Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Hab grad mal Arbeitskollegen der KSC ler ist gefragt. Also er meint von D in E kommen dürfte nicht gehen. Der Gästeblock E1 wäre auch nochmal extra abgesperrt. Von daher geh ich mal von aus, dass Sie am Eingang von E 1 auch kontrollieren und man nicht so einfach von E 4/E2 in E 1 kann

Kann ich nur bestätigen, wollte gestern meine Karten E2 abholen und habe vorher aber nach E1 Karten gefragt. Siehe da hatte ich statt E2, E1 Karten in der Hand
default_icon_smile.gif
. Auf die Frage wieviel noch da seien meinte sie etwa 200 Stück!

was isen das für ticketshop bzw. wo ist der?

und wie sind die öffnungszeiten werd dann nämlich heut mittag ma hoch fahrn...

kann ich dann da auch meine DK abholen?

Ok....danke
fehrst du auch von Kl aus weg? dann könnten wir das nämlich grad da abwickeln....und wieviel willste?

Ich nehme natürlich nur den normalen Preis den ich auch bezahlt habe.

Fahre um 16:28 Uhr in Kl mitm Zug weg.

ja was hasten bezahlt ? 9 Euro wie der AndyU ?? ja den nehm ich auch dann kann man sich ja nich verabreden wo man sich am bahnhof trifft ...ok?

ja was hasten bezahlt ? 9 Euro wie der AndyU ?? ja den nehm ich auch dann kann man sich ja nich verabreden wo man sich am bahnhof trifft ...ok?

9,20 € hat die glaube ich gekostet.

Am Bahnhof würde ich sagen direkt in der Haupthalle.

@diablo: denk sind halt nur noch die rückläufer von vorbestellungen in lautern.

hast du noch keine karte ? kannst du was mit nem einzelnen sitzplatz in e 3 anfangen ?

Wildpark fast voll!

14.08.06 20:21

Eine Woche vor dem ersten KSC-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ist das Wildparkstadion nahezu ausverkauft. Lediglich Kurvensitzplätzen in der untersten Reihe sowie einige ermäßigte Stehplatzkarten sind noch zu haben.

Von Daniel Heinz

In genau 7 Tagen steigt im Wildpark das badisch-pfälzische Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern. Dass dann das Wildparkstadion bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird, davon ist mit großer Wahrscheinlichkeit auszugehen.

Noch genau 37 ermäßigte Stehplatzkarten und einige Kurvensitzplatzkarten in der untersten Reihe sind noch nicht verkauft. "Die 37 Stehplatzkarten werden wir bestimmt morgen früh verkaufen", ist sich Ticker-Frau Uschi Oetzel sicher. Und auch die restlichen Sitzplatzkarten werden wohl morgen oder spätestens übermorgen über den Tresen wandern.

Wer sich also noch keine Karte gekauft hat, aber trotzdem den Tabellenführer live erleben möchte, der sollte gleich morgen früh um 9 Uhr an der Geschäftsstelle erscheinen, um sich eines der letzten Tickets zu sichern.

Quelle:www.ksc.de

war von gestern Abend,also gut denkbar,dass alles weg ist

So, PI fährt um 16.28 in KL weg und dann um 17.10 in NW, wie auch im Betze-Magazin empfohlen. Dann werd ich den Zug auch nehmen
default_smile.png

9,20 € hat die glaube ich gekostet.

Am Bahnhof würde ich sagen direkt in der Haupthalle.

jo ok ^^ dann sag ich dir noch was ich anhab un woran du uns erkennen kannst ^^....

------------------------------------------- 1. Ticket

- BMW

- AndyU

- Garrincha ( + 2 Kumpels )

------------------------------------------- 2. Ticket

- zandilein89

- thomas + kumpel ---> wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren

- Markus1978 (wenn ich morgen noch ne Karte bekomme)

-geht noch jemand dazu also kann sich noch 1 person dazu schreiben

-------------------------------------------3.Ticket

-henry12 + kumpel ----> wir kaufen das ticket weil wir es vorher benutzen müssen

jo ok ^^ dann sag ich dir noch was ich anhab un woran du uns erkennen kannst ^^....

------------------------------------------- 1. Ticket

- BMW

- AndyU

- Garrincha ( + 2 Kumpels )

------------------------------------------- 2. Ticket

- zandilein89

- thomas + kumpel ---> wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren

- Markus1978 (wenn ich morgen noch ne Karte bekomme)

-geht noch jemand dazu also kann sich noch 1 person dazu schreiben

-------------------------------------------3.Ticket

-henry12 + kumpel ----> wir kaufen das ticket weil wir es vorher benutzen müssen

mein kollege und ich kaufen heute oder morgen das ticket ! ! ! treffpunkt am bahnhof machen wir morgen aus !

OLEEEEEEE, bin gerade hochgefahren zum Betze und hab meine 2 Sitzplatzkarten gegen Stehplatzkarten E1 umgetauscht!
default_icon_mrgreen.gif

Geht das nun klar mit den zugfahrern ? wnn soll ich am besten das ticket kaufen ?

Jetzt gleich online.

mein kollege und ich kaufen heute oder morgen das ticket ! ! ! treffpunkt am bahnhof machen wir morgen aus !

das war nicht an die bahnfahrer ^^ das wa an de bmw das weil ich von dem doch ne karte krieg^^

also das mim ticket schon aber halt das mit meinen kleidern wa an bmw deswegen hab ich auch zitiert

@diablo: denk sind halt nur noch die rückläufer von vorbestellungen in lautern.

hast du noch keine karte ? kannst du was mit nem einzelnen sitzplatz in e 3 anfangen ?

Gibt noch einige Stehplatzkarten im Ticketshop zu erwerben!
default_icon_wink.gif

OLEEEEEEE, bin gerade hochgefahren zum Betze und hab meine 2 Sitzplatzkarten gegen Stehplatzkarten E1 umgetauscht!
default_icon_mrgreen.gif

geht das ??

hmm ich hab die von dir ja nicht hättste was gesagt hätteste meine auch Umtauschen können...aber jetzt isses ja zu spät .....

geht das ??

hmm ich hab die von dir ja nicht hättste was gesagt hätteste meine auch Umtauschen können...aber jetzt isses ja zu spät .....

War eine spontane Idee mal hochzufahren und nachzufragen.
default_icon_redface.gif

Hab die beiden Sitzplatztickets nicht umgetauscht, sondern direkt vor der Kasse weiter verkauft!
default_icon_mrgreen.gif

Meinste da gibts noch E1 im Ticketshop ??

Würde die E4 von dir dann zwar trotzdem nehmen weil ich dir ja zugesagt hab
default_biggrin.png
aber da gibts ja noch soviel Leute die keine haben die E4 bekäme ich sicher noch los weil E1 is ja purer Gästebereich das wäre ja schon feiner....

Meinste da gibts noch E1 im Ticketshop ??
Würde die E4 von dir dann zwar trotzdem nehmen weil ich dir ja zugesagt hab
default_biggrin.png
aber da gibts ja noch soviel Leute die keine haben die E4 bekäme ich sicher noch los weil E1 is ja purer Gästebereich das wäre ja schon feiner....

War gerade vorhin oben. Das Bündel Stehplatz war ca. 50 Stück gross.
default_icon_wink.gif

Für das 3 fache
default_icon_smile.gif
)))))))))))

Schwarzmarkthandel vorm Ticketschalter!
default_icon_mrgreen.gif

Hmm...im Ticketshop komme ich nicht durch...meint ihr da kann man 2 Reservieren lassen für morgen? heute komm ich nämlich nicht mehr hin....

bin gerade durchgekommen entweder sagt der dummes zeusch oder ihr
default_wink.png

der hat mir gesagt das es definitiv keine mehr gibt....

Edit: er sagt "Anhand der vorbestellten Karten gibt es definitiv keine mehr " ist ja ok hab ja meine 2 E4 er vum Bmw un em Andyu da bin ich ganz glücklich drüber
default_biggrin.png
aber wie kann das sein das dass so unterschiedlich ist was der sagt und was ihr sagt?

bin gerade durchgekommen entweder sagt der dummes zeusch oder ihr
default_wink.png

der hat mir gesagt das es definitiv keine mehr gibt....

Glaube mir was ich dir gesagt habe. War gerade oben und habe zweimal E1 organisiert.

PS: Kathrin ist gereizt heute, also nett sein.

Zurück
Oben