Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Also ich hab da jetzt mal beim Kartenservice nagerufen. Ich wollt Frau Vatter sprechen, da wurde ich erstmal blöd angemacht, ob sie Bescheid weis und um was es geht. Da sagte ich es geht um meine Karlsruhe Karten. Nach Durchgabe meiner Mitgliedsnummer konnte die Tante sagen, eine Karte is für K reserviert und die Reservierung wird bearbeitet. Also die Karte bekomm ich auf jeden Fall mal. Dann hab ich wegen der Karte gefragt die ich am Montag bestellt hatte. Da wurde mir gesagt es kann sein, dass diese auch noch bearbeitet wird, aber sie kann nichts versprechen. Na dann hoffe ich mal das dies noch passiert.

Aber hat jemand von euch sicher noch eine Karte für Stehplatz im FCK Block übrig? Wenn ja würde ich sie morgen sofrt nehmen. Da könnte man sich dann am Stadion treffen, weil eine brauche ich auf jeden Fall noch!

Wäre echt klasse!
default_smile.png

Edith: Ich wurde auch noch gefragt warum Fr. Vatter. Da hab ich gesagt, ich hab gehört sie ist die beste in Sachen Karten usw. Dann wars kurz still und die Frau war wahrscheinlich beleidigt...........

Komisch, dass sie bei dir gleich sagen kann es was reserviert und bei mir frägt Frau Vatter erst an wieviel ich bestellt hab. Naja warte mal auf Email oder ob was im Briefkasten ist....

Komisch, dass sie bei dir gleich sagen kann es was reserviert und bei mir frägt Frau Vatter erst an wieviel ich bestellt hab. Naja warte mal auf Email oder ob was im Briefkasten ist....
Also ich hab die Mitgliedsnummer durchgesagt, da hat sie meinen Namen genannt und dann konnte Sie sagen, was momenatn bearbeitet wird und was bestellt wurde.

Ich weis, Doppelpost, aber sorry, geht net naders. Wer noch eine Stehplatzkarte Block E1 übrig hat, bitte sofort melden und vllt sogar wenn derjenige morgen ins Stadion geht mitbringen!
default_smile.png

Wäre echt spitze!
default_smile.png

Ole,Ola,hab heute meine Reservierungsbestätigung bekommen(Block K2).Hätte vielleicht noch eine Karte abzugeben,genaueres weiß ich aber erst nächste Woche.Preis wäre 11 Euro plus Versand.

Ole,Ola,hab heute meine Reservierungsbestätigung bekommen(Block K2).Hätte vielleicht noch eine Karte abzugeben,genaueres weiß ich aber erst nächste Woche.Preis wäre 11 Euro plus Versand.
Bis morgen weiste es noch nicht?

Also ich hab jetzt meine Karte sicher, auch wenns wieder ein Akt war. Gestern krieg ich ne Reservierungsbestätigung (09.), lustigerweise ist die Karte aber nur bis heute reserviert gewesen (10.) !! Wie soll ich denn so schnell das Geld überweisen, nunja nach etlichen Versuchen die die in ihrem Call Center zu erreichen, konnte letztendlich klargemacht werden, das die Karte länger reserviert ist, so das ich sie morgen abholen kann !
default_smile.png
BOAH, freu ich mich auf das Derby ! HURRA HURRA, DIE LAUTRER DIE SIND DA !

Achja, die Durchwahl von Frau Vatter, bidde auch für mich.
default_biggrin.png

Nee ,kommt darauf an ob mein Bruder noch eine Karte bekommt oder net,der bekommt erst nächste woche bescheid gesagt

bei mir lief alles reibungslos,letzten montag schriftlich 2 tickets bestellt,heute reservierungsbestätigung bekommen.nur mit dem bezahlen ist etwas knapp berechnet,hab bis 12.08 zeit.

Also deine Karte ist ja Stehplatz Gäste oder? Wenn ja kannste mich vormerken wenn dein Bruder nicht mitgeht?

@fahnenschwenker

falls mein bruder noch ne karte bekommt,gib ich sie dir.gehe davon aus das es stehplatz,gästeblock ist.bei block steht halt k2

@ fahnenschwenker und tokru:

wie wäres mal mit dem EDIT BUTTON
Wie wärs mit meiner Sig?
default_biggrin.png
;)

So du Schlaumeier, und nochwas, wo hätte ich editieren sollen? Bei dem einen Doppelpost, hatte ich es ja gesagt, aber es ist halt wichtig wegen der Karte und vllt hat jemand den anderen Post schon gelesen von mir,bevor ich das mit der Karte hätte hinzufügen könnnen und derjenige der vllt eine hat, hätte es nicht gelesen;)

Ich hab am 26.06 per Email bestellt, und noch nix gehört. Ich glaub nicht, das ich noch welche bekomme

Bitte macht eure Kartengeschäfte per PN aus! Ich könnt hier schon wieder locker 50 Beiträge löschen, die sonst keinen Mensch interessieren
default_icon_exclaim.gif

Wie wärs mit meiner Sig?
default_biggrin.png
;)

So du Schlaumeier, und nochwas, wo hätte ich editieren sollen? Bei dem einen Doppelpost, hatte ich es ja gesagt, aber es ist halt wichtig wegen der Karte und vllt hat jemand den anderen Post schon gelesen von mir,bevor ich das mit der Karte hätte hinzufügen könnnen und derjenige der vllt eine hat, hätte es nicht gelesen;)

werd jetzt net frech !

das interessiert doch keinen mensch was ihr euch hier zusammenspammt ! siehe SCHEFFE !

Bitte macht eure Kartengeschäfte per PN aus! Ich könnt hier schon wieder locker 50 Beiträge löschen, die sonst keinen Mensch interessieren
default_icon_exclaim.gif

werd jetzt net frech !

das interessiert doch keinen mensch was ihr euch hier zusammenspammt ! siehe SCHEFFE !
Also einmal muss ich nochwas sagen. Warum frech, man beachte den Ironie Smilie am Schluss:roll:

Und außerdem, du spammst doch genauso jeden Thread voll mit deinen Sachen, also halt dich da mal zurück:roll:

Sorry, aber der müsste nochmal sein!

Habe soeben eine E-Mail vom FCK bekommen dass mir 3 Karten Stehplatz reserviert worden sind. Biete also hiermit 3 Karten im Bereich E 4 für das Spiel gegen Karlsruhe an. Pala dein Geld bekommst du natürlich
default_icon_biggrin.gif

Habe soeben eine E-Mail vom FCK bekommen dass mir 3 Karten Stehplatz reserviert worden sind. Biete also hiermit 3 Karten im Bereich E 4 für das Spiel gegen Karlsruhe an. Pala dein Geld bekommst du natürlich
default_icon_biggrin.gif
Sicher das es E4 ist? Ist das Stehplatz, kann es nicht auch E1 sein?

Weil wenn es E1 ist, würde ich eine nehmen!

So Jungs, hört und staunt, ich habe noch E1 im Kartenservice bekommen!
default_smile.png

*riesig Freu*

Einfach klasse. Trotzdem an ganz großes Dankeschön an alle die mir vllt noch eine Karte hätten geben können! Vielen Dank für euere Mühen, aber ich hab jetzt 2 Stück:)

Heute Morgen bei der Zeitung war die Bestätigung dabei, anscheinend hatte sie jemand gestern Abend eingeworfen. Bin dann hochgefahrn ans Kartenservice(die Reservierung lief nur bis morgen:roll:
default_icon_evil.gif
) und hab mir meine Karte abgeholt. Aus Spaß hab ich dann gefragt ob noch Karten für Karlsruhe da wären. Da kam die Antowrt, natürlich haben wir noch welche. Erstaunt sagte ich sofort dann eine bitte;)

Schwachpunkt war, dass die Karten nur bis Morgen reserviert waren, aber glücklich bin ich, weil ich noch eine Karte für E1 bekommen hab.

@all

Die Frau hatte noch einen ganzen Haufen mit Gummiband umwickelt. Das waren betsimmt noch 100 Stück(alle für Karlruhe). Also es sind noch Karten beim Kartenservice da. Stand 10.30 Uhr heute Morgen.

Hat dann vielleicht sogar noch jmd. eine für E1 über?
default_smile.png
Wie gesagt, beim Kartenservice waren noch welche, also wenn du heute zum Spiel gehst, probiers doch mal. Ich kann allerdings für nichts garantieren, hab nur den Haufen Karten von Karlsruhe umbunden mit dem Gummiband gesehn.

Aber dann helft ihr mir auch Kunden für eure die ich gestern geholt hab zu finden
default_icon_smile.gif
Bietse doch heute beim Spiel an wenn du kommst oder in Karlsruhe direkt, wenn du sonst niemand findest:)

Zurück
Oben