Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

So war grad im Musikhaus Schlaile in Fussgängerzone in KA

Die haben heute morgen neue Karten bekommen. HAb jetzt Stehplatz neben dem FCK Fan Block. Die Verkäuferin war KSC FAn und meinte ich solle dann aber nicht so laut schreien wenn sie mir schon so viele gibt:-)

Sollte ich meine vom FCK bekommen, hätte ich 5 STück zu viel, die ich dann hier anbieten werde:-)

Ich reservier dann hiermit eine. Jede Art von Bezahlung möglich
default_smile.png
default_wink.png

@Pala

Die Karten die du über den FCK bestellt hast, wären dann auch im FCK Block, oder!? Würde dann auch mind. eine reservieren wollen... eventuell sogar die restlichen 4.

Die meinte ist kein Fck Block aber direkt der Block neben dem FCK Block.

Ok geb euch Bescheid, wenn ich vom FCK Post bekommen würde.

Karte hat 11,35 gekostet.

Mal ne andere Frage, WIE kommt ihr hin ?

Ich suche hiermit Leute die mit mir im Zug mitfahren könnten ^^

Aus Richtung Homburg / Zweibrücken ...

@doc

dein posteingang ist voll. hab deine karte und könnte sie dir freitag mitbringen.

Edit AndyU: Sorry falsch gelesen. Also beim FCK werd ich wohl FCK Block kriegen. Klar. Aber die nehm ich ja dann selbst:-)

Aber vielleicht kann man ja auch mit reinlotsen wie in Lautern.

Also ich habe vermutlich Sitzplatzkarten über Lautern bekommen. Die Karten hätten 24 Euro kosten sollen. Ich werde meine Reservierung verfallen lassen. Meine jetzigen karten kosten pro Person 11 Euro!! Das ist ein Unterschied von 13 Euro und fällt auch ins Gewicht in meinen Augen. Daher sitze ich besser etwas weiter weg und versuche dort die schöne Stimmung zu genießen, Bilder von euch zu machen und selbst mitzufeiern
default_wink.png

Also ich habe vermutlich Sitzplatzkarten über Lautern bekommen. Die Karten hätten 24 Euro kosten sollen. Ich werde meine Reservierung verfallen lassen. Meine jetzigen karten kosten pro Person 11 Euro!! Das ist ein Unterschied von 13 Euro und fällt auch ins Gewicht in meinen Augen. Daher sitze ich besser etwas weiter weg und versuche dort die schöne Stimmung zu genießen, Bilder von euch zu machen und selbst mitzufeiern
default_wink.png

Frag doch mal ob die Sitzplätze jemand hier will.

Nur zur Info:

Ich habe mit verschiedenen KSC-Geschäftsstellen telefoniert. Es gibt lt. Aussage aller dort, vor allem im Bereich der Sitzplätze "Gästefanblock", noch ausreichend Karten. Lediglich das Online-Ticketing wurde eingestellt.

Telefon-Nr. gibts über die KSC-Homepage (mit PLZ-Eingabe - für Entfernung zur nächsten Ticketstelle).

Also - ran an die Karten! Auf das dieses Assi-Stadion ROTWEISS wird!

Kollege von mir wollte heute Karten bestellen. Kam schon den ganzen Tag nicht durch bis grad eben... Aussage nun von Seiten FCK: Er kann gern bestellen, aber das Spiel ist total überbucht und die Karten werden jetzt verlost!
default_icon_eek.gif

Nix für ungut, aber ich wüsste gerne mal, woher du diese Information hast. Habe gerade eben angerufen, bin sofort durchgekommen und habe gefragt ob die Reservierungsbestätigungen schon versendet sind. Dann sagte sie zu mir: "Zum Teil, die Kollegin ist gerade noch dabei."

Dann hab ich gesagt, dass ich von jemandem gehört habe, dass die Karten verlost werden. Die Dame schien sehr erstaunt und meinte: "Nein, es wird alles nach Eingangsdatum vergeben. So war es bisher und so ist es auch diesmal. Wenn die Nachfrage zu groß ist und jemand am 1.Juli bestellt hat, bekommt er eher eine Karte wie einer der am 25.Juli bestellt hat."

Als ich dann nochmal nachfragte: "Also die Karten werden nicht verlost?!"

Antwort: "Nein."

Verstehe auch gar nicht die ganze Aufregung hier: frühzeitig bestellen und abwarten. Wenn man dann mal freundlich nachfragt, ob die Reservierungen schon draußen sind, bekommt man meistens auch ne ordentliche Antwort. War bei mir jedenfalls bisher immer so. So wie z.B. letzte Woche am Montag, als ich persönlich in KL war und fragte ob die schon was bearbeitet haben. Dann hieß es, dass die Karten aus KA noch nicht da sind.

Nix für ungut, aber ich wüsste gerne mal, woher du diese Information hast. Habe gerade eben angerufen, bin sofort durchgekommen und habe gefragt ob die Reservierungsbestätigungen schon versendet sind. Dann sagte sie zu mir: "Zum Teil, die Kollegin ist gerade noch dabei."

Dann hab ich gesagt, dass ich von jemandem gehört habe, dass die Karten verlost werden. Die Dame schien sehr erstaunt und meinte: "Nein, es wird alles nach Eingangsdatum vergeben. So war es bisher und so ist es auch diesmal. Wenn die Nachfrage zu groß ist und jemand am 1.Juli bestellt hat, bekommt er eher eine Karte wie einer der am 25.Juli bestellt hat."

Als ich dann nochmal nachfragte: "Also die Karten werden nicht verlost?!"

Antwort: "Nein."

Verstehe auch gar nicht die ganze Aufregung hier: frühzeitig bestellen und abwarten. Wenn man dann mal freundlich nachfragt, ob die Reservierungen schon draußen sind, bekommt man meistens auch ne ordentliche Antwort. War bei mir jedenfalls bisher immer so. So wie z.B. letzte Woche am Montag, als ich persönlich in KL war und fragte ob die schon was bearbeitet haben. Dann hieß es, dass die Karten aus KA noch nicht da sind.

D.h. als Mitglied hat man auch Pech wenn man erst später bestellt ?

@weber: hat recht wenn dann höchstens freitag vorm spiel treffen oder so.....

Nix für ungut, aber ich wüsste gerne mal, woher du diese Information hast.
Wie von mir geschrieben und von dir gequotet habe ich diese Info von einem Kollegen der da gestern angerufen hat und diese Aussage bekommen hat. Das heute wieder jmd. was anderes behauptet ist bei unserer Tickethotline ja inzwischen normal... Leider!

Wenn ich das Chaos hier höre bin ich doch echt froh, dass ich so leicht an Karten gekommen bin! Ich werd mein Dad nochmal fragen ob er net irgendwie ne Möglichkeit hat noch an ein paar Karten zu kommen!

D.h. als Mitglied hat man auch Pech wenn man erst später bestellt ?

Keine Ahnung, das habe ich jetzt nicht gefragt. Aber soweit ich weiß, werden Mitglieder, DK-Inhaber und Vielfahrer bevorzugt.

D.h. aber nicht, dass du automatisch eine Karte bekommst, wenn du Mitglied bist. Du wirst nur bevorzugt. Überleg mal so: Wir haben ca. 15.000 Mitglieder (?). Wenn davon auch nur 10 % eine Karte bestellt hätten, wären schon 1.500 weg und es wäre nahezu unmöglich, für Nicht-Mitglieder an Auswärts-Tickets zu kommen.

Bevorzugt heißt also m.E. so (ein Beispiel):

- Besteller A (Mitglied, DK) bestellt am 01.07.

- Besteller B (kein Mitglied, keine DK) bestellt am 01.07.

- Besteller C (kein Mitglied, keine DK) bestellt am 20.07.

- Besteller D (Mitglied, DK) bestellt am 20.07.

Es gibt aber nur 3 Tickets. Also werden wohl die Besteller A,B und D die drei Karten bekommen, da A und B eben frühzeitig bestellt haben, während D durch DK und Mitglied gegenüber C, der am gleichen Tag bestellt hat, bevorzugt wird.

Hoffe, das war einigermaßen verständlich
default_wink.png
Keine Garantie, dass die Vergabe so läuft, ist aber aus meiner Sicht logisch.

@AndyU: Ich war nur etwas verwundert, da mir persönlich bisher noch nie eine falsche Information beim Kartenservice gegeben wurde.

ich hatte über fanclub bestellt und jetzt heißt es auf einmal, da liegt keine bestellung vor...

ich warte auch sehnsüchtig. orschel ich hoff du sagst SOFORT bescheid, wenn du ne bestätigung für uns hast, ja?
default_biggrin.png

Wer die Möglichkeit hat sollte direkt zum Ticketshop in der Südtribühne gehen. Ich hätt auch nicht gedacht das ich das mal sag aber der Ticketshop ist am unkompliziertesten.

Ich war heute da und hab problemlos 5 Karten für das Spiel bekommen. Preis: 8€ pro Karte. Stehplatz in Block E1.

So wie die heute die Karten rausgeschmissen haben als ich da war wird wohl jeder der Karten bestellt hat auch welche bekommen.

PS: Wer ist noch in E1? Und wird das einer der Haupt-FCK-Blöcke sein?

Wer die Möglichkeit hat sollte direkt zum Ticketshop in der Südtribühne gehen. Ich hätt auch nicht gedacht das ich das mal sag aber der Ticketshop ist am unkompliziertesten.
Ich war heute da und hab problemlos 5 Karten für das Spiel bekommen. Preis: 8€ pro Karte. Stehplatz in Block E1.

So wie die heute die Karten rausgeschmissen haben als ich da war wird wohl jeder der Karten bestellt hat auch welche bekommen.

Nicht dein Ernst odder? Ich glaub ich rast noch aus, ich war gestern dort un mir hamse keine gegeben! Ich glaub ich muss da wenn ich es nächste mal wenn ich da hoch gehe gewissen Tanten in den Arsch treten!
default_icon_evil.gif

Die Höhe is ja noch, die Tante sagte, man hat keine Chancen an Karten zu kommen wenn man nicht bestellt.

Meine Frage darauf, also ich hab absolut keine Möglichkeit Karten zu bekommen wenn ich meine hier mit Reservierung abhole, also das noch welche im freien Verkauf sind, die ich direkt ohne Bestellung mitnehmen kann.

Da sagte sie, es ist richtig, ich krieg keine Karte mehr im Vorverkauf, also zum direkt mitnehmen. Die einzige Möglichkeit wäre noch bestellen, sonst ist alles weg!

Dann wäre es wohl echt ein Hammer, wenn die nicht alle Vorbestellungen erfüllen würden.

Dann hoffe ich mal, dass ich dann meine zuviel Karten noch loskrieg:-)

Hammer !! Tut mir leid, aber unser Kartenservice ist einer der chaotischsten, da weiß der Arsch nicht was der Kopf tut. Es gibt hier ja regelmäßig verschiedene Aussagen von Mitarbeiter(innen) vom Kartenservice zu ein und der selben Frage. Ich hatte auch schon oft genug Probleme mit dem Kartenservice, ich ärger mich jedesmal wieder. :/

Nunja, ich habe jetzt meine Karte für das Spiel am Freitag im Briefkasten gehabt, hoffe auf eine Reservierung für KA bis Donnerstag, naja ich werde wohl so oder so hoch zum Kartenservice um mir Tickets fürs Heimspiel gg Koblenz zu holen, da werde ich auch gleich ma nach Tickets fürs Derby Ausschau halten. Ich hoffe für den Kartenservice das ich noch ein Stehplatzticket bekomme, sonst brennts da oben nächsten Freitag !

Mir haben sie 5 Stehplatzkarten geschickt... unglaublich da frage ich mich warum ich jetzt karten kaufen soll für die nächsten auswärtsspiele... unfassbar...

Yippiiiiiiiehh! Meine AW-DK Reservierung scheint doch geklappt zu haben.

Habe heute die Reservierungsbestätigung für das Spiel in Karlsruh bekommen
default_smile.png

Die Frau Vatter ist glaub ich die beste Sachbearbeiterin die unser Kartenservice hat
default_laugh.png

Übrigens stehen in dem Schreiben auch Infos zu Abholung und Versand.

Da hier ja Fragen diesbezüglich aufkamen, tippe ich das mal einfach ab, so wie es in dem Brief steht.

Sollte uns Ihr Zahlungseingang frühzeitig erreichen, senden wir Ihnen die Karten per Post zu.
Erreicht uns Ihr Zahlungseingang erst vier Werktage oder später vor dem jeweiligen Spiel, werden die Karten im Kartenhaus Nordost (sofern sich Ihre Plätze auf der Nord- oder Osttribüne befinden) oder im Kartenhaus Süd (wenn sich Ihre Plätze auf der Süd- oder Westtribüne befinden) zur Abholung für Sie hinterlegt.

Gebühren werden auch bei Abholung fällig.

So steht das da
default_wink.png

Die Frau Vatter ist glaub ich die beste Sachbearbeiterin die unser Kartenservice hat
Das "glaub ich" kannst streichen! Sie ist definitiv die Beste! Ohne sie hätte ich die Rückrunde letzte Saison in 9.3 anstatt 9.1 verbracht und hätte für diese Saison keine DK in 8.1 bekommen. Sie ist immer bemüht und super freundlich, obwohl sicher die Hälfte aller FCK Fans inzwischen direkt bei ihr anruft wenn sie Karten brauchen.

Hmm, so langsam mach ich mir ehrlich Sorgen ! Alle kriegen ihre Reservierungsbestätigungen oder haben sich schon Karten besorgt. Also falls jemand noch welche über haben sollte, möchte ich mich mal bewerben, ich würde auf jeden Fall eine abnehmen, wenn ich keine mehr über den FCK kriege.

Aber vielleicht mach ich mich nur wie immer zu sehr verrückt, und ich bekomme noch meine Karte ? :/

Hmm, so langsam mach ich mir ehrlich Sorgen ! Alle kriegen ihre Reservierungsbestätigungen oder haben sich schon Karten besorgt. Also falls jemand noch welche über haben sollte, möchte ich mich mal bewerben, ich würde auf jeden Fall eine abnehmen, wenn ich keine mehr über den FCK kriege.

Aber vielleicht mach ich mich nur wie immer zu sehr verrückt, und ich bekomme noch meine Karte ? :/
Hab meine Reservierungsbestätigung auch noch nicht. Hoff das ich meine noch bekomm

also ich hab meine 15karten die ich übern fanclub geordert habe doch noch bekommen, nachdem ich bissel terz gemacht habe

Nicht dein Ernst odder? Ich glaub ich rast noch aus, ich war gestern dort un mir hamse keine gegeben!

Doch, doch! Versteh ich dann echt nicht, dass sie dir gestern keine gegeben haben. Mit welcher Begründung? Es standen echt noch einige Leute vor mir und die haben alle Karten bekommen.

Zurück
Oben