G
Guest
Guest
zu den ganzen leuten von anderen vereinen. ist ja schön, dass so viele zum fck kommen wollen, nur sollten erstmal die lauternfans karten bekommen. außerdem wird es net akzeptiert werden, wenn die leute in den farben ihres vereins bei uns im block stehen. da sind schals auch schnell mal weg...
Mein violetter Schal is die ganze Saison nie weggekommen und hatt ihn fast immer dabei.
Und was soll daran schlimm sein, wenn ma in anderen Vereinsfarben (klar, ned jetzt in Trikot, Schal, Fahne) bei uns im Block steht und trotzdem für uns singt? Damit zeigt ma ja, dass ma zu uns hält.
In der letzten Saison hab ich einen mit Celtic-Trikot in der West gesehn, der is auch akzeptiert worden.
Zu dem "zuerst Lautrer, dann andere": Ja soll ma warten bis jeder hat oder wie? Ich sags ma so, wer zu spät e Karte will, der hat halt Pech gehabt. Ob vorher sich Leute von anderen Vereinen geholt haben spielt mMn da keine Rolle. Ich weiß schon was du meinst, kann dich auch nachvollziehen, aber warum Rücksicht nehmen auf wen, der zu spät Karten holt?