redskin
Well-Known Member
Ich will nicht mehr einfallslos sein![]()
Such mir irgendwann mal was Neues.
Ja! Ein Teufel mit sooo großen Hörnern und einer Möhre in der Hand geht ja mal gar nicht!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich will nicht mehr einfallslos sein![]()
Such mir irgendwann mal was Neues.
Nicht,dass ich es schon gesehen hätte,aber...der Avatar von dir sieht aus als ob du auf der Toilette drückst![]()
*duck*
Nicht,dass ich es schon gesehen hätte,aber...der Avatar von dir sieht aus als ob du auf der Toilette drückst![]()
*duck*
@satani:
Das neue Avatar ist ja nicht schlecht, aber das "satan inside" ist doch schon ein Erkennungszeichen, bei dem man auf den ersten Blick erkennt, wer den Beitrag geschrieben hat. Geht mir allerdings nicht nur bei dir so.
@reddy
dein avatar hab ich übrigens als bootscreen.
nicht weiter wichtig, wollts aber mal erwähnen![]()
nee, ne pfeife!![]()
h3h3
Was bin ich?
oh, einzigartig bist du - kein zweifel daran!also doch realist![]()
ich glaub ich mach meins wieder einzigartig... muss mir dann mal eins mit photoshop bastelnoder en schönes suchen woran man erkennt, der beitrag ist von mir.![]()
![]()
nee, ne pfeife!![]()
also doch realist![]()
@roter teufel92:kriegsverbrecher, dummschwätzer, selbsternannter moralapostel, witzfigur, cowboy, selbsternannter weltpolizist ? *g*![]()
oh, einzigartig bist du - kein zweifel daran!![]()
Sau!!![]()
![]()
ihr seid beide säue =/
Wozu passt meins denn?![]()
![]()
Wozu passt meins denn?![]()
![]()
Hey nix gegen Kreisligistenrealist... biersaufender kreisligist![]()
Aber das bin doch gar nicht ichDer Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.![]()
wie süß *träum* dankedenk aber dran, ich bin en kerl![]()
![]()
Mein Avatar steht für meine große Liebe zu Tieren. Bin ein sehr großer Tierfreund und könnte beispielweise jedes Mal wieder ausflippen, wenn ich lese, dass irgendwelche unnötigen Delfinhasser diese armen, wehrlosen Tiere nicht in Ruhe lassen!!!
Aber dann nen Wolf als Avatar, der alles reißt was Ihm in die Schnauze Kommt![]()
![]()
@miguel: anscheinend tun wir das wirklichschwätz mich am dienstag mal an im stadion ^^ ich weiß immernoch ned so wirklich wie du aussiehst![]()
![]()
Sascha, stell dich mal bitte vor am Dienstagwir beißen nicht![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.