Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

ist E1 der einzige gästeblock?

dann müssten ja links und rechts neben diesem block auch fck fans sitzen bzw. stehen,oder?

Hat jemand schon ne Reservierungsbestätigung für beim FCK bestellte Tickets ?

Hab ich nun als DK Inhaber und Mitglied vorrecht gegenüber jemand er schon vor 3 Wochen bestellt hat ?

Und

krieg ich ne Absage wenn ich kein Ticket mehr bekommen kann ?

Fragen über Fragen
default_icon_smile.gif
Wer hat die Antworten ?

Ne du bekommst keine Absage,ich habe auch ne Bestellung rausgeschickt aber auch noch nix bekommen. Bin auch DK-Inhaber.

Andere Frage: Ist die e-mail addresse kartenservice@fck.de noch aktiv, also kann man da noch Bestellungen hinschicken? Habs nämlich schon vor 2 Wochen getan und auch noch nix gehört.
Ja eigentlich ist sie noch aktiv, steht auch unten auf den Schreiben des FCK.

Oder halt per Fax, is für mich die sicherste Variante.

Ja eigentlich ist sie noch aktiv, steht auch unten auf den Schreiben des FCK.
Oder halt per Fax, is für mich die sicherste Variante.

Jo hab nur hier kein Fax Gerät, sondern nur auf der Arbeit und im Moment hab ich Urlaub. Hoffentlich klappt das mit den Karten denn ich will singen: Karlsruh wir ****** dich zu
default_smile.png

hab vorhin angerufen, da hieß es die reservierungen gehen raus wenn die karten aus karlsruhe da sind...

Habe heute auch angerufen. Anzahl der Bestellungen hab ich nicht nachgefragt. Hat er auch nix zu gesagt.

Ich hoffe, daß die meine Auswärtsdauerkartenbestellung nicht haben untergehen lassen. Somit hab ich nämlich für jedes Spiel eine Reservierung!

Das Reservierungsschreiben geht aber auch erst dann raus, wenn die Karten aus Karlsruh da sind. Und das soll nächste Woche passieren...

Habe heute morgen meine Reservierungsbestätigung bekommen, werden also die Tage wohl rausgehen.

So ich hatte über kl 5 karten für den gästeblock bestellt aber leider nichts bekommen. Hab vor wenigen Minuten so über Karlsruhe 5 Karten bestellt. War mir doch zu unsicher geworden
default_wink.png
freue mich schon auf das Spiel

Wenn ich meine Reservierung bekomm, geh ich zum Kartenservice und hol die Karten. Kann ich dann gleich noch eine so kaufen?

So ich hatte über kl 5 karten für den gästeblock bestellt aber leider nichts bekommen. Hab vor wenigen Minuten so über Karlsruhe 5 Karten bestellt. War mir doch zu unsicher geworden
default_wink.png
freue mich schon auf das Spiel

Bist du Vereinsmitglied ? wie lang ist deine Bestellung her ?

Also ich hab meine Karlsruhe Karte heute im Kartenshop gekauft. Haben 5 Euro gekostet und sehen aus wie ein Flayer ^^

Also ich hab meine Karlsruhe Karte heute im Kartenshop gekauft. Haben 5 Euro gekostet und sehen aus wie ein Flayer ^^

Na wenn die noch vor Ort verkaufen, geh ich doch mal davon aus, dass die Vorbestellungen alle erfüllt wären. Sonst wäre es ja ne Frechheit...

Hi.

Ich hab mir gestern abend über den KSC Karten für Block D2 bestellt. Kann mir da jemand was genaueres sagen? Steh ich jetzt im KSC-Block? ^^ Oder werden da noch andere Lautrer sein?

Ich fand das allgemein bissel komisch, die ganze Zeit stand auf der KSC-HP, der Verkauf über de online-shop beginnt am 07.08., heut morgen steht aber schon da, dass es nur noch Karten über VVK gibt.

Seit wann ging der Verkauf über de online-Shop schon? Erst seit gestern oder?

Gruß, Integralhelm

stadionplan.jpg

Nur als kleiner Tipp, in 2 Minuten hättest du das auch rausfinden können;)
default_smile.png

Wie du siehst bist du direkt neben dem Gästeblock aber auch direkt neben dem Fanblock vom KSC, der allerdings doch ein bisschen weiter weg ist, wenn du dich direkt an den Gästeblock stellst;)

Ich hab den Plan ja gelesen, wusste aber net wo in dem Gammelstadion überall de KSC-Fanblock is ^^

Meine Frage ging eher in die Richtung, ob es hier noch mehr Leute gibt, die für den Block Karten hamm
default_tongue.png

Zurück
Oben