Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

So ich war da und wollte eine Stehplatz Karte. Da sagte die Tante, die Reservierungen werden gerade verarbeitet. Da fragte ich warum man gestern Karten kaufen konnte, da sagte sie, es war halt gestern so.

Ich war natürlich verärgert, aber sie sagte ich kann ein Formular ausfüllen(wie das beim Fax) und dann bekomm ich auf jeden Fall noch eine Karte.

Eine Reservierung hab ich vpr Wochen rausgeschickt und heute eine dort oben ausgefüllt. Sie sagte ja die werden momentan bearbeitet. Mal gesapannt ob ich beide bekomm.

Und was auch blöd wird, ich bekomm bestimmt 2 Schreiben, das heißt zweimal hinrennen wenn se nicht am gleichen Tag kommen.........

Da weiss doch eine nicht was der andere macht. So ein Chaos. Echt erbärmlich. Beim KSC wie beim FCK....
Achja, deine Frage scheint ja damit beantwortet oder willste noch was wissen?
default_wink.png

Ich hab meine karte
default_icon_mrgreen.gif
hab sie aber nur bekommen weil sie wissen das ich wegen der dk massive probleme hatte und sie das dann als entschädigung sehen ^^

also meine chefin muss das alles erst noch mit dem kartensevice abklären aber von unsrer seite besteht das intresse einen bus zu organisieren.

Da wir (reisebüro) das schon länger Planen wird es ein großer bus sein.
default_icon_wink.gif

Also wenn ich keine Karte krieg hätte ich natürlich auch Interesse nur wenn ich in Landau schon bin, wird das schlecht realisierbar sein. Bin ja schneller in KA wie in Lautern
default_icon_smile.gif

boah, klasse!

So langsam krieg ich Panik!

Hatte ja vorn paar Tagen telefoniert. Ich weiß immer noch nicht so richtig bescheid. Immerhin ist das Spiel schon bald.

Hab jetzt mal ne Email an die gute Frau Vatter geschrieben
default_wink.png

AUSGELOST ? Ich hoffe aber, das da wieder Mitglieder, DK Besitzer und Vielfahrer/Allesfahrer bevorzugt werden, so wurde mir des zumindest mal erklärt. Wäre ja sonst eine Frechheit.. Aber so oder so, kriege ich keine Karte für das Spiel in KA, dann mach ich dennen vom Kartenservice aber mächtig Feuer unterm Hintern !
default_biggrin.png

Ich aber auch! Habe schon zwei-drei Wochen nach Ende der vergangenen Saison ein Fax geschickt mit der Bestellung der AW-DK!

Habe auch mehrfach per email nachgefragt ob ich noch was tun muss. Seitdem nichts mehr gehört.

Freitag halt der Anruf und eben die email.

Mal abwarten was passiert

Also der Tipp mit Vorverkaufstellen in KA war gut, hab auch ne Mail geschrieben und bekam als Antwort:

wir haben Tickets, allerdings sind die meisten Blöcke schon ausgebucht.

Bleiben die Kurven-Sitzplätze und Stehplätze in A4, E4.

Werd mir morgen für E 4 holen, ist anderes Ende der Gästekurve. Falls mir der FCK widererwarten Karten schickt, werd ich die E 4 Karten hier dann anbieten
default_icon_smile.gif

Also der Tipp mit Vorverkaufstellen in KA war gut, hab auch ne Mail geschrieben und bekam als Antwort:

wir haben Tickets, allerdings sind die meisten Blöcke schon ausgebucht.

Bleiben die Kurven-Sitzplätze und Stehplätze in A4, E4.

Werd mir morgen für E 4 holen, ist anderes Ende der Gästekurve. Falls mir der FCK widererwarten Karten schickt, werd ich die E 4 Karten hier dann anbieten
default_icon_smile.gif

Wenn ich das lese könnte ich kotzen! Ich weiß bisher nicht ob ich Karten reserviert bekommen habe oder nicht...!!!

Achtung! Diese email hat mir die nette Frau Vatter am 28.07.2006.

Seitdem ist nichts mehr passiert!

Hallo Herr XXX,
>

> Ihre Bestellung für die Auswärtsdauerkarte liegt uns vor.

> Sie brauchen jetzt nichts mehr zu unternehmen.

>

> mit freundlichen Grüßen

>

> Katrin Vatter

>

> 1. FC Kaiserslautern e.V -Kartenservice-

>

> Tel. 01805 3188 00

> Fax: 0631 3188 299

> E-Mail: Kartenservice@fck.de

> www.fck.de

"Liegt uns vor" klingt irgendwie so nach: "Die Bestellung ist angekommen. Aber jetzt sind wir erstmal mit anderen Sachen beschäftigt und Ihre Bestellung verstaubt irgendwo"
default_sad.png

also mit auslosen ist schwachsinn. hab neulich mal mit einer vom kartenservice geredet. fanclubs, mitglieder und dk inhaber werden bevorzugt

also mit auslosen ist schwachsinn. hab neulich mal mit einer vom kartenservice geredet. fanclubs, mitglieder und dk inhaber werden bevorzugt

und darum bin ich mitglied, dk-inhaberin und fanclubmitglied
default_wink.png

Was ist wenn von Mitgliedern/DK Inhabern mehr Bestellungen als Karten vorliegen ? DAnn müsste meines Erachtens nicht gelost werden, sondern nach Eingangsdatum vergeben werden...

Aber sehr traurig, dass es 10 verschiedende Aussagen gibts von Vereins/Kartenserviceseite, sowas dürfte nicht sein und ist einfach kläglich. Leider isses ja bei anderen Vereinen genauso, siehe meine Erfahrungen beim KSC........

Wenn ich das lese könnte ich kotzen! Ich weiß bisher nicht ob ich Karten reserviert bekommen habe oder nicht...!!!

Achtung! Diese email hat mir die nette Frau Vatter am 28.07.2006.

Seitdem ist nichts mehr passiert!

"Liegt uns vor" klingt irgendwie so nach: "Die Bestellung ist angekommen. Aber jetzt sind wir erstmal mit anderen Sachen beschäftigt und Ihre Bestellung verstaubt irgendwo"
default_sad.png

Ich habe heute Post von Lautern und von Karlsruhe bekommen
default_wink.png
Vom KSC sind meine 5 Karten gekommen, die ich am Samstag bestellt habe und von Lautern ist die Reserveriungsbestätigung gekommen
default_sad.png
allerdings kosten die Karten von Lautern mehr als das doppelte der Karten für Karlsruhe. Daher werde ich keine Karten über Lautern bestellen und gebe mich mit den KSC Karten zufrieden

Naja ich werd nachher sicherheitshalber in KA holen. Denk Abnehmer werden sich finden wenn ich von FCK doch Zusage bekommen hätte....

So war grad im Musikhaus Schlaile in Fussgängerzone in KA

Die haben heute morgen neue Karten bekommen. HAb jetzt Stehplatz neben dem FCK Fan Block. Die Verkäuferin war KSC FAn und meinte ich solle dann aber nicht so laut schreien wenn sie mir schon so viele gibt:-)

Sollte ich meine vom FCK bekommen, hätte ich 5 STück zu viel, die ich dann hier anbieten werde:-)

Zurück
Oben