G
Guest
Guest
ich zitter schon...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich zitter schon...
Ich war damals beim Absstieg in Leverkusen dabei! So was Schlimmes hab ich noch nicht erlebt! Alles hat geheult, war eine Stimmung wie auf einer Beerdigung! Ging mir wochenlang nach!
Diesmal werde ich mich nicht mehr so aufregen, denn mit diesen Jungs schaffen sie auch wieder den Aufstieg, falls sie wirklich absteigen sollten! Ich bin zwar auch total nervös und hoffe so sehr, dass wir gewinnen, aber Fußball ist nicht alles!! Nach schweren Schicksalsschlägen in der Familie denkt man anders!
Aber das Spiel geht eh 2:3 aus))
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann net schlafen und mir is schlechtso. Ich hab jetzt die Beiträge seit meinem letzten Besuch heute mittag in diesem Forum nicht mehr gelesen. Ist vielleicht etwas Aberglaube.
Mir steige net ab!!!!!!!
Auf geht's!
Noch 14 Stunden. Dann sind wir schon in der 8 Spielminute![]()
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann net schlafen und mir is schlecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.