Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe auf ein 2:1 für die pelzer bube. Wir müssen das mit allem was geht schaffen.

You'll never walk alone!!!!

mir gehts auch so,müsste eigentlich penne gehn um drei muss ich aufstehen aber bin so nervös da geht nichts wäre es nur schon morgen abend wir haben gewonnen und wir sind alle glücklich auf der heimfahrt von wob

ich hoffe nur das geht morgen gut sonst gibt es die schlimmste heimfahrt aller zeiten,aber wir fahren ja hin um zu siegen und das werden wir auch,morgen muss wob brennen!!

bei mir kribbelts seit sonntag unaufhörlich. kann es kaum abwarten, dass es morgen kurz nach 9 am bahnhof endlich los geht.

ich verabschiede mich hiermit auch für heute, jetzt gehts auf nen geburtstag. leite die morgige party damit schonmal ein. wir sehn uns morgen im block 32!

UNSERE CHANCE KOMMT MORGEN!!! ... Ganz Deutschland drückt uns die daumen, also lasst uns Wolfsburg weghauen.

AUSWÄRTSSIEG!!!

bin mal gespannt wieviele teufel im Stadion sind,versuche jetzt mal zu penne,bis morgen in wob!der sieg wird unser sein!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war damals beim Absstieg in Leverkusen dabei! So was Schlimmes hab ich noch nicht erlebt! Alles hat geheult, war eine Stimmung wie auf einer Beerdigung! Ging mir wochenlang nach!

Diesmal werde ich mich nicht mehr so aufregen, denn mit diesen Jungs schaffen sie auch wieder den Aufstieg, falls sie wirklich absteigen sollten! Ich bin zwar auch total nervös und hoffe so sehr, dass wir gewinnen, aber Fußball ist nicht alles!! Nach schweren Schicksalsschlägen in der Familie denkt man anders!

Aber das Spiel geht eh 2:3 aus:-)))

klar von mir aus kann das alle 10 jahre so sein! (oder doch besser net...
default_icon_wink.gif
)

War im Nachhinein eine tolle Erfahrung: Abgestiegen, Aufgestiegen, Deutscher Meister, immer volles Stadion, Kultfahrt nach Meppen....

Aber lieber wärs mir doch, wenn wir morgen gewinnen! Einmal das m itgemacht zu haben, reicht ja auch!

ja, schon.. mir hat das damals auch gereicht..

vorallem wär diesmal die 2.liga auch wesentlich stärker besetzt als damals..

Ich war damals beim Absstieg in Leverkusen dabei! So was Schlimmes hab ich noch nicht erlebt! Alles hat geheult, war eine Stimmung wie auf einer Beerdigung! Ging mir wochenlang nach!

Diesmal werde ich mich nicht mehr so aufregen, denn mit diesen Jungs schaffen sie auch wieder den Aufstieg, falls sie wirklich absteigen sollten! Ich bin zwar auch total nervös und hoffe so sehr, dass wir gewinnen, aber Fußball ist nicht alles!! Nach schweren Schicksalsschlägen in der Familie denkt man anders!

Aber das Spiel geht eh 2:3 aus:-)))

so gings mir auch.

bisher dachte ich, ich stecks diese jahr beser weg als damals aber ich weiss nicht, wie es morgen sein wird.

ich fahr unter anderem nicht nach wob, weil ich nicht der pechbringer sein möchte, wie ´96.

ein scheiss gefühl:

ich würde gerne nach wob fahren um die mannschaft zu unterstützen.

stattdessen sitz ich hilflos daheim rum bzw. vebringe die zeit des spiels an einem bestimmten ort.

so. Ich hab jetzt die Beiträge seit meinem letzten Besuch heute mittag in diesem Forum nicht mehr gelesen. Ist vielleicht etwas Aberglaube.

Mir steige net ab!!!!!!!

Auf geht's!

Noch 14 Stunden. Dann sind wir schon in der 8 Spielminute
default_wink.png

so. Ich hab jetzt die Beiträge seit meinem letzten Besuch heute mittag in diesem Forum nicht mehr gelesen. Ist vielleicht etwas Aberglaube.

Mir steige net ab!!!!!!!

Auf geht's!

Noch 14 Stunden. Dann sind wir schon in der 8 Spielminute
default_wink.png
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann net schlafen und mir is schlecht
default_sad.png

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann net schlafen und mir is schlecht
default_sad.png

Mir gehts grad ganz genau so. Hab schon so 3 Std geschlafen und bin dann vor 30 Minuten wach geworden und mir is extrem übel...schlafen kann ich auch net mehr. Vielleicht später noch ein Stündchen oder zwei
default_wink.png
Halb 7 muss ich aber spätestens raus...

Hab vor Wochen mit einer Freundin, die Eintracht-Fan ist, verabredet, dass Wolfsburg absteigen wird. Wir machen uns viel mehr Sorgen als nötig.....(wenn meine Nerven das nur auch mal mitbekommen würden)

Verdammter Müll, kann nicht schlafen.

Viel zu aufgeregt!

Hoffentlich gehts bald los!
default_icon_evil.gif
:evil:

In einer Stunde gehts endlich los!

Die restliche Nacht halbswegs gut überstanden, aber trotzdem bereit alles zu geben!

Wir sehen uns am Sonntag wieder!

Bis dann

shorty

Mit Aller Gewalt - Klassenerhalt

Ich treff mich inner Stunde mit Ben.

Dann gehts los.

INVASION: WOLFSBURG

Ich hoffe auf keine Staus und das alle heil ankommen, die auch losgefahren sind!
default_wink.png

Und an die Leute, die das Spiel nicht im Stadion oder bei Premiere/Stiftsplatz sehen können - einatmen, ausatmen (gilt besonders bei Einwürfen in der Nachspielzeit)!

Haut rein!

MEIN TRAUM HEUTE NACHT: wob macht des 1:0 und feiert richtig und sau lang und in der zeit macht fck des 1:1 und 2:1 dann wurde gezittert bis zum ende und in der 89. war komischerweise mein traum vorbei aber net des spiel
default_icon_rolleyes.gif

Hi Leute,

war lange nicht mehr hier...

Oh mann, bin übernervös heute morgen, hab schon den kaffee verschüttet. am anfang der woche war ich so optimistisch, langsam schlägt es in angst über.

und das allerschlimmste: sehe das spiel auf premiere und muß um 17:00 uhr zur arbeit, hoffentlich ist dann schon alles klar für uns....

So ich konnte supi schlafen kam ja auch aus der Nachtschicht und werde dann in 2 Stunden mit dem Zug nach wolfsburg fahren und Leute ich habe richtig Bammel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben