Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich will nicht mehr einfallslos sein
default_sad.png

Such mir irgendwann mal was Neues.

Ja! Ein Teufel mit sooo großen Hörnern und einer Möhre in der Hand geht ja mal gar nicht!
default_wink.png

Nicht,dass ich es schon gesehen hätte,aber...der Avatar von dir sieht aus als ob du auf der Toilette drückst
default_wink.png

*duck*

Nicht,dass ich es schon gesehen hätte,aber...der Avatar von dir sieht aus als ob du auf der Toilette drückst
default_wink.png

*duck*

Du musst dich nicht ducken, wenn ich auf der Toilette drücke!

Und außerdem sieht's so aus, als ob ich meine Zahnzusatzversicherung schon vor längerer Zeit gekündigt hätte!
default_wink.png

Mein Avatar steht für meine große Liebe zu Tieren. Bin ein sehr großer Tierfreund und könnte beispielweise jedes Mal wieder ausflippen, wenn ich lese, dass irgendwelche unnötigen Delfinhasser diese armen, wehrlosen Tiere nicht in Ruhe lassen!!!

Mein Avatar ist in Gedenken an unseren Schäferhund Beppo, den wir am 26.02.08 einschläfern lassen mussten..

@satani:

Das neue Avatar ist ja nicht schlecht, aber das "satan inside" ist doch schon ein Erkennungszeichen, bei dem man auf den ersten Blick erkennt, wer den Beitrag geschrieben hat. Geht mir allerdings nicht nur bei dir so.

Stimme dir zu - ich finde Avatare, die so etwas wie das Gesicht des Users sind, sollten möglichst selten bis gar nicht verändert werden. Um auf aktuelle Ereignisse Bezug zu nehmen, gibt es ja die Sig...

also doch realist
default_wink.png

ich glaub ich mach meins wieder einzigartig... muss mir dann mal eins mit photoshop basteln
default_icon_biggrin.gif
oder en schönes suchen woran man erkennt, der beitrag ist von mir.
default_wink.png

Mein Avatar steht für meine große Liebe zu Tieren. Bin ein sehr großer Tierfreund und könnte beispielweise jedes Mal wieder ausflippen, wenn ich lese, dass irgendwelche unnötigen Delfinhasser diese armen, wehrlosen Tiere nicht in Ruhe lassen!!!

Aber dann nen Wolf als Avatar, der alles reißt was Ihm in die Schnauze Kommt
default_icon_eek.gif
default_thinking.gif

Aber dann nen Wolf als Avatar, der alles reißt was Ihm in die Schnauze Kommt
default_icon_eek.gif
default_thinking.gif

Da seh ich die verbindung zum FCK... Ein (früher mal) typischer FCK Spieler wie Briegel = Wolf der alles reißt was ihm vor die schnauze kommt..
default_icon_biggrin.gif

@miguel: anscheinend tun wir das wirklich
default_icon_biggrin.gif
schwätz mich am dienstag mal an im stadion ^^ ich weiß immernoch ned so wirklich wie du aussiehst
default_icon_razz.gif

@sascha:

einfach nach jemandem ausschau halten, der 2 kg. gel und porto-trikot an hat..
default_icon_cool.gif
*urlaub*

@miguel: anscheinend tun wir das wirklich
default_icon_biggrin.gif
schwätz mich am dienstag mal an im stadion ^^ ich weiß immernoch ned so wirklich wie du aussiehst
default_icon_razz.gif

jetzt mach ich mir doch gedanken.... fremde männer sprech ich eher nicht an. das überlass ich dem Mika & dem doc.
default_icon_cool.gif

Sascha, stell dich mal bitte vor am Dienstag
default_wink.png
wir beißen nicht
default_biggrin.png

eben: ich werde der sein der dem mika wegen UNHALTBARER anschuldigungen einen bengalo in den arsch steckt und am fahnenmast hoch hievt!

um zurück zum topic zu kommen - das gibt dann mein neuer avatar!

Zurück
Oben