Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Wär dann jetzt echt mal interessant zu erfahren in welchen Blöcken viele FCK´ler stehen und in welchen Blöcken es noch Karten gibt. Wenn du noch welche besorgst Pala, dann vergiss mich und de BMW net.
default_wink.png

Was bedeutet die Pk 8? Preiskategorie 8, klar aber wo finde ich mich dann im Stadion bzw. was verbirgt sich dahinter.
Weiss ich nicht denke die fassen alle Plätze zusammen die so viel kosten.

Am besten mal anrufen und fragen. Ich könnte morgen in der Mittagspause hin zum abholen wenn die das so machen...

Was bedeutet die Pk 8? Preiskategorie 8, klar aber wo finde ich mich dann im Stadion bzw. was verbirgt sich dahinter.

Tja, das weis man so nicht so genau. In der nachfolgenden Bestellmaske kann man einen Platzwunsch angeben.
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Ich fah jetzt gleich zum Training. Bis dann...

5 Karten habe ich noch bzw. könnte sie kaufen
default_wink.png
wäre dann im gästeblock nur die karten wären halt sehr teuer und ich müsste 5 leute haben...

So ich könnte auf jeden Fall noch karten kriegen. Jetzt meine Frage an euch. Was haltet ihr für die bessere Wahl: E4 ( Steh ) = 9.20 € pro Karte

E3 ( Sitzp.) = 12.40 € pro Karte

Edit: Gästeblöcke sind E1-E4 wobe E1 und E4 Stehplätze und E2 und E3 Sitzplätze

http://stadionwelt.de/stadionwelt_s...ruher_sc&bereich=stadionfotos&tribuene=gaestehttp://stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=karlsruher_sc&bereich=stadionfotos&tribuene=gaeste

also e4 ist kein gästeblock, das ist ein ganz normaler stehplatzblock in der kurve zur haupttribüne...zwar kein ksc.block aber auch kein gästeblock, der liegt einfach nur in der nähe...mehr nicht!da der fck aber von über 4000 plätzen spricht die er verkauft hat wird auch der e3 uns gehören..anders sieht es da mit e4 und dem lbs-block aus.

Also dann doch lieber E3 mit Sitzplätzen? Da wird denk ich eh gestanden und die 3 € investier ich gern bevor ich zwichen KSC'lern steh.

hätte eventuell noch 1 oder 2 Karten zu verkaufen. Steht noch nicht fest.

Wer interesse hat >> PN

Ich hätt aber z.B. nicht wirklich Lust drauf mitten in einem, bis zum Rand mit KSC´lern gefüllten, Block zu hocken.
default_wink.png

Also dann doch lieber E3 mit Sitzplätzen? Da wird denk ich eh gestanden und die 3 € investier ich gern bevor ich zwichen KSC'lern steh.
default_wink.png

Dann doch lieber E3... würd ich auch sagen.

Habe mir gerade 2 Karten in E3 gekauft. Reihe 5 - Platz 72/73 UND ich werde mich bestimmt nicht setzen!
default_wink.png

Wusst ichs doch dass das gleich ge-quotet wird
default_icon_wink.gif

Solang es sich ja verhindern lässt muss man es ja nicht tun
default_icon_smile.gif

Gut ich mach das klar! 5 x E3 zu je 12.60 €, wenns geht zusammen damit ich bei meinem BMW-Schatzi bin
default_icon_biggrin.gif

Das riecht nach nem Forentreffen in KA! Hatten lange keins mehr.
default_icon_mrgreen.gif

ich hab heut 4 karten für block K bekommen, sehr lustig, auf dem stadionplan find ich den gar nicht...jemand ne ahnung was das bedeutet?

danke

ich hab heut 4 karten für block K bekommen, sehr lustig, auf dem stadionplan find ich den gar nicht...jemand ne ahnung was das bedeutet?
danke

Block K heißt einfach nur Spiel Karlsruhe. Welchen Block du hast erfährst du erst auf deiner Karte oder du rufst an.

danke

genau vor diesem problem stehe ich auch gerade. hab 4 tickets für block k gekriegt... is das der block E ? weil die karten kosten jeweils 8,- (zzgl. Gebühren)

Hört mal:

Ich war wie schonmal gesagt gestern im Ticketshop an der Südtribühne und hab mir 5 Karten gekauft. Jetzt hab ich aber heute Post vom FCK bekommen das sie mir 5 KArten reserviert haben und das ich das Geld überweisen soll.

Haben die mal wieder nur nen sparren oder könnte ich jetzt theoretisch wirklich noch diese 5 Karten bekommen?

Falls ja wäre ich bereit die an einige hier aus dem Forum abzugeben, da ich ja meine Karten eigentlich schon habe.

Hört mal:

Ich war wie schonmal gesagt gestern im Ticketshop an der Südtribühne und hab mir 5 Karten gekauft. Jetzt hab ich aber heute Post vom FCK bekommen das sie mir 5 KArten reserviert haben und das ich das Geld überweisen soll.

Haben die mal wieder nur nen sparren oder könnte ich jetzt theoretisch wirklich noch diese 5 Karten bekommen?

Falls ja wäre ich bereit die an einige hier aus dem Forum abzugeben, da ich ja meine Karten eigentlich schon habe.
Also ich würde einen nehmen wenn ich die am 7.8 bestellete nicht bekomme!

Eventuell sogar 2 wenn meine erstbestellte auch nicht kommt!

Hört mal:

falls es stehplätze sind, würde ich 3 nehmen!

Das war meine erhaltene Antwort von heute Mittag. Also noch Hoffnung für die Vorbesteller.

uten Tag

vielen Dank für Ihre Email.

Die Bestellungen für das Spiel in Karlsruhe werden zur Zeit bearbeitet.

Wieviele Karten haben Sie denn bestellt?

mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter

ich habe meine in KA geholt, da gibt es noch vereinzelt.... habe noch Sitzplatz in der Gästekurve bekommen E3 für 11€.

So ich könnte auf jeden Fall noch karten kriegen. Jetzt meine Frage an euch. Was haltet ihr für die bessere Wahl: E4 ( Steh ) = 9.20 € pro Karte
E3 ( Sitzp.) = 12.40 € pro Karte

Edit: Gästeblöcke sind E1-E4 wobe E1 und E4 Stehplätze und E2 und E3 Sitzplätze

http://stadionwelt.de/stadionwelt_s...ruher_sc&bereich=stadionfotos&tribuene=gaestehttp://stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=karlsruher_sc&bereich=stadionfotos&tribuene=gaeste

Komisch ist dass für Stehplatz in D2 11,35 gezahlt hab. Denk da kommt bestimmt noch 1 Euro Vorverkauf dazu oder ?

Obwohl ist wohl weil D2 bis Mittelinie geht und da dann bessere Sicht ist....

Zurück
Oben