Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich ja auch aus allem eine Diskussion herbeizaubern
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab es halt einfach nur daher gesagt. Auf's Fritz Walter Wetter kan man sich bei unserer derzeitigen Mannschaft wirklich nciht verlassen. Da magst du recht haben.

Aaach... man.. is doch kack egal

eben kackegal!

ob 30° plus oder minus, neue trikots alte trikots,

das ding müssen wir gewinnen unn ferdisch!!!

So meinte ich das auch.

Ich hasse es, wie manche Sachen von manchen Leuten zerredet werden und wie die Sätze auseinander genommen werden.

Is ja schlimmer wie beim DSF
default_wink.png

Tradition schießt keine Tore. Da wurde ein guter Gegenartikel veröffentlicht; da ich zu faul bin, hier 45 Seiten rückwärts zu lesen, verlinke ich den hier. (Sorry, falls schon geschehen)

Finde den Gegenartikel noch einseitiger und noch mehr mit argumentatorischen Fehlern behaftet als das Original... Schade, hätte man mehr draus machen können..

Und zum Thema Fritz Walter Wetter... ich kann mich da an ein Spiel erinnern, das ist noch garnicht so lange her, da lagen wir bei Sonnenschein 0:2 hinten, es fängt an zu regnen.. zack 3:2... Scheint wohl was dran zu sein, ausserdem kann es gegen die Schönwetterfusballer aus Niedersachsen durchaus ein Vorteil sein, da sind die Grätschen gleich mal 3 Meter länger
default_icon_wink.gif

hehe war grad vor der Tür am Auto. Und da hab ich halt den schönen Westkurvenschal drin liegen.

Hinter mir parkt ein anderes Auto. Aus Euskirchen. Also Vorort von Köln. Sagt der zu mir: "Naaa.. FCK Fan in Köln. Is aber auch net so oft, oder?" Ich: "Doch, gibt schon ein paar hier ;)"

Der Mann: "Hab mich eben schon gewundert als ich hier geparkt hab. Ich komm nämlich ursprünglich aus der Pfalz. Ich leide und freue mich mit dem FCK je nachdem er spielt, aber die Spiele schaue ich nur im Fernsehen. Viel Glück am Samstag!"

Netter Kerl war's
default_smile.png

Kann also nix mehr schief gehen am Samstag
default_icon_twisted.gif

Na, ich glaub der hatte mit Internet net so viel am Hut. Das war'n gestandener Geschäftsmann auf Hausbesuchtour durch Köln
default_wink.png

PC wohl ja, aber nich Internet.

Komisch. Manchen Leuten sieht man schon an was die machen und wie die drauf sind
default_laugh.png

Wieso soll ich die ganze Zeit im Forum von WOB rumlesen? Ist das WOB Forum = WOB Mannschaft?

So langsam nervt's mich, daß ihr ständig andere Foren hier postet
default_wink.png

Aber zum Thema: Natürlich bleiben wir drin!!!
default_icon_twisted.gif
*hrhr*

Denke, was die Mannschaften angeht, sind unsere Jungs klar nervöser. Spieler wie Hristov, Schnoor, Jentzsch oder Thiam haben viel Erfahrung und in diesem Spiel könnte sich das auszahlen.

Dieses Spiel ist kein normales Bundesligaspiel und die Nerven werden die entscheidende Rolle spielen, nicht die Qualitäten der Einzelspieler.

Ich glaube nichtmal, dass unsere Jungs nervöser sind.

1. Sie haben 100% ihrer Spiele im Abstiegskampf bestritten, die kennen also nichts anderes. Auch nicht von der Regionalliga.

2. Sie haben aber auch mal rein garnichts zu verlieren. Sie werden, so oder so gefeiert werden und auch nächstes Jahr noch ein Teil der Mannschaft sein.

Also können sie absolut befreit aufspielen!!! Ohne richtigen Druck und das kann ein Vorteil sein, während man als erfahrener Spiel doch wesentlich mehr Druck verspürt, weil man etwas von ihnen erwartet...

Also, jetz muss ich mich noch mal zu Wort melden!!

Ich hab mich wirklich mit sehr vielen Leuten bei uns in der Nürnberger Nordkurve unterhalten und es gibt keinen, der Lautern schon abgeschrieben hat.

Vor allem auch das Spiel bei uns in Nürnberg hat gezeigt, dass in der Mannschaft ein unheimlicher Wille und echtes Potenzial steckt. Drum glaub ich wirklich, dass ihr für diesen Einsatz jetz endlich mal belohnt werdet. Von der Leistung her hättet ihr die letzten beiden Spiele schon gewinnen müssen.

Im Gegensatz zu WOB, bei denen man den Eindruck hat, dass die Spieler gar nicht wissen um was es hier eigentlich geht.

Also klarer Sieger für mich am Samstag: der FCK, weil ichs mir wünsche und weil ich auch davon überzeugt bin!!

Und ich wünsch euch den Klassenerhalt nicht aus dem Grund, weil ich WOB mehr hasse als den FCK. WOB is ein Verein, der mir eigentlich total am Arsch vorbei geht. Aber der Mythos um den Betzenberg hat mich schon immer fasziniert. Lautern gehört einfach in die erste Liga.

Unserern Schlümpfen ist absolut kein Vowurf zu machen, gleich wie das Spiel ausgehen wird: verbockt haben die Sitation andere. Zum Spieler, die jetzt auf der Bank sitzen, aber auch Entscheidungen im Mangment, die nicht glücklcih waren.

Die Schlümfe sind Hoffnungsträger, so sind sie aufgetreten und haben alles gegeben was möglich ist, bis zur Erschöpfung.

Wer kann eine solche Einstellung schon nachweisen. Wenn es doch nicht klappen sollte, dann ist WOB eben besser gewesen ud wir sollten das respektieren.

Aber noch haben wir alles in Händen!

aber echt Lautern schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit aller gewalt zum Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Sachlage ist klar,

die Stimmung in den Fan-lagern deutlich

jetzt heißt es warten bis zum Anpfiff und:

Nerven behalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben