Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Ich glaube euch ja....finds halt nur komisch...aber es ist mir egal jetzt....dann steh ich im E4 ist auch in Ordnung anscheinend sind da noch mehr lautrer....will da keine mail schreiben oder so....ist ok solang der BMW mir meine gíbt die er mir versprochen hat und sie nicht vorm Ticketshop vertickt
default_tongue.png
default_wink.png
default_biggrin.png

Edit: und der Andy natürlich auch
default_wink.png
sonst muss ich ja vor der Tür stehn bleiben

Ich glaube euch ja....finds halt nur komisch...aber es ist mir egal jetzt....dann steh ich im E4 ist auch in Ordnung anscheinend sind da noch mehr lautrer....will da keine mail schreiben oder so....ist ok solang der BMW mir meine gíbt die er mir versprochen hat und sie nicht vorm Ticketshop vertickt
default_tongue.png
default_wink.png
default_biggrin.png

Werde nicht mehr den Ticketshop aufsuchen. Versprochen!
default_icon_smile.gif

E4 ist auch nicht schlecht. Da müssen auch FCK Fans stehen für den Wechselgesang!
default_icon_wink.gif
Und die KSC´ler, wenn dort welche stehen sollten, sind ruckzuck weg.
default_icon_mrgreen.gif

Ich freu mich schon auf die Tore von uns die kleinen Kinder nebenan im Familienblock "Paaapaaa was sind das für Tiere???"
default_biggrin.png

Das ist gut wenn du den nicht mehr aufsuchst Bmw
default_biggrin.png

bekommt man über den KSC karten für die gegengerade ??

ich ruf jetz mal einen verwandten an der in KA wohnt , dass der mal bitte zum KSC geht un da wege Karten schaut

ich ruf jetz mal einen verwandten an der in KA wohnt , dass der mal bitte zum KSC geht un da wege Karten schaut

KSC vermeldet auf der Homepage ausverkauft.

KSC vermeldet auf der Homepage ausverkauft.

Wildpark fast voll!

14.08.06 20:21

Eine Woche vor dem ersten KSC-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ist das Wildparkstadion nahezu ausverkauft. Lediglich Kurvensitzplätzen in der untersten Reihe sowie einige ermäßigte Stehplatzkarten sind noch zu haben.

Von Daniel Heinz

In genau 7 Tagen steigt im Wildpark das badisch-pfälzische Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern. Dass dann das Wildparkstadion bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird, davon ist mit großer Wahrscheinlichkeit auszugehen.

Noch genau 37 ermäßigte Stehplatzkarten und einige Kurvensitzplatzkarten in der untersten Reihe sind noch nicht verkauft. "Die 37 Stehplatzkarten werden wir bestimmt morgen früh verkaufen", ist sich Ticker-Frau Uschi Oetzel sicher. Und auch die restlichen Sitzplatzkarten werden wohl morgen oder spätestens übermorgen über den Tresen wandern.

Wer sich also noch keine Karte gekauft hat, aber trotzdem den Tabellenführer live erleben möchte, der sollte gleich morgen früh um 9 Uhr an der Geschäftsstelle erscheinen, um sich eines der letzten Tickets zu sichern.

Quelle: www.ksc.de

schreib der netten dame doch ne mail wie die andern zu mia sagten...aber ich muss es ja nicht machen habe ja hier 2 karten zu gesprochen bekommen
default_biggrin.png

Kommt jemand vielleicht schnell hoch zum Betze? BMW z.b.? Ich bräuchte nämlich noch eine E1 Karte. Ansonsten läufts schief. Würde mich auch mit Bier erkenntlich zeigen. Bitte!

Kommt jemand vielleicht schnell hoch zum Betze? BMW z.b.? Ich bräuchte nämlich noch eine E1 Karte. Ansonsten läufts schief. Würde mich auch mit Bier erkenntlich zeigen. Bitte!

Andy ist auf dem Weg für nach oben. Ich sag ihm Bescheid. so, bin jetzt weg in Richtung Fröhnerhof.

Hab 3 Karten E1 und eine Karte D2. Wollen aber alle in E1 und laut einer Person (weiss nimmer wer) ist das nicht möglich wegen Kontrollen und System.

Bmw wenn du hochfehrst und für garrincha Karten holst
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D

könntest du für mich auch 2 im E1 holen würde dia dann bei allen 3 Karten die ich dann von dir kriege 10 euro statt 9 gebe
default_wink.png
aber nur wenn du hochfehrst extra brauchste net hoch....

Nö hab die net krieg die aber wahrscheinlich noch die Tage weil ich mich mit dem verabreden muss der gibt mir nämlich ne Karte...aber das nutzt dir ja jetzt nichts wahrscheinlich bruachste se ja jetzt....vlt meint er auch fckandy ka....

Nö hab die net krieg die aber wahrscheinlich noch die Tage weil ich mich mit dem verabreden muss der gibt mir nämlich ne Karte...aber das nutzt dir ja jetzt nichts wahrscheinlich bruachste se ja jetzt....vlt meint er auch fckandy ka....

Nö fckAndy hab ich angeblabbert und er weiss von nix
default_icon_biggrin.gif

Kann nur AndyU sein...hat also niemand die Nummer?

Sonst jemand aus KL der sich erbarmen würde?

Heut mittach ich hab nur ne halbe stunde danach angerufen

da sagte der herr " definitiv gibt es keine restkarten mehr weil auch schon so viele vorbestellungen am laufen waren" also der meint auch das es nie restkarten gab....aber ist mir egal hab meine 2 karten

Glatt gelogen, Leute! Hab heute Mittag, kurz nach meinem Posting um halb vier angerufen und mir wurde bestätigt, dass es noch Rückläufer gibt. Ich bin sofort hingefahren und war um 16:15 da. Da lagen noch mindesten zwei Haufen von ca. 5 cm KA Tickets rum und ein Mitarbeiter hat im Hintergrund in einem weiteren Stapel rumgewühlt. Wer morgen früh noch hin fährt, könnte noch Glück haben.

Zurück
Oben