Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

also wenn ich noch nen E1 ticket bekomme würde ich auch mit fahren (hoffe der Zug hält auch in Ludwigshafen, kann jetzt leider nicht kucken da ich auf arbeit bin)

Hast PN zu dem Thema Markus... hat leider etwas länger gedauert die Antwort... hatte noch Telefon.
default_wink.png

------------------------------------------- 1. Ticket

- BMW

- AndyU

- Garrincha ( + 2 Kumpels )

------------------------------------------- 2. Ticket

- zandilein89

- thomas + kumpel

wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren so wies aussieht für nach hom holen wir uns dann en taxi

Weiß jemand, ob so Herren wie die GL mit dem Zuch fahren? und wann? hab eigentlich keine Lust, noch mehr Geld für Zuchtickets auszugeben, das is irgendwie risikofreier, wenn die dabei sind
default_wink.png
Ich wohn in Neustadt

Kann ich dir net sagen weil auch nix uf de hp steht do steht noch alles von der ersten liga ^^ das müsste man mal aktualisieren^^

- BMW

- AndyU

- zandilein89

- thomas + kumpel

- Markus1978 (wenn ich morgen noch ne Karte bekomme)

- BMW

- AndyU

- zandilein89

- thomas + kumpel ---> wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren

- Markus1978 (wenn ich morgen noch ne Karte bekomme)

sorry,aber ich hoff ihr habt verständnis,dass ich keine lust hab 51 seiten durchlesen...hab nur ne kurze frage...in welchen Blöcken sind die karsruher?

puuuh ich geh nämlich gezwungernermaßen in A,weiß aber nicht in welchen genau

Da wir (ich und meine Kumpels) in Altenglan losfahren werden wir wohl unser Ticket holen. BMW kommt dann in Lautern dazu und AndyU in Neustadt a.d.W.
default_icon_biggrin.gif

Noch Fragen?

hi hi hi
default_icon_smile.gif
ichsteig in Glan-Münchweiler zu!!! Dann siehn ma uns jo
default_icon_smile.gif

Ich glaub das is D1,2 usw

Edit :hab nochmal geschaut ist d1,2 usw.....

Ich glaube kaum dass sich die Karlsruher in D2 aufhalten und schon garnicht die Ultras. Denn schau hier: http://stadionwelt.de/stadionwelt_s...schland&stadion=karlsruher_sc&bereich=ticketshttp://stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=karlsruher_sc&bereich=tickets

D2 liegt direkt neben E1, dazwischen liegen etwa 10 m. Ich denke das wäre fahrlässig. Wenn überhaupt in D, dann in D1. Schätze aber sie sind im A-Bereich?

Garrincha, mail mir dann bitte in KL, da ich ab da ja dann komme!

Jo also Flo, Rich und ich fahren ab Rammelsbach bzw. Altenglan. Dazu kommt dann BMW in KL und AndyU in Neustadt. Du steigst auf alle Fälle in KL zu? Was hast du fürn Ticket - E1?

Ticket kann ich dir nicht sagen, ich komme auf jeden Fall in KL, da ich bis 15 Uhr arbeiten muss! Wenn ihr wollt kann ich euch dann nachts mit heim nehmen, da dann ja kein Zug mehr fährt!

Hier die Zugzeiten die die Allgemainheit nimmt:

Hinfahrt:

Kaiserslautern Hbf ab 16:28

Hochspeyer ab 16:34

Frankenstein (Pfalz) ab 16:39

Weidenthal ab 16:43

Neidenfels ab 16:47

Lambrecht (Pfalz) ab 16:50

Neustadt (Weinstr) Hbf an 16:56

Neustadt (Weinstr) Hbf ab 17:10

Landau (Pfalz) Hbf ab 17:23

Winden (Pfalz) ab 17:31

Kandel ab 17:37

Wörth (Rhein) ab 17:44

Karlsruhe Hbf an 17:54

Rückfahrt:

Karlsruhe Hbf ab 23:08

Karlsruhe West ab 23:13

Wörth (Rhein) ab 23:20

Kandel ab 23:28

Winden (Pfalz) ab 23:34

Steinweiler ab 23:37

Rohrbach (Pfalz) ab 23:40

Insheim ab 23:43

Landau (Pfalz) Hbf ab 23:51

Knöringen-Essingen ab 23:55

Edesheim (Pfalz) ab 23:59

Edenkoben ab 00:05

Maikammer-Kirrweiler ab 00:09

Neustadt (Weinstr) Hbf an 00:17

Neustadt (Weinstr) Hbf ab 01:05

Lambrecht (Pfalz) ab 01:10

Neidenfels ab 01:13

Weidenthal ab 01:17

Frankenstein Pfalz) ab 01:21

Kaiserslautern Hbf an 01:32

In NW ist auf der Hinfahrt aber Umsteigen angesagt... da gehts von der S1 in den RE3831.

ein kommentar von einem user bei dbb:

ich war gestern am ticketshop und hab mir noch karten für e1 geholt, es sind über 500 Rückläufer und heute kommen vermutlich nochmals welche!

also wer sich beeilt bekommt noch karten...

ein kommentar von einem user bei dbb:
ich war gestern am ticketshop und hab mir noch karten für e1 geholt, es sind über 500 Rückläufer und heute kommen vermutlich nochmals welche!

also wer sich beeilt bekommt noch karten...

Kann ich nur bestätigen, wollte gestern meine Karten E2 abholen und habe vorher aber nach E1 Karten gefragt. Siehe da hatte ich statt E2, E1 Karten in der Hand
default_icon_smile.gif
. Auf die Frage wieviel noch da seien meinte sie etwa 200 Stück!

Ich habe jetzt E2R und komme nicht mehr in die Stadt. Ist mir jetzt gerade shitigel!

Ist das System in Karlsruhe ähnlich wie bei uns? Also kommt man mit der Karte zu jeder Tribüne hinein oder muss man bei der Tribüne rein, für die man Karten hat?

Ist das System in Karlsruhe ähnlich wie bei uns? Also kommt man mit der Karte zu jeder Tribüne hinein oder muss man bei der Tribüne rein, für die man Karten hat?

Ich weis schon auf was du hinauswillst.
default_wink.png

Zurück
Oben