Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Habe Bello auch gern bei uns spielen sehen, aber gegen einen Sam sieht er einfach kein Land. Bloß wenn Sam nicht zu halten ist (wovon ich leider ausgehe) würde ich mir trotzdem nicht wünschen das er zu uns zurück kehrt. Wie brauchen wenn dann einen gleichwertigen oder besseren Ersatz für Sam. Bello wäre ein Rückschritt so hart es klingt.

Würd mich für ihn freuen. Jetzt hat er ein Jahr lang richtig Kohle verdient, da kann er auch wieder etwas kürzer treten und zu seinem Herzensverein gehen, wo man "Fußball arbeitet" und wo sein einwandfreier Charakter besser zur Geltung kommt.

wenn wir die klasse halten,

kann er mithelfen, sie nächtes jahr

wieder zu halten
default_icon_razz.gif

Also vom menschlichen her, seinem Einsatzwillen usw. wars ganz sicher keine einfache Entscheidung.

Aber vom sportlichen her, da brauchen wir wohl echt net weiter diskutieren, wars 100% richtig ihn abzugeben. Er hätte in der aktuellen Mannschaft einfach keinen Platz mehr gehabt. Und auf der 6er Position? Da hätte ich eher dem Dzaka nochmal ne Chance gegeben, wenn Not am Mann gewesen wär.

man weiss aber auch nicht, ob er unter Kurz

in sachen leistung noch nen schritt nach vorne gemacht hätte.

unter Sasic hatte er sich meiner meinung nach schon gesteigert

und warum soll Kurz nicht auch aus ihm noch mehr rauskitzeln, so wie

er es auch bei anderen in der mannschaft geschafft hat?

der hat doch bei uns schon an seinem limit gespielt.das hat man doch deutlich gesehen.

und umsonst,wird er nicht in augsburg auf der bank sitzen...da würde auch ein kurz keine wunder vollbringen können

naja, schwer zu sagen.

fakt ist, dass er noch luft nach oben hatte,

da sind wir einer meinung.

es reicht für ihn höchstens für liga zwei.

augsburg und der FCK spielen derzeit aber in einer "anderen liga",

also leicht über zweitbundesliganiveau.

Da frag ich mich: Wen hätte er denn deiner Meinung nach verdrängen sollen?

Vorrunde: Schulz oder Mandjeck?

Rückrunde: Bilek, (de Wit), Mandjeck?

Sorry, bei aller Sympathie zu Bello... aber ich seh keinen der Genannten schwächer als Bello.

Ähm... ja!
default_icon_rolleyes.gif

Worüber dreht sich die Diskussion denn grad? Richtig, darum ob man Bello nicht doch hätte halten sollen. Deshalb meine Frage wen er denn hätte verdrängen sollen und meine Sicht der Dinge. Wo ist das Problem?
default_thinking.gif

Da frag ich mich: Wen hätte er denn deiner Meinung nach verdrängen sollen?
wie soll ich sagen, wen er verdrängt, wenn ich nichtmal weiss,

ob Kurz noch etwas aus ihm rausgekitzelt hätte?

nehmen wir mal an, Kurz hätte ihn spielerich noch stärker

gemacht, auf das niveau der von dir genannten gebracht,

dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er ob seiner

grösseren kampfkraft gespielt hätte.

in der aktuellen verfassung hätte er ganz sicher keinen verdrängt,

das ist klar.

Ähm... ja!

Worüber dreht sich die Diskussion denn grad? Richtig, darum ob man Bello nicht doch hätte halten sollen. Deshalb meine Frage wen er denn hätte verdrängen sollen und meine Sicht der Dinge. Wo ist das Problem?
default_thinking.gif

das ist schon richtig und ich bin ja auch deiner meinung.

aber ich verstehe nicht,warum du da jetzt nochmal vom inhalt das gleiche geschrieben hast,wie 3 posts zuvor...

@doc

Gut, ich halts da aber mehr mit reddevil06, der ja meinte, dass Bello schon bei uns an seinem Limit gespielt hat. Ich denke nicht, dass er sich noch großartig gesteigert hätte. Die Einschätzung von Kuntz wird wohl auch in das Vertragsangebot mit eingeflossen sein. Hätte man da noch so großes, ruhendes Potential gesehen, dann würde Bello sicher noch hier spielen.

das ist schon richtig und ich bin ja auch deiner meinung.
aber ich verstehe nicht,warum du da jetzt nochmal vom inhalt das gleiche geschrieben hast,wie 3 posts zuvor...
Weil ich Docs Meinung dazu hören wollte. Deshalb hab ich ihn ja auch gefragt.
default_wink.png

Das Gehalt daß ihm Augsburg zahlt verdient sehr wahrscheinlich bei uns keiner !

Und jetzt muss man sich mal vorstellen er wäre noch hier und bekäme mehr wie

Amedick und Jendrisek.

...tja, vom "Tellerwäscher zum Millionär" - das wird man nur in Amerika oder beim FC Augsburg!

Man muß sich´s nur oft genug einreden, dann glaubt man´s letztendlich selber...

Also ich weiß, dass Axel damals gegangen ist, weil der FCK das Problem mit Sasic und dessen Konflikt im Team noch nicht richtig erfasst hatte.

Als man dann verhandelt hat, ging es um einen Vertrag bei Aufstieg!

Und Augsburg hat mehr bezahlt, als der FCK ihm bei einem Aufstieg geboten hat!!

Würde mich auch nicht überraschen, wenn er nach der Saison zu Düsseldorf wechselt.

Ist aber auch klar, dass er denen die Daumen drückt. Augsburg will uns sicherlich noch abfangen.

Ist für den Axel einfach. Sowohl aus Augsburger Sicht ist ein Fortunen-Sieg sehr wünschenswert (die denken ja gar nicht, dass die Fortuna ihnen dann auch gefährlich werden könnte) und er hat hier ja auch nie einen Hehl aus seiner Heimatverbundenheit gemacht. Ich finde es mehr als okay und legitim, dass er bei diesem Duell für Düsseldorf ist.

Sollte er nach dieser Saison wechseln, dann ist für mich allerdings auch klar, für wen er bei einem Duell Lautern gegen Augsburg wäre, bzw. zu halten hat.
default_wink.png

Das bestimmt aber nicht er sondern der Trainer von Düsseldorf ob er Bellinghausen braucht bzw.will. Heimat hin oder her.

Bellinghausen: Teuflische Vorfreude auf den FCK

Er freut sich "auf die ganze Saison, vom 1. bis zum 34. Spieltag. Die Bundesliga ist immer ein besonderes Erlebnis". Doch auf eine Partie freut sich Axel Bellinghausen (28) noch ein Stückchen mehr: auf den 2. Spieltag, wenn er mit Augsburg bei seinem Ex-Klub in Kaiserslautern zu Gast ist. "Das ist eine Partie, die für mich einen noch größeren Stellenwert besitzt", erzählt Bellinghausen, der zwischen 2005 und 2009 das FCK-Trikot trug.

Quelle und weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/...ghausen_teuflische-vorfreude-auf-den-fck.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555345/artikel_bellinghausen_teuflische-vorfreude-auf-den-fck.html

Was der da schon wieder über den Vertrag abläßt:
"Es hat sich nicht ergeben", meint der gebürtige Siegburger, der "mit einem weinenden Auge" gen Bayern weiterzog."
<- Geh mer fert!
Der hat doch mindestens 5-6 Mitspieler an die Flasch gebracht, wenn ich da zwischen den Zeilen les wie gesellig der ist, aber fast nie einen Ball gradaus spielen können.
default_biggrin.png

Was der da schon wieder über den Vertrag abläßt: <- Geh mer fert!
Der hat doch mindestens 5-6 Mitspieler an die Flasch gebracht, wenn ich da zwischen den Zeilen les wie gesellig der ist, aber fast nie einen Ball gradaus spielen können.
default_biggrin.png

Manni Kaltz wurde dafür bewundert...
default_tongue.png

Liebling Bellinghausen kommt zurück

Fortuna-Urgestein Axel Bellinghausen, der gemeinsam mit Kapitän Lumpi Lambertz aus der eigenen Jugend kommend das große Fortuna-Comeback einleitete, ist ab Sommer wieder Düsseldorfer!

Express

Zurück
Oben