default_wink.png

leider müssen unsere Spieler das spiel erst gewinnen...und das wird mehr als einfach...

in den foren von frankfurt ist echt der pure hass zu verspüren,aber die meisten wollen uns echt drin haben.
außerdem finde ich es echt toll,dass uns hier alle glück wünschen,aber ich bin mir nicht sicher,ob die es auch ernst meinen,vielleicht schreiben die es bei den anderen genauso (vermutung!)
Keine Bange! Ich ganz sicher nicht! Würde wohl auch wenig Sinn machen. Ich glaube kaum, dass einer von den 175 Wolfsburgfans in deren Forum schaut, falls überhaupt vorhanden!

Aber um das nochmal klarzustellen, ich hab Euch ganz sicher nicht lieb! Aber ich liebe die Derbys gegen Euch!
default_wink.png

Habt ihr heute in der Bild gelesen als was Klaus Fuchs unsere Mannschaft bezeichnet hat "Reginalligatruppe" wegen der Jungen Wilden die bei den Amas gespielt haben.

Habt ihr heute in der Bild gelesen als was Klaus Fuchs unsere Mannschaft bezeichnet hat "Reginalligatruppe" wegen der Jungen Wilden die bei den Amas gespielt haben.

das hat schonmal jemand gesagt und das ergebnnis dieser party is wohl jedem bekannt
default_icon_twisted.gif

DERBYSIEG

Keine Bange! Ich ganz sicher nicht! Würde wohl auch wenig Sinn machen. Ich glaube kaum, dass einer von den 175 Wolfsburgfans in deren Forum schaut, falls überhaupt vorhanden!

Aber um das nochmal klarzustellen, ich hab Euch ganz sicher nicht lieb! Aber ich liebe die Derbys gegen Euch!
default_wink.png

wir hassen euch doch auch!!
default_icon_wink.gif

ja es gibt ein forum aber da sind fast nur gästefans angemeldet!

uns sollte aber auch klar sein, dass die meisten Fans anderer Mannschaften, die sich für einen FCK-Sieg am Samstag ausprechen, mehr gegen Wolfsburg als für den FCK sind...
default_wink.png

uns sollte aber auch klar sein, dass die meisten Fans anderer Mannschaften, die sich für einen FCK-Sieg am Samstag ausprechen, mehr gegen Wolfsburg als für den FCK sind...
default_wink.png

... na woher weisst Du denn das.
default_wink.png
Ich habe gelernt, gerade in den letzten paar Wochen, dass der ruhmreiche erste FCK sich einer wiedererstarkten Sympathie erfreut - und dies im 'Ausland'

Mal ne ganz andere Frage: weiß man ungefähr wie viel Lautrer am Samstag erwartet werden ? Immerhin is das FCK Konitngent total ausgeschöpft. Die 4116 Gästekarten sind alle verkauft. Ich hab nur mal was von ca. 10.000 Lautrer gehört die erwartet werden.. un außerdem geht das Gerücht um das zwischen 2000 - 5000 Braunschweig-Fans das Stadion stürmen wollen... naja mal schauen...

Habt ihr heute in der Bild gelesen, als was Klaus Fuchs unsere Mannschaft bezeichnet hat? "Regionalligatruppe" wegen der Jungen Wilden die bei den Amas gespielt haben.

default_smile.png
Super!
default_smile.png

Christian Heidel, hast Du das gesehn?

Drei Klassen schlechter, wir spielen drei Klassen schlechter ...
default_icon_cool.gif

Gesehen hat er s aber er kann nich lesen
default_icon_smile.gif

Ne aber Super Motivation für unsere Jungs, hoffe Auge lässt auch noch sowas raus..........

ich hab wirklich kein gutes gefühl am samstag.alle leute denken ,dass wir es schaffen werden,aber das wird ganz schön hart.

natürlich wird die mannschaft alles geben und kämpfen bis sie kotzen ,aber obs reicht?hab so schiss,dass wir kurz vor schluss noch ein unentschieden kriegen,weil wir vorher zu dumm waren das spiel zu entscheiden (wie so oft)

ich bin trotzdem froh dabei zu sein und erwarte einfach mal nicht zu viel.das hat gegen bayern auch schon gut geklappt:-)

wir können froh sein,dass wir unser endspiel bekommen haben.

ihr denkt jetzt,ich wär ein scheiß pessimist,aber ich hab halt schiss,dass es nit klappt

lass es ruhig raus, ich denke teil- und zeitweise ähnlich - Schiss haben wohl einige, weil´s immer schiefgehen kann, auch wenn vieles für uns, aber eben auch einiges für WOB spricht ...

... wir können froh sein,dass wir unser endspiel bekommen haben.
ihr denkt jetzt,ich wär ein scheiß pessimist,aber ich hab halt schiss,dass es nit klappt

Du weisst nicht wie ich denke, Du weisst nicht wie ich fuehle.
default_wink.png
Genau so geht es mir auch.

Aber: Aufrecht in der Niederlage, bescheiden im Triumph

Mal ne ganz andere Frage: weiß man ungefähr wie viel Lautrer am Samstag erwartet werden ? Immerhin is das FCK Konitngent total ausgeschöpft. Die 4116 Gästekarten sind alle verkauft. Ich hab nur mal was von ca. 10.000 Lautrer gehört die erwartet werden.. un außerdem geht das Gerücht um das zwischen 2000 - 5000 Braunschweig-Fans das Stadion stürmen wollen... naja mal schauen...

Das mit den 4116 kann ich bestätigen,stand glaub ich im SW3 Videotext.

Schätze mal weitere 3-4 tausend haben sonstnoch Karten bekommen.

10 tausend halte ich wegen dem kleinen Stadion für schwer,hoffe aber,es haben doch mehr geschafft.

Das mit den Braunschweigern warte ich mal ab,wenns 500 und mehr sind,ists schon viel.

ich hab wirklich kein gutes gefühl am samstag.alle leute denken ,dass wir es schaffen werden,aber das wird ganz schön hart. ...

ich seh des andersrum: die wolfsburger sind ganz klare favoriten! (heimspiel, denen langt ein remis, deren negativserie muss ja mal zu ende gehen...)!!!!!

also letztlich läuft alles gegen uns und zur zeit wären wir - so bitter es auch ist - abgestiegen... *seufz*

ALSO NOCHMAL NEUNZIG MINUTEN ZUSAMMENREISSEN, ALLES GEBEN (WIR UND DIE MANNSCHAFT), UND VERSUCHEN; DAS UNMÖGLICHE NOCH MÖGLICH ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben