Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

zu den ganzen leuten von anderen vereinen. ist ja schön, dass so viele zum fck kommen wollen, nur sollten erstmal die lauternfans karten bekommen. außerdem wird es net akzeptiert werden, wenn die leute in den farben ihres vereins bei uns im block stehen. da sind schals auch schnell mal weg...

Mein violetter Schal is die ganze Saison nie weggekommen und hatt ihn fast immer dabei.

Und was soll daran schlimm sein, wenn ma in anderen Vereinsfarben (klar, ned jetzt in Trikot, Schal, Fahne) bei uns im Block steht und trotzdem für uns singt? Damit zeigt ma ja, dass ma zu uns hält.

In der letzten Saison hab ich einen mit Celtic-Trikot in der West gesehn, der is auch akzeptiert worden.

Zu dem "zuerst Lautrer, dann andere": Ja soll ma warten bis jeder hat oder wie? Ich sags ma so, wer zu spät e Karte will, der hat halt Pech gehabt. Ob vorher sich Leute von anderen Vereinen geholt haben spielt mMn da keine Rolle. Ich weiß schon was du meinst, kann dich auch nachvollziehen, aber warum Rücksicht nehmen auf wen, der zu spät Karten holt?

@PälzerBub

es gibt ja auch viele fck fans, die trikots von ausländischen vereinen haben.

ne ich mein ich geh ja auch öfters nach mz in den gästeblock und freu mich wenn die 05er verlieren. trotzdem geh ich zu solchen spielen dann neutral. ist einfach besser so.

was in wob los war, dass leute blau-gelbe schals hochgehalten haben, war ja wohl total unnötig. kann mich auch an ein spiel vor paar jahren in teblice erinnern, wo leute sogar zum intro ne dynamo fahne hochgehalten haben. sry aber für sowas hab ich kein verständnis. hopping ok, aber dann neutral und net unbedingt, wenn es sich vermeiden lässt in unsrem block

Auf der Internetseite vom KSC stehen jetzt Tickets drin. Werd jetzt gleich bei der Geschäftsstelle vorbeifahren. Hoffe die haben auch Gästeblock parat:-))

Wie bescheuert sind die denn. Stand grad in der KSC Geschäftsstelle. Das im Internet wäre Fehler von Kollegen gewesen. Sie nehmen das wieder raus. Karten gibts erst ab 7.8.06, bis dahin verkaufen sie nur Dauerkarten. Vorbestellungen gehen nicht. WAs ein Quatsch. SCheiss Badenser....

ich fänds echt schad wenn ich keine karten mehr bekommen würd nur weil hier jeder anhänger sonstiger vereine mitbringt. mir wärs lieber die würden zu hause bleiben und den echten lautrern die karten überlassen!

sowas nervt mich auch !

erst mal die lautrer ranlassen ! ! pseudo unterstützung bracuhen wir nicht !

So nun mal frage:

Ab wann kann man da karten kaufen und über wen soll man bestellen ???

Kannst du lesen was ich poste ?

...zu viel Schaum vorm Mund, der sieht nix.....
default_wink.png

Cool, ich hab alle Sitzplätze bekommen. Dann sehen wir uns ja.

Gibt es schon Karten für den Auswärtsblock beim FCK?

Wenn nein, weiß jemand ab wann?

Sorry. Danke für die Info. Dann muss ich wohl bis 07.08. warten.
Bin gespannt, das Spiel ist bestimmt ausverkauft.
Das muss aber nicht heißen,dass der VVK beim Gastverein auch so losgeht. Bestellungen könnten schon möglich sein!

DAs hat grad eine in nem KSC Forum geschrieben, als einer fragte wo er Karten für Lautern Spiel kriegt:

Deine nächste Vorverkaufstelle befindet sich ca. 50 km von dir entfernt .

Vorverkaufsstelle

1 Ticket-Box Tuttlingen,

Königstr. 13 Tel. 07461 / 910996

Ansonsten denke ich,das du auch an der Abendkasse noch eine Karte bekommst

Also wenns da Abends noch Karten gibt, enttäuschen mich die FCK Fans:-)

Ja du kannst aber nichzt erwarten, dass da 5000 Lautrer auftauchen oder sogar mehr......

Hat schon jemand, von denen, die über den FCK bestellt haben, schon eine Reservierungsbestätigung bekommen?
default_smile.png

Wohl eher net, oder?

Zurück
Oben