Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Wenn wir nen Bus mieten haben wir Zusatzkosten... und das nicht zuwenig.
default_wink.png

Ist doch schon entschieden BMW... Bahn!

Gut, Teilnehmer:

- BMW

- AndyU

Bin auch ganz klar fürn Zug weil wesentlich billiger. Außerdem hat man den Stress mit dem selbst fahren nicht sodass jeder was trinken kann. Hat aber absolut nix damit zu tun ob du hinkommst oder nicht, Thomas. Als Azubi spart man aber die Euros wos geht und wie heißt es so schön: Bisje Verluschd is immer
default_icon_biggrin.gif

Gut, Teilnehmer mit dem Zug: (BMW's gepostete Fahrzeiten)

- BMW

- AndyU

- Garrincha ( + 2 Kumpels )

is überhaupt nicht entschieden andy u jetzt mach mal halblang nur weil du meinst du musst bahn fahren ! haben die anderen noch garnet gesaht ! auserdem müssen bestimmte leute erst nach kl kommen um dann mit dem zug zu fahren ! auserdem stimmt das net das soviele zusatzkosten entstehen jetzt laber mal net ! das mit dem zw umweg übernehm ich ja !

is überhaupt nicht entschieden andy u jetzt mach mal halblang nur weil du meinst du musst bahn fahren ! haben die anderen noch garnet gesaht ! auserdem müssen bestimmte leute erst nach kl kommen um dann mit dem zug zu fahren ! auserdem stimmt das net das soviele zusatzkosten entstehen jetzt laber mal net ! das mit dem zw umweg übernehm ich ja !
Allein den 9-Sitzer zu mieten kostet schonmal 15€ pro Person. Und da haben wir noch keinen Tropfen Sprit im Tank.

Das ist dann doch schon n bissel mehr als 5€ mit der Bahn, oder!?

Außerdem muss dann wie gesagt einer fahren... fahren wir Bahn, kann jeder was trinken. Darum geht es... das hat nix damit zu tun das wir dich nicht dabei haben wollen. Wie gesagt, kommt nach KL (ihr könnt ja mit dem Auto von deinem Kollegen fahren... darfst dann halt nur nix trinken, aber das ist ja kein Problem) und fahrt dann mit dem Zug mit.

Also ich trag mich in die list ein wenn ich weiß ob ich die Karte vom Bmw noch kriegen kann ^^ un ob ih die Karte vom eckham habn kann ^^

Ist ja noch ne woche zeit...ich trag mich noch ein ^^

Ei thomas wie weit issen de nägste bahnhof von euch??

Ich würd euch jo abhole aber ich glaub das sehen die männer in grün net so gern
default_icon_wink.gif

Gut, Teilnehmer mit dem Zug: (BMW's gepostete Fahrzeiten)

- BMW

- AndyU

- zandilein89

der nächste bahnhof is zweibrücken aber wir kommen bei dem dann nicht mehr heim wenn wir mim zug fahren ! aber bahnhof is a 8 km weg also kann ich zug vergessen... muss dann wohl meine tix verkaufen

ich komm auch nemme von lautre heim ^^ das seh ich dann hauptsach ich bin wieder in lautre zur not setz ich mich die ganze nacht in de mc donald oder ich heuer jemand an von de kumpels der mich abholt vater muss das nid unbedingt machen der muss um halb 6 zum arbeiten aufstehn xD

Edit:

@ AndyU

Wo krieg ich die Karte von dir ?
default_biggrin.png

Ich fahre auch mit, wenn die anderen auch alle mit dem Zug fahren!

Muss also erst mal abwarten mit welchem Zug die GL usw. fährt!

Edit:
@ AndyU

Wo krieg ich die Karte von dir ?
default_biggrin.png
Müssten wir dann im Zug machen!? Schick mir dann einfach deine Handynummer und ich schick dir meine... werden uns dann schon finden im Zug.

Ich fahr ab Neustadt mit... hoffe da ist dann noch irgendwer nüchtern.
default_icon_mrgreen.gif

ja wie mache man das eigentlich dann mim rlp ticket ? ich fahre ja dann auch mim rlp ticket mit aber wie soll cih nach neustadt kommen?

weil ihr hier alle vom rlp-ticket redet...

kann man net mit der eintrittskarte in der 2.klasse zum spiel fahren?!

pf bestimmt im karlsruher kreis aber erst misse ma mo in den kreis reinkommen und da müssen wir noch durch rlp un da ist das rlp ticket das günstigste

edit: wie ist das eigentlich fahren wir so mim zug wie es im stadionheft steht?? in Neustadt umsteigen?

trotzdem...falls jemand kommt binsch gefi**t un muss 40 euro blechen das is ma dann doch bisje viel dann bezahl ich lieber gleich die 5 euro^^

Ach jungs ich glaab das werrd e ganz lustiger tag!!! Ich hoffe ihr passe a uff mich uff
default_icon_wink.gif

Es werrd sich doch noch enner finne der de Thomas vom kl no zw bringt
default_icon_wink.gif

Kann mir jetzt jemand sagen mit welchem zuch mir fahrn?? mit dem vun lautre der im stadionheft steht? nämlich ich muss ja auch nach lautern kommen dann würde ich bei uns in kirn am bahnhof es rlp ticket holen un dann kann man sich ja in lautern oder so treffen wer mit mia dann noch fehrt mim rlp ticket oder so ich muss ja auch guggen wie das mit meinen Kumpels ist ob die ´noch Karten kriegen ...Zandilein wann weißt du ob du vom Bmw es ticket brauchst ? wenn du das nämlich nicht brauchst nehm ich das noch
default_wink.png

also kann mit jmd mal was genaues sagen?

Kann eigentlich nur der Zug um 16:28 Uhr ab KL sein, da das eine S und RE-Bahn ist. Der EC um 17:35 Uhr kann nur gegen Aufpreis genutzt werden. mit dem sparen wir nur 7 Minuten.

Ich dachte du wolltest dich ausklinken bis morgen mittag
default_wink.png

aber ja den mein ich auch der steht im stadionheft

ich würde dann das rlp ticket kaufen un nach lautern kommen je nachdem wieviel karten ich noch bekommen fahren noch 1 oder 2 kumpel mit...

dann muss man halt die karte aufteilen unter denen die ab kl fahren oder miteinsteigen....

oder wie seht ihr das ?

Führt doch einfach mal die Liste weiter... jeder der ganz sicher mit diesem Zug nach KA mitfährt trägt sich ein. Dann sehen wir ja wieviele RLP Tickets wir holen müssen und wer auf welchem Ticket mitfährt.

------------------------------------------- 1. Ticket

- BMW

- AndyU

------------------------------------------- 2. Ticket

- zandilein89

Da wir (ich und meine Kumpels) in Altenglan losfahren werden wir wohl unser Ticket holen. BMW kommt dann in Lautern dazu und AndyU in Neustadt a.d.W.
default_icon_biggrin.gif

Noch Fragen?

Da wir (ich und meine Kumpels) in Altenglan losfahren werden wir wohl unser Ticket holen. BMW kommt dann in Lautern dazu und AndyU in Neustadt a.d.W.
default_icon_biggrin.gif

Noch Fragen?
Keine weiteren Fragen euer Ehren.

Ich kanns ja noch net sagen....weil ich weiß ja net ob ich das Ticket vom Bmw kriege ich trage mich ein wenn ich weiteres weiß....

Hab ja erst meins von dir
default_wink.png
wenn dann wollen wir es ja richtig machen und nicht unnötig für verwirrung sorgen oder ?

Zurück
Oben