Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Also ich sehe bei Bellinghausen immer wieder Parallelen zu Harry Koch:

Beide nicht grenzenlos mit technischen Fertigkeiten gesegnet, aber im Grunde ihres Herzens echte Teufel! Immer bereit, auch das Allerletzte zu geben. Hinzu kommt noch, dass Bello sich im Laufe der Vorrunde auch fußballerisch weiter entwickelt hat. Menschlich (und damit auch seine "verborgenen" Werte für die Mannschaft) brauchen wir wohl über Axel nicht groß zu diskutieren.

In diesem Sinne müsste alles darangesetzt werden, ihn zu halten! Nach den Äußerungen von Kuntz und Sasic sieht es auch danach aus.

Scheiße , also stimmt dieses Gerücht anscheid , wo ein User sagt es gibt ein Verein in Liga 2 der mehr als 3fache an Gehalt zahlt , und wenn wir nicht nachlegen wird er doch hinwechseln.

Also wenn Augsburg wirklich mehr als das 3fache des Gehaltes zahlen würde als wir das momentan tun, dann verdient Bello mit Sicherheit nicht mehr als die Putzfrau. Sorry, ich mag Bello sehr und würde mir von allen 3en am ehesten wünschen das er bleibt, aber er ist mit Sicherheit nicht soviel Wert wie ein 3faches Gehalt von unserem ausgehend wäre.

Das kann ich nicht glauben. Außerdem was will Bello in Augsburg??? Wenn da stehen würde Düsseldorf, oder von mir aus auch Bochum, Gladbach, Bielefeld etc. DANN würde ich das verstehen. Auch bei Freiburg, Nürnberg und Konsorten, aber Augsburg???

so nach längerer zeit meld ich mich auch mal wieder.

da ich in augsburg lebe und zwangsläufig einiges vom fca mitbekomme kann ich mir das sehr gut vorstellen dass sie an axel interesse haben. am geld wirds in augsburg nicht scheitern. dafür haben sie da den walter seinsch. ich wuerde mir wirklich vom menschlichen her wünschen dass axel bei uns bleibt aber ich denke vom sportlichen wird er zu ersetzen sein.

ja noch zur impuls arena: die sieht auch nur auf den bildern gut aus... und sie wird soviel ich weiss in 2 bauschritten erbaut. im 1. auf 34000 und dann bei evtl aufstieg in liga 1 auf 49000..

hoff ich konnt helfen!

Obs Bello drauf anlegt?

Meine Freundin war gestern beim Training und hatte da mit bekommen wie er sich mit einem Spieler über seinen Vertrag unterhielt. Heute steht im Kicker ein Artikel.

Ich glaub schon dass wir bald die sicherheit haben werden ob er geht oder bleibt.

Fakt ist, der Verein wird den Gehaltswahnsinn der jüngeren Vergangenheit nicht mehr mitmachen. Wenn der Verein ihn halten möchte, muüssen sich beide seiten aufeinander zubewegen.

Ich hoffe Axel weiß was er an uns hat, bzw sollte sich die Augsburger Mannschaft anschauen und sich dann überlegen ob er dort das prestigeträchtige Spielführeramt ausüben dürfte.

Geld regiert die Welt - Scheiße!
default_icon_sad.gif

Zitat von Jonny

Zitat von 11Kuntz Beitrag anzeigen

Das wäre ein Skandal, wenn es soweit kommen würde!!!!

Ein Skandal??? Warum?

Ein Skandal deshalb, weil der FCK unbedingt wieder Indentifikationsfiguren braucht. Und wer wenn nicht Bellinghausen spielt diese????

Lakic, Jendisek und Co. werden in absehbarer Zukunft keinen Status erreichen wie damals Kuntz, Kadlec o.ä. Axel ist da noch am nächsten dran!

Lakic, Jendisek und Co. werden in absehbarer Zukunft keinen Status erreichen wie damals Kuntz, Kadlec o.ä. Axel ist da noch am nächsten dran!

Woher weißt du das? Das können wir erst in 5 Jahren sagen. Erics Geste Richtung Fans am Montag sah da genau anders aus und hat mich sehr beeindruckt ...

Aber um Bello wäre es schade, nicht unbedingt als Fußballer, darüber kann man diskutieren, aber als Leitfigur, als Kämpfer, als Type für die Mannschaft und den FCK.

Allerdings muss ich sagen mir gefällt das Engagement z.B. des Martin Amedicks schon ziemlich gut, denke, dass er einen ähnlichen Status erreichen könnte.

Hat sich Axel je so sozial engagiert gezeigt? Weiß jetzt grad nicht.

Also das mit Augsburg überrscht mich wirklich, dass da so viel Kohle dahinter steckt, wusste ich nicht. Aber der Verein nervt, deswegen habe ich mich mit denen bisher nicht ausgiebig beschäftigt.

gib mir 50.000 euro im monat und ich renne auch wie geisteskrank über den platz und renn mir die lunge aus dem hals und pflüg den rasen um
default_biggrin.png

nee spaß beiseite jetzt, ich denk einfach wenn er dort mehr geld bekomen würde geht er auch dorthin, im fussball zählt eben nur noch geld geld geld da iss jedem doch der dumme fan auf der tribüne egal wenn er jeden monat seine €€€ aufem konto hat

Und genau das glaube ich bei Bello nicht!

Der identifiziert sich schon sehr mit dem FCK und den Fans!

Woher weißt du das? Das können wir erst in 5 Jahren sagen. Erics Geste Richtung Fans am Montag sah da genau anders aus und hat mich sehr beeindruckt ...

Aber um Bello wäre es schade, nicht unbedingt als Fußballer, darüber kann man diskutieren, aber als Leitfigur, als Kämpfer, als Type für die Mannschaft und den FCK.

Allerdings muss ich sagen mir gefällt das Engagement z.B. des Martin Amedicks schon ziemlich gut, denke, dass er einen ähnlichen Status erreichen könnte.

Hat sich Axel je so sozial engagiert gezeigt? Weiß jetzt grad nicht.

Also das mit Augsburg überrscht mich wirklich, dass da so viel Kohle dahinter steckt, wusste ich nicht. Aber der Verein nervt, deswegen habe ich mich mit denen bisher nicht ausgiebig beschäftigt.

Lakic, Jendrisek und Amedick gehen aber eher schneller weg, als das sie sich eine solche Leitfigur entwickeln könnten, da sie Leistungstechnisch, meiner Meinung nach, höher als Axel befinden. Das sind richtig gute Spieler, Axel lebt vom Kampf und wird sicherlich nicht von einem erfolgreichen Club aus der 1. Liga weggekauft werden. Axel hätte hier das Zeug wirklich zum Held zu werden! Nochmal ein Vertrag über 3 Jahre mit vielleicht Aufstieg mit Axel als Kapitän und er würde sich wirklich in manch Heldenreihe einsortieren bei uns!

so nach längerer zeit meld ich mich auch mal wieder.

da ich in augsburg lebe und zwangsläufig einiges vom fca mitbekomme kann ich mir das sehr gut vorstellen dass sie an axel interesse haben. am geld wirds in augsburg nicht scheitern. dafür haben sie da den walter seinsch. ich wuerde mir wirklich vom menschlichen her wünschen dass axel bei uns bleibt aber ich denke vom sportlichen wird er zu ersetzen sein.

ja noch zur impuls arena: die sieht auch nur auf den bildern gut aus... und sie wird soviel ich weiss in 2 bauschritten erbaut. im 1. auf 34000 und dann bei evtl aufstieg in liga 1 auf 49000..

hoff ich konnt helfen!

Klingt ja recht vernünftig, bei einem derzeitigen Schnitt von nicht mal 15.000
default_icon_wink.gif

Nochmal ein Vertrag über 3 Jahre mit vielleicht Aufstieg mit Axel als Kapitän und er würde sich wirklich in manch Heldenreihe einsortieren bei uns!

Da müsste er sich aber gewaltig strecken, für in die Heldenreihe..... halt ich für übertrieben....

Da müsste er sich aber gewaltig strecken, für in die Heldenreihe..... halt ich für übertrieben....

Wieso? Er ist doch jetzt schon für die meisten Fans ein absoluter Publikumsliebling mit einem erfolgreich bestrittenen Herzblutfinale. Rennt er weiterhin so in die Herzen der Fans und krönt das mt einem Aufstieg, vor allem mit einer Vereinszugehörigkeit von 7 Jahren (wer hat das denn heutzutage noch?), dann wird er sich mit Sicherheit bei den Fans dort einreihen. sicherlich nicht gleichzusetzen wie Fritz Walter und Konsorten, aber sicherlich bei Harry Koch, Ratinha und Co.

@BossHoss: Kommt neues Stadion, kommt neues Fanpotential. Ich würd das nciht unterschätzen!

ja augsburg hat eigentlich schon ein grosses einzugsgebiet von den "fans" her aber obs für 49000 reicht bezweifel ich auch ganz stark... wird schon bei über 30000 schwer!
default_wink.png

Ohaaa... da kommt man einmal nicht zur Lektüre und dann sowas. Dieses Hin-und her mit der Vertragsverlängerung kommt mir schon seit geraumer Zeit komisch vor. Bellinghausen hat damals in wesentlich schwierigeren Zeiten verlängert... in einer Zeit in der kein Mensch einen Cent auf den FCK gesetzt hat. Warum sich das jetzt so zieht ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann es absolut nachvollziehen, dass er sich auch nach Alternativen umsieht. Auch der Spieler braucht eine gewisse Planungssicherheit.

Vom Geld her sieht es in Augsburg mit Sicherheit eher besser aus, als bei uns. Dennoch kann man da ja auch ein wenig kreativ sein und beispielsweise ein geringeres Grundgehalt mi ner längeren Vertragslaufzeit kompensieren. Ich bin fast der Meinung, dass man versucht die Sache auszusitzen, weil man Bello vielleicht nicht zur potentiellen Erstligamannschaft zählt. Für mich wäre das ein großer Fehler und ein erster Kritikpunkt an der Arbeit von Stefan Kuntz, Milan Sasic und Johannes Ohlinger.

Soweit meine Meinung. Hoffentlich können wir Bello noch einmal an den FCK binden!

Owohl derzeit verletzt,zählt er scheinbar nicht mehr zur ersten Elf.
Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen,aber wenn er in Augsburg mehr verdienen kann,soll er wechseln.

Trotzdem er immer alles gibt,ist er für mich kein Spieler für ein Spitzen-Team in der zweiten Liga.

Diese Aussage erinnert mich irgendwie an die Zeit, als einige Spieler für den FCK nicht mehr gut genug waren. Beispielsweise Strasser. Hat immer gekämpft, wurde aber nicht mehr für gut genug befunden. Und was kam danach? Meist nichts besseres. Auch das hat uns in die 2. Liga geführt.

Axel Bellinghausen würde ich, wenn finnziell vertretbar, gerne weiter hier sehen. Ich denke, dass er auch ein ausreichend guter Fußballer für ein "Spitzenteam" der 2. Liga ist. Mit seiner Lauf- und Kampfbereitschaft die er praktisch immer zeigt alle mal.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich etwas an dem Augsburg Gerücht dran ist. Jedenfalls, wenn ich Bellinghausen richtig einschätze.

Diese Aussage erinnert mich irgendwie an die Zeit, als einige Spieler für den FCK nicht mehr gut genug waren. Beispielsweise Strasser. Hat immer gekämpft, wurde aber nicht mehr für gut genug befunden. Und was kam danach? Meist nichts besseres. Auch das hat uns in die 2. Liga geführt.
Ich geb dir mit deiner Aussage recht, das Beispiel Strasser find ich aber unglücklich gewählt. Was ich über den als die Händ überm Kopp zammegschla hab. Die ganze Kämpferei bringt wenig wenn das Stellungsspiel eines Innenverteidigers zu so vielen Gegentoren führt. Sorry für OT, kann ins Nostalgieforum...
default_biggrin.png

Laut Thomas und Rosso von dbb scheint die Sache recht save zu sein.

Ich finde es schade, dass er geht. Man darf nicht nur die fußballerische Seite betrachte, er ist der einzige echte Antreiber den wir haben, der die Mannschaft auch psychologisch pusht. Man gucke sich nur die phlegmatischen Spiele zu Beginn der Rückrunde an, da hat Bello an allen Ecken und Enden gefehlt. Da ich davon ausgehe, dass wir auch in der nächsten Saison auf Dzaka setzen, wäre eine Verlängerung mit Bello eigentlich unersetzlich. Zumal wir nicht gerade ein Überangebot an Leitwölfen haben.

Dass es ausgerechnet Augsburg sein muss... naja das ist schon bitter. Düsseldorf hätte ich verstanden, oder ein Team wie Fürth. Augsburg kratzt schon ganz schön an seinem Image bei uns. Naja, kann er sich ja bei Wenzel und Hertzsch erkundigen wie glücklich sie dort geworden sind...

was mich schon ein wenig nachdenklich macht ist die sache dass noch gar nichts hier in der zeitung steht was axel angeht. und die az weiss normal immer als erstes bescheid was neuzugänge beim fca angeht....

Ein Kommilitone hat mir letzten Samstag erzählt, dass Bellinghausen nach Augsburg ginge... Hab's ihm erst nicht geglaubt und um 10€ gewettet, aber jetzt...

Wieso schickt man net den Bilek zurück wie damals den Hansen und nimmt die 500.000€ zur Vertragsverlängerung??!!

Müssten auch mal ein Plakat machen wie die Nürnberger

"Mintal ist unantastbar"

Wieso schickt man net den Bilek zurück wie damals den Hansen und nimmt die 500.000€ zur Vertragsverlängerung??!!
Müssten auch mal ein Plakat machen wie die Nürnberger

"Mintal ist unantastbar"

Bringt doch nichts.

Vielleicht will er ja auch nicht bleiben? Vor ein paar Wochen wurden ihm noch Probleme mit Sasic nachgesagt. Wenn er denkt das er hier nicht willkommen ist (und das gefühl hat man wohl als spielführer, wenn man erst im März/April über auslaufende Verträge diskutiert) dann soll er gehen.

Ein "guter" Verein wäre mir zwar lieber, aber nun gut...das Leben ist kein Ponyhof.

Schade, das uns so ein guter wieder ohne Ablöse flöten geht.

Zurück
Oben