Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

@Klingenstädter

Ich wünschte ich könnte das so ähnlich empfinden wie du, aber zu einem bin ich einfach von Bello enttäuscht und ich glaube auch das wir ihn so einfach ersetzen können

Wie man sich in Menschen täuschen kann.

Edit: kicker.de hat sich ein hübsches Bild zur Meldung rausgesucht:

bellinghausen-1241872116_zoom30_crop_600x450_600x450+19+-4.jpg

Auch da sagte Kuntz schon, man wird sich finanziell so gut strecken wie es nur geht. Sagt man nicht, wenn man mit einem Spieler nicht mehr plant.

Vielleicht wollte Bello auch nicht mit so schäbigen Trikots (DYF) auflaufen!

.

.

.

.

.

. Ach nee die haben ja auch den geilen Ausrüster. Dann kann es nurnoch die Kohle sein.

Jeder ist zu ersetzen und oft ist der neue besser.

Augsburg muss man oben mitrechnen. Grosse Stadt, neues Stadion, mehr geld, usw.

Fussballspieler haben ungefaehr 13 Jahre Zeit etwas zu ermoeglichen.

Unsere neuen Liablinge werden die sein deren Namen wir noch nicht kennen.

Ja, da gibt es aber auch noch einen gewissen anderen Verein?

Ich kann mich noch erinnern an die grossen Schlachten zwischen dem 1.FCK und dem "Blauen" VFR Kaiserslautern.

Schaut bEuch die finaziellen Lagen der beiden Vereine, Kaiserslautern und Augsburg an. Langfristig haben die Vereine in einem reichen Umfeld die besten moeglichkeiten. In Lautern ist halt keine Industrie. Sollte das Opel Werk schliessen, waeren auf ein mal 3.5% mehr arbeitslose in der Stadt.

Danke und Tschüss. Ich sehe diesen Vorgang relativ Emotionslos. Bellinghausen ist ein Kampfsau, klar das ist nett, aber nicht alles. Fußballerisch hält sich der Verlust stark in Grenzen und er dürfte nun auch einige finanzielle Ressourcen freigemacht haben, da er vermutlich noch einen Vertrag aus Zeiten besaß, als noch Honig und Milch aus den Armaturen des Betzenberges geflossen sind.

Danke und Tschüss. Ich sehe diesen Vorgang relativ Emotionslos. Bellinghausen ist ein Kampfsau, klar das ist nett, aber nicht alles. Fußballerisch hält sich der Verlust stark in Grenzen und er dürfte nun auch einige finanzielle Ressourcen freigemacht haben, da er vermutlich noch einen Vertrag aus Zeiten besaß, als noch Honig und Milch aus den Armaturen des Betzenberges geflossen sind.

Emotionslos - so geht es mir auch! Mittlerweile sehe ich die Lage relativ gelassen und war jetzt auch nicht überrascht über den Wechsel zum FCA. Es deutete sich ja an. WIE sich Bellinghausen dazu äußert, enttäuscht mich aber auch. Aber, wohl egal, was er jetzt gesagt hätte, der Wechsel steht - und ich habe längst mit dem Kapitel abgeschlossen.

Ich freu mich - ehrlich gesagt - sehr auf Bilek in der nächsten Saison.

Genau so seh ich das auch!

Gebt Bilek nächste Saison einfach die Nummer 16 und schon ist Bellinghausen komplett vergessen und ersetzt:)

also bange iss mir wegen des abgangs nicht, bello ist zu ersetzen....

die art und weise über das "wie" das nehm ich ihm etwas krumm....

Stimme Uteria zu. Ich denke schon, dass man Bello fußballerisch ersetzen kann,

menschlich wirds dagegen schwer.

Was ich nicht verstehen kann, ist, was Bello an Alksburg reizen soll.

Auch stand er für viele Fans als der "Herzblut-Teufel" schlechhin...

in augsburg verdient er wohl mehr, er kann mir net erzählen dass er wegen eines neuen stadions etc. dahin wechselt, den fans etc.... ich würd ihm das nicht abkaufen..... ich finds halt nur sehr schade dass er das so emotionslos macht.... gestern wirkte er fast wie ein fremdkörper. mag auch sein dass er sich nicht bei seinen neuen kollegen direkt verscherzen will. wie gesagt ich halte ihn für ersetzbar, fussballerisch sind ihm einige weit voraus.... gib mir 3000 im monat und ich renn mir auch die lunge ausem hals und pflüg den platz um.... käme es selbe bei raus
default_icon_smile.gif

wenn er zu düsseldorf ginge hätte ich ja verständniss weil er da herkommt. aber augsburg ist sportlich ein schritt zurück aber für ihn wohl finanziell ein schritt vor....

naja er muss es ja wissen, ich würde meine seele nicht verkaufen :-/

Also was Bello Gestern auf dem Platz gezeigt hat war einfach nur schlecht. Klar er hat lange verletzungsbedingt gefehlt aber die technischen Schwächen und vor allem das Stellungsspiel.... Menschlich ist es bestimmt ein Verlust aber spielerisch werden wir ihn bestimmt nicht vermissen. Und wenn er das unbedingt will, ja dann los. Und Tschüss. Alles Gute für ihn. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Meine Meinung:

Finde das bello uns verlässt hat 2 Seiten:

Sportlich kann ich das nicht nachvollziehen weil Augsburg einfach nur mittelmaß ist und auch nächstes Jahr sein wird.

Finanziell gebe ich ihm recht, denn wer würde denn seinen Arbeitsplatz nicht verlassen wenn er woanders das doppelte oder dreifache verdient.

Also was Bello Gestern auf dem Platz gezeigt hat war einfach nur schlecht. Klar er hat lange verletzungsbedingt gefehlt aber die technischen Schwächen und vor allem das Stellungsspiel.... Menschlich ist es bestimmt ein Verlust aber spielerisch werden wir ihn bestimmt nicht vermissen. Und wenn er das unbedingt will, ja dann los. Und Tschüss. Alles Gute für ihn. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Naja wir ham jetzt 500 Beiträge darüber zusammengekriegt
default_icon_razz.gif
. Ist aber ne Gute Zusammenfassung der Letzten 499 Beiträge

Jo, weil man hier nicht mit ihm plant wollte man ihn unter die top3-Verdiener heben, daran wirds liegen.
Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Ton angewöhnen?

Wenn Kuntz was sagt, muss das natürlich zu 100% stimmen! Schade wie die Stimmung durch das Interview hier plötzlich kippt.

Was hatte Bello nochmal? Wieso war er so lange verletzt? Wieso ist er plötzlich spielfähig als Sasic weg war? Wunderheilung? Probleme gab es ganz offensichtlich, aber wenn man einem Spieler im Training vor Hunderten Kiebitzen (sowas macht in Lautern z.B. rasend schnell die Runde) zuruft, dass er sowieso kein Vertrag mehr bekommt muss man sich eben fragen, wieso Kuntz Bello als Buhmann hinstellt? Ganz offensichtlich hat Sasic nicht mehr mit ihm geplant, wieso er dann für mehr Kohle zu einem anderen Verein geht, scheint mir relativ plausibel.

Hier sind doch auch welche ständig beim Training, wieso äußert man sich nicht mal?

weils einfacher is auf bello einzuprügeln, in als söldner dastehn zu lassen und kuntz der heilige is, den man net kritisieren darf... (und nein rmpa, ich meine net dich damit)..

ich würde auch gerne mal die version von bello hören...

Ich kann es irgendwie nicht mehr hören. Diese absolute Scheinheiligkeit bezüglich des Geldes.

Ich behaupte, dass keiner von euch den finanziellen Aspekt hinten anstellen würde, wenn man weiß, dass die biologische Uhr einem nur noch wenige Jahre zur Verfügung stellt um für den Lebensabend Geld anzuhäufen.

Macht euch nicht lächerlich... was davor hinter den Kulissen gelaufen ist weiß natürlich niemand, dennoch ist Sasic weg und Bello hätte dann immer noch bleiben können. Es gibt für mich keinen einzigen plausiblen Grund anzuzweifeln, dass die Aussage von SK bzgl "wir wollten ihn halten aber er wollte net" nicht stimmen sollte. Warum soll SK auch nicht mit ihm verlängern wollen?

Bello will aufgrund des Umstandes, dass er schon lange hier ist und in Augsburg (viel) mehr verdient den Verein wechseln... davon kann man halten was man will... aber auch Bello dementiert SK bisher in keinem Wort

kannste ja gerne denken, aber wenn ich beim fck spielen würde, publikumsliebling und käptn wäre, und dementsprechend auch net grad schlecht verdienen würde, würd ich net wechseln.. aber ich kann hier nur für mich reden, immerhin häng ich ja schon bald 30 jahren an denen dort oben...

kannste ja gerne denken, aber wenn ich beim fck spielen würde, publikumsliebling und käptn wäre, und dementsprechend auch net grad schlecht verdienen würde, würd ich net wechseln.. aber ich kann hier nur für mich reden, immerhin häng ich ja schon bald 30 jahren an denen dort oben...

Ich auch net... er schon... also wieso?! Ehrenhafte Gründe wie "dieser Verein ist mein Verein" sind's definitiv net. Ich finde es ein schwaches Bild... Geld hin oder her... auch ich als Privatperson entscheide mich nicht ausschließlich aufgrund des Geldes für einen Arbeitgeber. Dinge wie Arbeitsumfeld, Kompetenzen etc. zählen da auch mindestens gleichwertig dazu... ausserdem gibt es genug Beispiele auch im Profifußball das sich Spieler gegen mehr Geld entschieden haben. Also kommt mir net mit "ihr würdet es genauso machen"

Ich hätte kein Problem damit wenn er sich auch sportlich verbessern würde ... aber so... kein Verständnis!

Bello hat doch gesagt, dass er in Augsburg die bessere sportliche Perspektive sieht. Das sehe ich genauso. Der FCA ist dabei sich im Mittelfeld der 2. Liga fest zu setzen und ein Spielr wie Bellinghausen kann da ganz gut dabei mitwirken.

Beim FCK heißt die Devise ab August (falls man in der 2. Liga bleibt): Aufstieg. Also klar ein Level über Augsburg und auch ein Level zu hoch für Bellinghausen.

Ich sags gern nochmal auch wenn es bös klingt und viele es anders sehen. Bellinghausen ist nicht gut genug für Liga 1.

Arbeitsumfeld: Na da schauen wir doch mal wie dieses in den letzten jahren hier war.....und auf was kommen wir da?.....ja stimmt es war eine konstante die einen in Ruhe arbeiten lies.
default_biggrin.png

Kompetenzen: Kurze Frage. Wieviele Trainer hat Bello jetzt hier erlebt?....soviel zu den Kompetenzen im und um den Verein.
default_icon_cool.gif

Also nach deiner Devise war ein Wechsel des Arbeitgebers schon aus diesen Gründen dringend nötig.

Ich kanns ihm nicht übelnehmen, dass er dorthin geht, wo er mehr verdient. Was er aber künftig vermeiden sollte, sind Aussagen, die sich im nachhinein als reine Lippenbekenntnisse erweisen - Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern...

Zurück
Oben