Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Hm könnte mir jemand die Email von der netten Dame geben?

Dann würde ich versuchen für meinen Kumpel noch eine zu bekommen....

Edit: Wie hast du bezahlt ? kann man das Geld auch überweißen?

Hm könnte mir jemand die Email von der netten Dame geben?
Dann würde ich versuchen für meinen Kumpel noch eine zu bekommen....

Edit: Wie hast du bezahlt ? kann man das Geld auch überweißen?

Überweisen geht net mhr. Das Geld käme net mehr an. Frag Frau Vatter einfach, ob sie es von deinem Konto einziehen kann. Emailadresse is schlicht und einfach:

kartenservice@fck.de

Viel Glück.
default_smile.png

Aaaalso Henry !

Ich war vorhin und hab mein Ticket geholt, auf der Hinfahrt steig ich wie schon gesagt in Neustadt zu, ich komm um 16:55 an auf Gleis 1, Treffpunkt können wir ja per PN vereinbaren, da können wir auch gleich Handynr. austauschen.

Zurück würde ich mitfahren bis nach Kaiserslautern, da ich ansonsten in Mannheim 5 Stunden (!!) warten müsste auf meinen nächsten Zug nach Frankfurt, dann fahr ich lieber mit euch nach KL und übernachte dort bei meiner Großtante, und fahr dann am nächsten Tag zurück, durch die Ferien bei uns auch problemlos möglich.

Also hoffe das geht klar das ich zurück mit bis Lautre fahren kann, falls ich da preislich nochmal ein paar Euronen (oder ein Bier
default_biggrin.png
) drauflegen soll, kann man dann ja noch besprechen.
default_smile.png

Ist Ok...wir sehn dann wieviel de mir gibst ^^ wenn de auf die hinfahrt bier mitnimmst könnste mir eins geben
default_wink.png
im Stadion is das ja zu teuer also ich würde sagen 5 Euro reicht....

siehe oben.
default_wink.png

Ihr ne Email geschrieben, in der ich mich nach freien Karten erkundigt hatte, nachdem meine Reservierung per Post dort irgendwie untergegangen war. Sie hat mir Karten angeboten und ich hab zugegriffen.
default_wink.png

meinste die schreiben mir jetzt noch zurück ? hab vor einer viertelstunde ne Mail hingeschickt...und wenn es mit dem Versand nicht mehr klappt würde ich sie auch am Montag abholen die könnten das Geld ja abbuchen und ich würde sie abholen....

meinste die schreiben mir jetzt noch zurück ? hab vor einer viertelstunde ne Mail hingeschickt...und wenn es mit dem Versand nicht mehr klappt würde ich sie auch am Montag abholen die könnten das Geld ja abbuchen und ich würde sie abholen....

Schau mal auf die Uhr und nimm das nächste Mal bitte die "Edith" in den Arm!
default_tongue.png

Jojo, wird sich sicher einrichten lassen ein Bierchen für dich mitzunehmen. Die restlichen Zugfahrer wie der Opel Supporter
default_tongue.png
und Konsorten, fahren alle zusammen ? Oder habe ich das nur falsch verstanden ?
default_biggrin.png

Du hast echt Spaß an dem smiley
default_tongue.png

Ja na und ich glaub die haben bis 20:00 Uhr auf ^^

Ich hab denen um 10 vor oder so geschrieben...könnte ja sein

wenn nicht können sie morgen noch schreiben dann würd ich sie mir am Montag holen es Geld können sie ja dann einziehen
default_wink.png

Du hast echt Spaß an dem smiley
default_tongue.png

Ja na und ich glaub die haben bis 20:00 Uhr auf ^^

Ich hab denen um 10 vor oder so geschrieben...könnte ja sein

wenn nicht können sie morgen noch schreiben dann würd ich sie mir am Montag holen es Geld können sie ja dann einziehen
default_wink.png

Frau Vatter is mit Sicherheit netmehr da. Hab ihr schon um kurz nach 6 gemailt, daß sie mir dann die 2 Stehkarten, statt den Sitzkarten schicken soll. Kam noch nix zurück. Muß also bis morgen warten.
default_smile.png

Hoffentlich hat die gute Frau die Sitzplatzkarten noch net losgeschickt und schickt morgen dann die Stehplatzkarten per Express zu. Hatte mir nämlich morgens nochmal die Email geschickt, daß sie mir auch Stehplatzkarten anbieten könnt und ich hab ihr erst heut Abend zurückgeschrieben, daß ich dann doch lieber die Stehkarten, als die Sitzkarten hätte.

Wenn net, is auch net schlimm. Hauptsache, ich hab meine Karten.
default_biggrin.png

Wie geht das eigentlich ab mit der Lastschrift wenn ich noch Karten kriege?

......Hätt ich in Wiso aufgepasst müsst ich nicht fragen
default_biggrin.png

aber vlt kann mir das jemand sagen ^^

Wie geht das eigentlich ab mit der Lastschrift wenn ich noch Karten kriege?

......Hätt ich in Wiso aufgepasst müsst ich nicht fragen
default_biggrin.png

aber vlt kann mir das jemand sagen ^^

Du mußt Frau Vatter einfach dein Einverständnis geben, daß sie das Geld von deinem Konto abbuchen darf. Den Rest macht sie.
default_wink.png

Jo und dann muss ich der nuch die Kontonummer un Bklz geben oder ? weil sonst kannses von meinem Konto nicht abbuchen xD und du hast das so gemacht oder?

Jo und dann muss ich der nuch die Kontonummer un Bklz geben oder ? weil sonst kannses von meinem Konto nicht abbuchen xD und du hast das so gemacht oder?

Biste Mitglied oder hast ne DK? Wenn net, mußte der Dame natürlich auch deine Bankverbindung nennen. Ich hab dere einfach meine "Kundennummer" gegeben, mehr net. Meine Bankverbindung haben die da schon gespeichert. Müssen ja schließlich andauernd Beiträge einziehen.
default_wink.png

Zurück
Oben