Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Man muss sich ja nur einmal hier durchlesen, wie viele Leute Karten für E3 oder E4 haben. Das allein aufs Forum bezogen. Ich rechne mit knapp 6000 Lauternfans und wir werden eine tolle Stimmung machen. Schade nur, dass kein Dach über uns ist weil man uns dann noch besser gehört hätte

Hab jetzt Karten für den Block F1 (Haupttribüne Sitzplatz) bekommen... immerhin ne Karte.

Ist es richtig, dass E1 bis E4 FCK-Blöcke sind, eventuell auch F1, weil ich die Karte über den FCK bekommen hab?

Wo stehen und sitzen die FCK-Fans?

Für FCK-Fans sind im Karlsruher Wildparkstadion der Stehplatz-Block E1 und der Sitzplatz-Block E2 in der Südkurve vorgesehen. Der Zugang erfolgt über den Eingang Ost. Ebenfalls sind die Sitzplätze in Block F1 auf der Haupttribüne für FCK-Fans vorgesehen.

fck.de

E3 werden noch einige FCK Fans sitzen und in E4 dem anderen Stehplatzblock erst recht.
default_icon_smile.gif

Weis man schon was was man mit ins Stadion bekommt bezüglich Fahnen usw.?

Theoretisch mitnehmen darfste alles, musst es nur geschickt verstauen. Gut so ne 3 x 3 m Fahne wird zugegebenermaßen etwas schwierig. Ne im Ernst, Rossi hat noch nix bekanntgegeben, wird sicher noch kommen die Tage!

Theoretisch mitnehmen darfste alles, musst es nur geschickt verstauen. Gut so ne 3 x 3 m Fahne wird zugegebenermaßen etwas schwierig. Ne im Ernst, Rossi hat noch nix bekanntgegeben, wird sicher noch kommen die Tage!

3x3 m ? kein thema nimmt Doc unters Trikot:-)

Weis man schon was was man mit ins Stadion bekommt bezüglich Fahnen usw.?

Was dürfen die FCK-Fans mitbringen?

Für das Spiel ist für FCK-Fans die Mitnahme von Doppelhaltern nicht gestattet. Zaunfahnen und ein Megaphon (nach Anmeldung) dürfen mitgebracht werden. Bezüglich der Mitnahme von Schwenkfahnen, Trommeln und weiteren Fan-Utensilien steht derzeit noch nichts Genaues fest. Informationen folgen in den nächsten Tagen. Fans oder Fan-Gruppen des FCK, die weitere Aktionen planen, sollten sich bitte im Vorfeld beim Fan-Betreuer des FCK melden.

Naja du hast ja aber Stehplatz bestellt und bestimmt nicht Sitzplatz als Alternaive angegeben oder? Weil eigentlich ist E2 ja kein Stehplatz, aber ich denke dort werden auch genug stehen:)

Genau, stehen bestellt, ohne alternative, aber sitzen bezahlen. Wie wir halt unseren verein (und besonders seine (Ticketing-)Organisation) kennen und lieben.

Ich meine mich erinnern zu können, das ich in St. ingbert mal das RLP-Ticket haben wollte und nur das Saarlandticket bekommen konnte! Könnte also echt ein Problem sein!

Ich meine mich erinnern zu können, das ich in St. ingbert mal das RLP-Ticket haben wollte und nur das Saarlandticket bekommen konnte! Könnte also echt ein Problem sein!

Hast du gehört Thomas, also besser nichts im Saarland kaufen und online bestellen!!!

Ihr fahrt nicht oft Zug oder ?
default_biggrin.png

Das Rheinland-Pfalz Ticket zehlt für ganz Rheinland Pfalz und Saarland
default_wink.png

Ka ob es noch en extra Saarland Ticket gibt aber das Rheinland Pfalz Ticket zählt seit ich mich erinnern kann für Rlp und Saarland

Ihr fahrt nicht oft Zug oder ?
default_biggrin.png

Das Rheinland-Pfalz Ticket zehlt für ganz Rheinland Pfalz und Saarland
default_wink.png

Ka ob es noch en extra Saarland Ticket gibt aber das Rheinland Pfalz Ticket zählt seit ich mich erinnern kann für Rlp und Saarland

timmt jetzt wo dus sasch erinner ich mich !

Jo ich war ma jo 100% sicher ich hab euch de Artikel aber mo gesucht wos drin steht

Für 23,- EUR fahren bis zu fünf Personen oder Eltern bzw. Großeltern [oder ein Elternteil bzw. ein Großelternteil] mit beliebig vielen eigenen Kindern oder Enkelkindern [bis einschließlich 14 Jahren] einen Tag durch das Saarland und Rheinland-Pfalz, kreuz und quer, ohne Kilometerbegrenzung.

Leute, ich suche noch ne gruppe mit RLP Ticket der ich mich anschließen kann
default_smile.png

Ich steige in Neustadt in den Zug ein ^^

Wer also noch nen platz hat, bitte melden. Wollen wir uns eigentlich irgendwo im Zug treffen in einem bestimmten Abteil ? Also die Leute aus dem Forum mein ich.

Leute, ich suche noch ne gruppe mit RLP Ticket der ich mich anschließen kann
default_smile.png

Ich steige in Neustadt in den Zug ein ^^

Wer also noch nen platz hat, bitte melden. Wollen wir uns eigentlich irgendwo im Zug treffen in einem bestimmten Abteil ? Also die Leute aus dem Forum mein ich.

Andy steigt ja auch in NW ein und ich werde ihn vorher anrufen in welchem Abteil wir sind. Wird also schon passen. Ein Platz wird sich denke ich mal auch finden, mach dir keine Sorgen
default_wink.png

------------------------------------------- 1. Ticket

- BMW

- AndyU

- Garrincha ( + 2 Kumpels )

------------------------------------------- 2. Ticket

- zandilein89

- thomas + kumpel ---> wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren

- Markus1978 (wenn ich morgen noch ne Karte bekomme)

- geht noch jemand dazu also kann sich noch 1 person dazu schreiben

------------------------------------------- 3. Ticket

-henry12 + kumpel ----> wir kaufen das ticket weil wir es vorher benutzen müssen

Andy steigt ja auch in NW ein und ich werde ihn vorher anrufen in welchem Abteil wir sind.
Kannst du gern machen... aber ich werd nicht in die S3 einsteigen!
default_tongue.png

Zurück
Oben