G
Guest
Guest
Also ich hab da jetzt mal beim Kartenservice nagerufen. Ich wollt Frau Vatter sprechen, da wurde ich erstmal blöd angemacht, ob sie Bescheid weis und um was es geht. Da sagte ich es geht um meine Karlsruhe Karten. Nach Durchgabe meiner Mitgliedsnummer konnte die Tante sagen, eine Karte is für K reserviert und die Reservierung wird bearbeitet. Also die Karte bekomm ich auf jeden Fall mal. Dann hab ich wegen der Karte gefragt die ich am Montag bestellt hatte. Da wurde mir gesagt es kann sein, dass diese auch noch bearbeitet wird, aber sie kann nichts versprechen. Na dann hoffe ich mal das dies noch passiert.
Aber hat jemand von euch sicher noch eine Karte für Stehplatz im FCK Block übrig? Wenn ja würde ich sie morgen sofrt nehmen. Da könnte man sich dann am Stadion treffen, weil eine brauche ich auf jeden Fall noch!
Wäre echt klasse!
Edith: Ich wurde auch noch gefragt warum Fr. Vatter. Da hab ich gesagt, ich hab gehört sie ist die beste in Sachen Karten usw. Dann wars kurz still und die Frau war wahrscheinlich beleidigt...........
Aber hat jemand von euch sicher noch eine Karte für Stehplatz im FCK Block übrig? Wenn ja würde ich sie morgen sofrt nehmen. Da könnte man sich dann am Stadion treffen, weil eine brauche ich auf jeden Fall noch!
Wäre echt klasse!
Edith: Ich wurde auch noch gefragt warum Fr. Vatter. Da hab ich gesagt, ich hab gehört sie ist die beste in Sachen Karten usw. Dann wars kurz still und die Frau war wahrscheinlich beleidigt...........