This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hm könnte mir jemand die Email von der netten Dame geben?
Dann würde ich versuchen für meinen Kumpel noch eine zu bekommen....
Edit: Wie hast du bezahlt ? kann man das Geld auch überweißen?
siehe oben.Wie hast du es denn gemach?
siehe oben.![]()
Ihr ne Email geschrieben, in der ich mich nach freien Karten erkundigt hatte, nachdem meine Reservierung per Post dort irgendwie untergegangen war. Sie hat mir Karten angeboten und ich hab zugegriffen.![]()
meinste die schreiben mir jetzt noch zurück ? hab vor einer viertelstunde ne Mail hingeschickt...und wenn es mit dem Versand nicht mehr klappt würde ich sie auch am Montag abholen die könnten das Geld ja abbuchen und ich würde sie abholen....
Du hast echt Spaß an dem smiley![]()
Ja na und ich glaub die haben bis 20:00 Uhr auf ^^
Ich hab denen um 10 vor oder so geschrieben...könnte ja sein
wenn nicht können sie morgen noch schreiben dann würd ich sie mir am Montag holen es Geld können sie ja dann einziehen![]()
Wie geht das eigentlich ab mit der Lastschrift wenn ich noch Karten kriege?
......Hätt ich in Wiso aufgepasst müsst ich nicht fragen![]()
aber vlt kann mir das jemand sagen ^^
Jo und dann muss ich der nuch die Kontonummer un Bklz geben oder ? weil sonst kannses von meinem Konto nicht abbuchen xD und du hast das so gemacht oder?
Hab ne Dauerkarte hab aber nie meine Bankverbindung oder so gegeben
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass am Montag eine Regenjacke ziemlich von Vorteil wäre.![]()
ich glaub eher, dass er des von der pi seite geklaut hat.wow Thomas du bischt jo e richtiger künstler![]()
![]()
Ja ich auchhab eben auch bei wetter.de geschaut....es soll blitzen und regnen....eben sau wetter![]()
Nö...dir?
Brauch aber jetzt keine mehr weil Palatinator mir eine gibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.