Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt schon, je näher der samstag rückt, desto schlimmer wird die aufregung! gestern kam die karte per post (ebay), dann zugticket gekauft, von mir aus könnt´s schon morgen losgehen! nur kein zweites mal bayer leverkusen (genau 10 jahre her...)

damals wurde das spiel auf der anzeigetafel (oder war´s ne leinwand) im betze übertragen und extra dafür war die osttribüne geöffnet (ohne eintritt)...

sowas ist ja diesmal nicht geplant,oder??

damals wurde das spiel auf der anzeigetafel (oder war´s ne leinwand) im betze übertragen und extra dafür war die osttribüne geöffnet (ohne eintritt)...
sowas ist ja diesmal nicht geplant,oder??
es gibt eine Großleinwand am Stiftsplatz...am Betze selbst ist nix geplant....

geht diesmal auch garnicht im stadion, is doch bald wm!
default_smile.png

also Bouba ist nicht dabei laut dem Rheinpfalz bericht..........

Ok hatten wir schon Sorry,

in 48 Stunden sitz ich schon im Bus so langsam kribbelts:-)

Hoffentlich ist es bald vorbei, ich hab schon Albträume.......................

Wir schaffen das. War schon oft dabei wenn wir gegen Wolfsburg gespielt haben. Die haben nur ganz wenig Fans und Stimmung gleich 0. Heimspiel für uns ganz klar!!!!!!!!!!!!!!! Also haben wir ein Mann mehr. Der 12 Mann.

Wir schaffen das. War schon oft dabei wenn wir gegen Wolfsburg gespielt haben. Die haben nur ganz wenig Fans und Stimmung gleich 0. Heimspiel für uns ganz klar!!!!!!!!!!!!!!! Also haben wir ein Mann mehr. Der 12 Mann.

wollen wir es mal hoffen
default_icon_twisted.gif

Am meisten regt mich auf, dass ich keine Karten für Samstag bekommen habe. Da findet schon mal ein Spiel bei mir in der Nähe statt und ich muss es mir auf Premiere ansehen !
default_sad.png

Was bringen denn Votings, ist nett, wenn wir da vorne stehen, aber da uns ca.80 - 90 % der Liga den Klassenerhalt gönnen, sind die so Aussagekräftig wie die MEldung in der Bild, dass sich Ballack aus alter liebe nun doch für Lautern statt Chelsea entschieden hat...

Weiss ich selber das ein Voting sich auf unser Spiel nicht auswirkt!
default_icon_rolleyes.gif

Lass mir doch meinen Spass...

Weiss ich selber das ein Voting sich auf unser Spiel nicht auswirkt!
default_icon_rolleyes.gif

Lass mir doch meinen Spass...

Will ich ja auch, aber, dass war halt schon ungefähr der 12,385ste Aufruf von irgendjemand mitzuvoten... von daher war ich grad mal kurz genervt...

ich hab hier was. die haben wohl angst das ihr stadion rot-weiss wird.

Gegen Lautern Flagge zeigen

Wolfsburg - Anlässlich des entscheidenden Heimspiels des VfL Wolfsburg am kommenden Samstag (13.05.06) gegen den 1. FC Kaiserslautern werden in den Blöcken A bis F auf der Haupttribüne der VOLKSWAGEN ARENA insgesamt 500 Fahnen, vornehmlich auch an Kinder, kostenlos verteilt.

Die 120 x 80 Zentimeter großen Fahnen tragen die Aufschrift "Flagge zeigen" und sollen zu einer maximalen grün-weißen Unterstützung auf den Zuschauerrängen beitragen.

Weiterhin ist das grüne Heimtrikot für Kinder und Erwachsene bis einschließlich des Spieltages für nur 20,- Euro im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA und im City-Fanshop in der Kaufhofpassage erhältlich. Der VfL ruft alle Zuschauer auf, am Samstag mit grün-weißen Accessoires zu erscheinen.

So was hat es in WOB noch nie gegeben. Die haben wirklich Angst das Stadion wird rot/weiß!!

wer kauft sich denn wob trikot

die haben ja eh nur fans die bei vw schaffen

Kernn jemand mit Wolfsburg-Trikot - hat es wegen dem großen VW Zeichen auf der Brust - eigentlich aber ein Lautrer !

peinlich ist sowas. Die Trikots will wohl keiner, wenn sie die fast verschenken.

Bei uns in der zeitung stad, dass sie beim Training gestern auch schon Bier und Würste umsonst an die Fans rausgehauen haben.

" Die Wolfsburger setzen auf Volksnähe: Beim Training gab es für die 250 Zuschauer Bratwurst und Bier."

Schon arm, wenn man sich seine Fans kaufen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben