G
Guest
Guest
also wenn ich noch nen E1 ticket bekomme würde ich auch mit fahren (hoffe der Zug hält auch in Ludwigshafen, kann jetzt leider nicht kucken da ich auf arbeit bin)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das hab ich auch schon gemerkt, vll schreiebn se ja noch was ^^
Da wir (ich und meine Kumpels) in Altenglan losfahren werden wir wohl unser Ticket holen. BMW kommt dann in Lautern dazu und AndyU in Neustadt a.d.W.![]()
Noch Fragen?
Ich glaub das is D1,2 usw
Edit :hab nochmal geschaut ist d1,2 usw.....
Garrincha, mail mir dann bitte in KL, da ich ab da ja dann komme!
ein kommentar von einem user bei dbb:
ich war gestern am ticketshop und hab mir noch karten für e1 geholt, es sind über 500 Rückläufer und heute kommen vermutlich nochmals welche!
also wer sich beeilt bekommt noch karten...
Ist das System in Karlsruhe ähnlich wie bei uns? Also kommt man mit der Karte zu jeder Tribüne hinein oder muss man bei der Tribüne rein, für die man Karten hat?
Wir müssen uns bei dir ja auch noch für WOB revanchieren, BMW!![]()
Bmw was isn mit der Kart ? weißte neues? sonst würd ich mal im ticketshop anrufn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.