G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Wär dann jetzt echt mal interessant zu erfahren in welchen Blöcken viele FCK´ler stehen und in welchen Blöcken es noch Karten gibt. Wenn du noch welche besorgst Pala, dann vergiss mich und de BMW net.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weiss ich nicht denke die fassen alle Plätze zusammen die so viel kosten.Was bedeutet die Pk 8? Preiskategorie 8, klar aber wo finde ich mich dann im Stadion bzw. was verbirgt sich dahinter.
Was bedeutet die Pk 8? Preiskategorie 8, klar aber wo finde ich mich dann im Stadion bzw. was verbirgt sich dahinter.
Ich hätt aber z.B. nicht wirklich Lust drauf mitten in einem, bis zum Rand mit KSC´lern gefüllten, Block zu hocken.![]()
Also dann doch lieber E3 mit Sitzplätzen? Da wird denk ich eh gestanden und die 3 € investier ich gern bevor ich zwichen KSC'lern steh.
ich hab heut 4 karten für block K bekommen, sehr lustig, auf dem stadionplan find ich den gar nicht...jemand ne ahnung was das bedeutet?
danke
ich hab heut 4 karten für block K bekommen, sehr lustig, auf dem stadionplan find ich den gar nicht...jemand ne ahnung was das bedeutet?
danke
Also ich würde einen nehmen wenn ich die am 7.8 bestellete nicht bekomme!Hört mal:
Ich war wie schonmal gesagt gestern im Ticketshop an der Südtribühne und hab mir 5 Karten gekauft. Jetzt hab ich aber heute Post vom FCK bekommen das sie mir 5 KArten reserviert haben und das ich das Geld überweisen soll.
Haben die mal wieder nur nen sparren oder könnte ich jetzt theoretisch wirklich noch diese 5 Karten bekommen?
Falls ja wäre ich bereit die an einige hier aus dem Forum abzugeben, da ich ja meine Karten eigentlich schon habe.
Hört mal:
Ich war wie schonmal gesagt gestern im Ticketshop an der Südtribühne und hab mir 5 Karten gekauft. Jetzt hab ich aber heute Post vom FCK bekommen das sie mir 5 KArten reserviert haben und das ich das Geld überweisen soll.
Haben die mal wieder nur nen sparren oder könnte ich jetzt theoretisch wirklich noch diese 5 Karten bekommen?
Falls ja wäre ich bereit die an einige hier aus dem Forum abzugeben, da ich ja meine Karten eigentlich schon habe.
So ich könnte auf jeden Fall noch karten kriegen. Jetzt meine Frage an euch. Was haltet ihr für die bessere Wahl: E4 ( Steh ) = 9.20 € pro Karte
E3 ( Sitzp.) = 12.40 € pro Karte
Edit: Gästeblöcke sind E1-E4 wobe E1 und E4 Stehplätze und E2 und E3 Sitzplätze
http://stadionwelt.de/stadionwelt_s...ruher_sc&bereich=stadionfotos&tribuene=gaestehttp://stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=karlsruher_sc&bereich=stadionfotos&tribuene=gaeste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.