Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke daß es auch ein psychologischer Vorteil ist, daß wir hinter WOB stehen. Zumindest was die Tabellensituation anbelangt.

Ist doch immer so: Der Tabellenzweite jagt den Tabellendritten.

Genauso ist es bei uns auch. Klar ärgert es mich, daß wir die zwei Punkte gegen Stuttgart verloren haben.

Aber man muss es auch aus diesem Blickwinkel betrachten
default_smile.png

Wären wir jetzt vor WOB, würden die uns jagen.

Ein Unentschieden zu halten ist wesentlich schwerer als einen Sieg...

default_icon_cool.gif

ich seh des andersrum: die wolfsburger sind ganz klare favoriten! (heimspiel, denen langt ein remis, deren negativserie muss ja mal zu ende gehen...)!!!!!
also letztlich läuft alles gegen uns und zur zeit wären wir - so bitter es auch ist - abgestiegen... *seufz*

ALSO NOCHMAL NEUNZIG MINUTEN ZUSAMMENREISSEN, ALLES GEBEN (WIR UND DIE MANNSCHAFT), UND VERSUCHEN; DAS UNMÖGLICHE NOCH MÖGLICH ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denke nicht pessimistisch !

Denk doch mal realsitisch !!!!!!!!!!

Also ich denke daß es auch ein psychologischer Vorteil ist, daß wir hinter WOB stehen. Zumindest was die Tabellensituation anbelangt.

Ist doch immer so: Der Tabellenzweite jagt den Tabellendritten.

Genauso ist es bei uns auch. Klar ärgert es mich, daß wir die zwei Punkte gegen Stuttgart verloren haben.

Aber man muss es auch aus diesem Blickwinkel betrachten
default_smile.png

Wären wir jetzt vor WOB, würden die uns jagen.

Ein Unentschieden zu halten ist wesentlich schwerer als einen Sieg...

default_icon_cool.gif

Du meinst der 3. jagt den 2.

Du meinst der 3. jagt den 2.

Ist egal. Der der hinten an steht, jagt grundsätzlich den der vorne steht. Ist doch logisch!

Also ich sehe das für uns als Vorteil. Wenn wir auf dem 15. stünden und WOB auf dem 16. dann wäre für uns der druck evtl. etwas höher, weil für uns nur ein Unentschieden genügen würde...

You know what I mean?
default_wink.png

Wob. spielte letzten Partien schwach, keiner erwartet was, wir stark, alle hoffen, dass wir die rauskegeln, dito selbe Situation für beide. Ganz generell sollte man psychologische Vorteilen etc. nicht überbewerten, ich will in meinem Leben auch ein einziges Mal Sforza zitieren mit nem Staz, wo was Wahres dran ist: "Die Tagesform entscheidet."

die tagesform entscheidet sicherlich. hoffentlich nicht die VW-schmiergeld-millionen-im-cafe-king-stil! wer pfeift eigntlich?

Ich bin dafür, das Markus Merk nochmal ne WM General Probe in so nem wichtigen Spiel erhält
default_biggrin.png
Also ich glaub bei dem hätten wir nix zu lachen. Der ist so überkorrekt, dass wir da keinen Vorteil erwarten dürften, eher das er noch strenger schaut.

So, ihr lieben Menschen in der Pfalz. Macht euch mal nicht ins Hemd, das wird schon. Ich drücke euch zumindest einen Daumen, die andere Hand brauche ich, um in Duisburg mein Bier zu halten.

Ich sehe das so: Lautern hat tolle letzte Spiele gezeigt und dabei Punkte geholt, an die keiner geglaubt hätte (Frankfurt, Bayern...). In Wolfsburg glaubt man doch immer noch, dass man eigentlich CL spielen könnte. Außer den Fans (ja, es gibt welche) hat da scheinbar keiner den Ernst der Lage richtig begriffen. Nicht zuletzt deshalb gewinnt Lautern 2:0 und wir haben weiterhin unsere Derbys.

Weiner als Schiri? Schlimmer hät's nicht kommen können. Der Mann hat irgendwie den Drang, sich entscheidend in Spiele einzumischen (Fürth - Cottbus, aber da war doch noch was...), in einem solchen Spiel mag ich gar nicht daran denken, was passieren könnte, wenn der Mann zur Hochform aufläuft. Aber vielleicht hat er ja auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Kaiserslautern (völlig zu unrecht, haha).

Sogar der momentane Wetterbericht für Wob kündigt uns schon an fürs WE
default_icon_smile.gif

Die nächsten Tage

Bis Freitag zeigt sich der Himmel heiter bis sonnig bei Temperaturen zwischen 21 bis 23 Grad. Samstag ziehen Gewitter durch bei 23 Grad und Sonntag gibt es Gewitter.

Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

3/21°C 7/23°C 9/23°C 6/17°C

da kommt mit sicherheit ein guter.

tippe mal auf fandel, wenn der uns pfeifen darf oder stark.

die beiden pfeifen unser und das endspiel in hamburg, sage ich jetzt mal.

Sogar der momentane Wetterbericht für Wob kündigt uns schon an fürs WE
default_icon_smile.gif

Die nächsten Tage

Bis Freitag zeigt sich der Himmel heiter bis sonnig bei Temperaturen zwischen 21 bis 23 Grad. Samstag ziehen Gewitter durch bei 23 Grad und Sonntag gibt es Gewitter.

Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

3/21°C 7/23°C 9/23°C 6/17°C

Oh. Fritz Walter Wetter?
default_biggrin.png

Naja, für den Bouba sollte es besser 35° im Schatten sein, damit er all seine Kräfte abrufen kann
default_laugh.png

Genau das ist der Punkt. Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man sich erst über den Spiegel-Artikel aufregen und dann über Walter-Wetter freuen kann?

Tradition schießt keine Tore. Da wurde ein guter Gegenartikel veröffentlicht; da ich zu faul bin, hier 45 Seiten rückwärts zu lesen, verlinke ich den hier. (Sorry, falls schon geschehen)

Er meint halt, dass man sich wegen dem Wetter auf ne Tradition beruft und in dem Artikel würde man sich drüber Ärgern, wenn man auf Tradition reduziert wird. Denk ich mal....

Genau. Wer 2006 Walter-Wetter für einen Vorteil hält, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen.

was heißt ist so ein Spruch, eher aberglaube. Das war zu Fritz`s Zeiten so und es heut noch so wenn es Regnet isses "Fritz Walter Wetter"8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben