G
Guest
Guest
Wenn wir nen Bus mieten haben wir Zusatzkosten... und das nicht zuwenig.![]()
Ist doch schon entschieden BMW... Bahn!
Gut, Teilnehmer:
- BMW
- AndyU
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn wir nen Bus mieten haben wir Zusatzkosten... und das nicht zuwenig.![]()
Ist doch schon entschieden BMW... Bahn!
Allein den 9-Sitzer zu mieten kostet schonmal 15€ pro Person. Und da haben wir noch keinen Tropfen Sprit im Tank.is überhaupt nicht entschieden andy u jetzt mach mal halblang nur weil du meinst du musst bahn fahren ! haben die anderen noch garnet gesaht ! auserdem müssen bestimmte leute erst nach kl kommen um dann mit dem zug zu fahren ! auserdem stimmt das net das soviele zusatzkosten entstehen jetzt laber mal net ! das mit dem zw umweg übernehm ich ja !
Müssten wir dann im Zug machen!? Schick mir dann einfach deine Handynummer und ich schick dir meine... werden uns dann schon finden im Zug.Edit:
@ AndyU
Wo krieg ich die Karte von dir ?![]()
Aber klar machen wir das... sollst uns ja hier noch n bissel erhalten bleiben.Ach jungs ich glaab das werrd e ganz lustiger tag!!! Ich hoffe ihr passe a uff mich uff![]()
Keine weiteren Fragen euer Ehren.Da wir (ich und meine Kumpels) in Altenglan losfahren werden wir wohl unser Ticket holen. BMW kommt dann in Lautern dazu und AndyU in Neustadt a.d.W.![]()
Noch Fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.