Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Wenn man das Geld lieber in teure Fehleinkäufe wie Bilek investiert, bleibt eben kein Geld für Leute, die den FCK wirklich präsentieren wie er ist - sympatisch, auf dem Boden geblieben, aber leistungsstark.

Warte doch erst mal ab bis die kommende Saison im Gange ist,

Bilek ist vielleicht noch nicht so weit.

Das manche länger brauchen um in Fahrt zu kommen, sollte dir doch bekannt sein!

Siehe Jendrisek, Lembi, Halil und und und
default_icon_razz.gif

Wenn man das Geld lieber in teure Fehleinkäufe wie Bilek investiert, bleibt eben kein Geld für Leute, die den FCK wirklich präsentieren wie er ist - sympatisch, auf dem Boden geblieben, aber leistungsstark.

Die unnötigen 500T € gell
default_smile.png

Finde ich immer bedenklich wenn solche Behaupten getroffen werden ohne die Hintergründe zu kennen

Schon seltsam wie ein von fast allen verehrter Spieler so schnell dann wieder zur Gurke wird (Reisende soll man nicht aufhalten u.s.w.). Da sieht man mal wieder, dass die Zuneigung einiger Fans sehr wohl an Bedingungen geknuepft ist. Aber vom Spieler verlangt man dann bedingungslose Treue. Und wehe er mach sich Gedanken ueber seine Zukunft. Manchmal ist es halt so, dass das was man am liebsten machen wuerde eben nicht machbar ist. Bei Bello koennte dies durchaus der Fall sein; bedenkt doch mal bitte, dass er als 2. Liga Spieler nicht gerade ein Grossverdiener ist und Fussballspieler im generellen eine kurze Halbwertzeit haben. Wenn man bedenkt dass sogar Kuntz aufs Arbeitsamt musste, dann wisst ihr was das fuer einen Bellinghausen bedeuten koennte wenn er in seiner aktiven Zeit nich genug finanzielle Polster anhaeufen kann. Insofern kann ich verstehen wenn er aus diesen Gruenden das finanziell bessere Angebot annimmt. Und das sein Herz am FCK haengt wissen wir, aber davon laesst sich nun mal nicht leben. Habt mal ein wenig Verstaendnis fuer sowas. Deswegen ist er kein Soeldner.

Was den Wert Bellos fuer den FCK angeht, so ist eine Mannschaft nicht mit lauter hochklassigen Spieler ausgestattet, sondern immer gibt es 2 oder 3 die vielleicht nicht so filigran mit dem Ball umgehen koennen, sondern mehr durch Kampf, Einsatz, mentale Staerke zum Erfolg der Mannschaft beitragen. Frueher nannte man sie Wassertraeger. Und so einer ist Bello; aus diesem Grunde meiner Meinung nach extrem wichtig fuer den FCK. Kuntz hat ja schon im Vorfeld gesagt er werde sich fuer Bello finanziell extrem strecken, aber wir alle wissen, dass es auch da eine Grenze gibt. Und wenn Augsburg diese um ein vielfaches ueberbietet, dann sehe ich keine Chance, dass Bello bleibt.
So sehe ich es auch , und sollte es zu einem Wechsel kommen gehört ein Spieler der sich immer den Arsch für den Verein aufgerissen hat , fairer weise gebührend mit Respekt und Applaus verabschiedet. Hoffe das ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe.

So sehe ich es auch , und sollte es zu einem Wechsel kommen gehört ein Spieler der sich immer den Arsch für den Verein aufgerissen hat , fairer weise gebührend mit Respekt und Applaus verabschiedet. Hoffe das ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe.

Tust du nicht, da bin ich mir ganz sicher.

Ich glaub eh net dass er geht und bevor dass nicht feststeht reg ich mich hier auch gar net drüber auf^^

Es könnte sein, dass wir uns noch wundern werden, wer uns noch alles verlässt. Gerade von denen die schon länger dabei sind. Bellinghausen z.B. hat ja gesagt dass es ihm hier gefällt. Allerdings hat er auch noch einen Vertrag aus Erstligazeiten. Wenn ihm Kuntz jetzt deutlich weniger bieten konnte, könnte es schon sein, dass er mal vorfühlt, ob anderswo noch mehr ginge.

irgendwie würde es jeder so machen. Stellt euch vor ihr arbeitet in einer Firma und verdient im Monat 2000 Euro. Umfeld und Kollegen gefallen euch super gut, und ihr seid bei den Kunden sehr beliebt. Das alles erzählt ihr dann auch überall schön rum!
default_wink.png
Nach einigen Jahren läuft euer Vertrag aus, und euer Chef bietet euch einen neuen, wo ihr nur noch 1000 im Monat habt...
default_icon_rolleyes.gif

Dummerweise steckt die Firma nämlich gerade in einer wirtschaftlich schwierigen Lage, weil in den oberen Etagen einige Zeit Mißwirtschaft betrieben wurde ...

Natürlich würdet ihr euch dann auch mal bei der Konkurrenz so nach freien Stellen umhören. Nix anderes tut Bello offenbar gerade.

Ich glaube, dass wir alle, Fans, Spieler und Vorstand womöglich zu optimistisch waren, was die wirtschaftliche Situationen und Sponsoren betrifft. Alle haben irgendwie gehofft, dass nur ein Stefan Kuntz zu kommen braucht, der nun solide wirtschaftet, und dass er mit seiner netten Art und Europameister bis Weihnachten einen Megasponsor an Land gezogen hat, und ein Geldreegen auf dem Betze niedergeht... Dann hätte man in der Winterpause mit allen möglichen Leuten verlängern und richtig groß auf Shoppingtour gehen können.

Offenbar war das mit dem Geldregen nicht der Fall. Im Vorstand wird solide gewirtschaftet, gute Transfers wurden vollzogen, aber es wurden bisher keine nennenswert neuen Geldquellen angezapft. So täuscht die sportliche Situation momentan darüber hinweg, dass es dem Verein wirtschaftlich auch nur wenig besser geht als letztes Jahr. Es wird immer noch der Mangel verwaltet, aber diesmal immerhin richtig.... Als Folge dessen müssen die Spielergehälter natürlich runtergefahren werden.

Für mich ist klar, dass wir einen großen Sponsor dringender denn je brauchen, den Stadionnamen lieber heute als morgen versilbern sollten und dieses Jahr unbedingt aufsteigen sollten. Andernfalls droht uns mittelfristig die Gefahr, auf eine "für vergleichbare Städte ähnliche Vereinsgröße" heruntergestutzt zu werden. Das wäre dann ungefähr 3.Liga/Regionalliga, in der strukturschwachen Westpfalz eher Regionalliga...

Blöderweise scheint sich in Deutschland von den Leuten und Firmen mit Geld derzeit niemand für uns zu interessieren. Und arabische Ölscheichs und russische Oligarchen investieren lieber in der Premier League.

default_icon_neutral.gif

ich denke mal Lakic, Jendrisek, und Amedick werden stark umworben von anderen Vereinen. Vertrag von Demai sollte verlängert werden. Ob man da Bellinghausen

um jeden Preis halten sollte ist stark fraglich. Vielleicht lieber bei Erik noch nen €

drauflegen.Axel ist ein Spieler der bei jedem Verein alles gibt. Aber seine große

liebe ist die Fortuna (und das ist gut so) ! Wenn er bei Augsburg noch mal Kohle

machen kann ist ihm das zu gönnen. Denke die neue Mannschaft wird klar werden,wenn

sicher ist wo unsere Reise in der neuen Saison hinführt.

Also, wenn er geht, dann geht er halt, so leid es mir auch tun würde... sportlich unersetzbar ist er nicht.

Das Problem ist halt, dass unser Vorstand finanziell halt noch einige Baustellen hatte, bevor er sich mit den auslaufenden Verträgen wirklich beschäftigen und konkrete Angebote machen konnte. Da war die Hängepartie mit der Stadionmiete, geht die Minderung nicht durch muss ein komplett neues Konzept ausgearbeitet werden. Da war die Lizens und bevor man da nicht Klarheit hat (auch wenn man sich das nach besten Wissen und Gewissen natürlich einschätzen kann) kann man einfach keine konkreten Angebote machen. Ich finde es richtig und gut das nicht Geld verplant wurde mit dem man nicht 100% rechnen kann... Leeds United lässt grüßen... naja und der FCK selbst auch
default_wink.png

Wenn Bellinghausen auf der anderen Seite ein gutes Angebot bekommt und von unserem Verein kann keine konkrete Aussage kommen, ausser, dass man ihn gerne halten wúrde, könnte ich es auch verstehen, wenn selbst Planungssicherheit haben will. Was mit Spielern passieren kann, die zu lange warten oder zocken hat Bohl letzten Jahr bewiesen..

Wäre Schade wenn er gehen würde, eine Katastrophe wäre es nicht...

bin mal gespannt wann man da was zu hören bekommt,positiv wie negativ...

ich kanns mir einfach net vorstellen , dass einer wie bello, der hier ein enormes standing und ansehen besitzt, zum 08/15 retortenklub und hoffenheim für arme , geht.-. nur wegem geld ? da bin ich mal naiv....

die steigen in den nä. 10 jahren ent auf, gott sei dank,..

mal abwarten, wie sich das noch entwickelt.. sollte er wirklich wechseln fänd ichs schon niederschmetternd, würde ihm aber alles gute wünschen... immerhin hat er hier immer 101% gegeben, dass sollte man net vergessen.. im gegensatz zu anderen spielern...

Es könnte sein, dass wir uns noch wundern werden, wer uns noch alles verlässt. Gerade von denen die schon länger dabei sind. Bellinghausen z.B. hat ja gesagt dass es ihm hier gefällt. Allerdings hat er auch noch einen Vertrag aus Erstligazeiten. Wenn ihm Kuntz jetzt deutlich weniger bieten konnte, könnte es schon sein, dass er mal vorfühlt, ob anderswo noch mehr ginge.

irgendwie würde es jeder so machen. Stellt euch vor ihr arbeitet in einer Firma und verdient im Monat 2000 Euro. Umfeld und Kollegen gefallen euch super gut, und ihr seid bei den Kunden sehr beliebt. Das alles erzählt ihr dann auch überall schön rum!
default_wink.png
Nach einigen Jahren läuft euer Vertrag aus, und euer Chef bietet euch einen neuen, wo ihr nur noch 1000 im Monat habt...

Dummerweise steckt die Firma nämlich gerade in einer wirtschaftlich schwierigen Lage, weil in den oberen Etagen einige Zeit Mißwirtschaft betrieben wurde ...

Natürlich würdet ihr euch dann auch mal bei der Konkurrenz so nach freien Stellen umhören. Nix anderes tut Bello offenbar gerade.

Ich glaube, dass wir alle, Fans, Spieler und Vorstand womöglich zu optimistisch waren, was die wirtschaftliche Situationen und Sponsoren betrifft. Alle haben irgendwie gehofft, dass nur ein Stefan Kuntz zu kommen braucht, der nun solide wirtschaftet, und dass er mit seiner netten Art und Europameister bis Weihnachten einen Megasponsor an Land gezogen hat, und ein Geldreegen auf dem Betze niedergeht... Dann hätte man in der Winterpause mit allen möglichen Leuten verlängern und richtig groß auf Shoppingtour gehen können.

Offenbar war das mit dem Geldregen nicht der Fall. Im Vorstand wird solide gewirtschaftet, gute Transfers wurden vollzogen, aber es wurden bisher keine nennenswert neuen Geldquellen angezapft. So täuscht die sportliche Situation momentan darüber hinweg, dass es dem Verein wirtschaftlich auch nur wenig besser geht als letztes Jahr. Es wird immer noch der Mangel verwaltet, aber diesmal immerhin richtig.... Als Folge dessen müssen die Spielergehälter natürlich runtergefahren werden.

Für mich ist klar, dass wir einen großen Sponsor dringender denn je brauchen, den Stadionnamen lieber heute als morgen versilbern sollten und dieses Jahr unbedingt aufsteigen sollten. Andernfalls droht uns mittelfristig die Gefahr, auf eine "für vergleichbare Städte ähnliche Vereinsgröße" heruntergestutzt zu werden. Das wäre dann ungefähr 3.Liga/Regionalliga, in der strukturschwachen Westpfalz eher Regionalliga...

Blöderweise scheint sich in Deutschland von den Leuten und Firmen mit Geld derzeit niemand für uns zu interessieren. Und arabische Ölscheichs und russische Oligarchen investieren lieber in der Premier League.

default_icon_neutral.gif

Der beste Post seit langem den ich lese!!

Du hast mit allem Recht was du sagst, wir werden und noch gehörig wundern

diese Saison wer uns alles verlässt!

Sollten wir in Liga 2 verbleiben dieses Jahr, wird meiner MEinung nach wieder ein Umbruch stattfinden!

Oder glaubt einer hier man könne einen Amedick, Lakic oder ähnliche halten?

Wenn Kuntz es schafft Jendrisek, Sippel, Lakic und Amedick zu halten für die nächste Saison kommt das für mich einem Wunder gleich!

Wir müssen der Realität wirklich ins Auge schauen, bei uns gibts sehr wenig bis keinen finanziellen Spielraum! Bei einer gewissen Summe MUSS man einfach Leistungsträger verkaufen um die Liquidität zu sichern!

Deshalb mit aller Macht Aufstieg!! Und das sage ich weil ich überzeugt davon bin!
default_icon_twisted.gif

Brauchst nicht unbedingt von dir auf andere schließen. Seh ich kritisch sowas.

Ich habe Kuntz seine ehrlichen Worte damals am Tag des Klassenerhalts abgenommen. Da sagte er im Mannschaftsbus (Flutlicht), dass der Großteil der Arbeit noch vor ihm und seiner Truppe liegt.

Bekommst du 2 Millionen für einen Lakic, dann muss nichts runtergefahren werden.

Und: Warum sollte Kuntz Spieler holen, die wir uns nur eine Saison leisten können?! Die hat er immerhin mit dem langfristigen Konzept überzeugt und wird sie kaum alle (!) wegschicken müssen. Sicher, es ist nicht auszuschließen, dass der eine oder andere geht, aber eben nur, wenn ein Verein gehörig Geld auf den Tisch legt. Für 500.000 wird ein Jendrisek oder einer der anderen Leistungsträger den Verein sicher nicht verlassen. Und mit dem Geld, was dann eingenommen wird, kann der Versuch unternommen werden, den Kader weiter zu verstärken. Die Jungs haben bei uns schließlich Vertrag, ich sehe keinen Grund, warum die dann alle gehen müssten?!! Zumal wir die Lizenz im ersten Anlauf erteilt bekommen haben und die Auflagen minimal sind!! Für diese Panikschieberei hab ich absolut null Verständnis.

default_icon_neutral.gif

Herrje...da find ich ja fast keine Worte.

Es gibt durchaus kleine Städte, die im Profifussball bestehen. Und nein ich meine nicht Hoppenheim. Eher Cottbus, Fürth etc.

Und Firmen mit Geld übrig, gibt es derzeit nunmal kaum. Stichwort: Wirtschaftskrise. Wenn selbst Porsche schon eine Kapitalerhöhung in Erwägung ziehen muss.

Geschockt war ich auch.

Aber wenn Bello z.B. bei uns 200k bekommt, bei aug allerdings 600k dann wird er das dem kuntz auch wohl so ehrlich gesagt haben.

Und kuntz wird genauso ehrlich gesagt haben dass wir da derzeit nicht mithalten können.

Wir sind halt nur ein Zweitligist mit einem engen finanziellen Spielraum. Und für Bello selbst wäre es eine dick Chance nochmal gutes Geld zu verdienen.

ABER (und jetzt komme ich zu meiner [hoffnusvollen] Theorie):

Vielleicht sind sie ja so verblieben dass er bei Aufstieg bleibt und bei Nichtaufstieg ruhigen Gewissens gehen darf.... Und Kuntz sagte ja, dass man dran arbeite....

Beim Schreiben kommen mir jetzt schon wieder die Zweifel
default_icon_wink.gif

Denn spätestens im nächsten jahr will Kuntz ja aufsteigen (Sport1-Interview).

Ich weiss es doch auch nicht.

ich will nur, dass er bleibt.

Denn auch wenn mal der ein oder andere Abspielfehler dabei ist -ein Bello in Topform hat definitiv für mehr Punkte gesorgt als dass er uns an schlechten tagen welche gekostet hätte.

Bello: SITZ!
default_icon_wink.gif

@ bet:

der vergleich mit der schlecht laufenden firma, bei der ein arbeitnehmer 1000 € weniger gehalt bei einem neuen vertrag bekommt, finde ich zwar etwas weit hergeholt,weil bello natürlich ganz andere summen verdient,die ihm ein angenehmes leben ermöglichen. aber vom prinzip her gebe ich dir 100 % recht.

andererseits bin ich genau deswegen der meinung, dass bei einem profifussballer die sportliche perspektive eine rolle spielen sollte und nicht nur das geld. es sollte ja das ziel sein, möglichst viel zu erreichen. diese perspektive ist in augsburg, wie schon sehr oft erwähnt, momentan nicht besser als bei uns. um es mit "bets" worten auszudrücken bzw zu fragen: würdest du zu einem unternehmen wechseln, bei dem du zwar mehr gehalt bekommst, aber auch gleichzeitig weißt, dass deine aufstiegschancen geringer sind, als bei anderen angeboten bzw. deinem aktuellen arbeitgeber?
default_wink.png

augsburg geht in den letzten 2 jahren "großes risiko" ein, aber wenn der erfolg nicht schnell kommt, dann wird das geld auch nicht mehr so locker sitzen.

@ freakshow

um unsere vertraglich gebundenen leistungsträger mache ich mir weniger gedanken, ob sie bleiben oder nicht. klar werden vor allem lakic, jendrisek und amedick nach ihrer starken saison umworben sein, aber sie sind (ausnahme jendrisek) alle zum fck gekommen, weil ihnen auch das Konzept von kuntz gefallen hat und da kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere neuzugänge aus dem sommer mit einem direkten aufstieg in die bundesliga gelockt wurden, sondern eher als wichtige stützen für einen neuaufbau des fck bei uns unterschrieben haben.

wenn ein gutes angebot für die o. g. spieler bei kuntz eingeht, dann kann man das geld auch wieder in neue spieler investieren, bei denen eben auch ein gutes gespühr gebraucht wird (wie eigentlich immer). mehr gehalt erhalten sippel, lakic und co. ja nicht.

naja, warten wir es mal ab. vielleicht schaffen wir zum 2. mal in folge das "unmögliche" und dann sieht die situation ja wieder anders aus.

Was ich mich bei der Diskussion frage ist, weshalb manche davon ausgehen, dass Bello einen gut dotierten Vertrag hat? Nur weil man den in Erstligazeiten abgeschlossen hat? Er wurde damals von einem 4. Ligisten als Talent verpflichtet und hatte scheinbar einen Vertrag, der auch für Liga 2 gültig war und da wurde das Gehalt sicher auch nochmal angepasst... Kann also nicht erkennen, dass er zu den "Großverdienern" bei uns gehören sollte...

Auf der anderen Seite finde ich etwas schade, so sich denn das Gerücht bestätigen sollte und nicht nur aus Verhandlungstaktischen Grúnden lanciert wurde, dass mit dem Vorstand letztendlich auch nicht mit offenen Karten gespielt wurde... Denn Kuntz spricht davon das Gerücht zu kennen, weiss aber scheinbar nichts genaues...

Um das mal zu klären:

Bellinghausen kam 2005 von Fortuna Düsseldorf und hatte einen zwei Jahres Vertrag, sprich bis 2007. Der Vertrag wurde dann Anfang 2007 um zwei Jahre bis 2009 verlängert - da spielten wir schon un Liga 2
default_wink.png

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Axel nach Augsburg geht...

es ist einfach ein "NO GO"

ich denke, sein Berater (pro Soccer) wollen einfach ein bisschen zocken, was sie auch bei den Bender Zwillingen von 60 machen...

Aber wenn Axel nach Augsburg geht, dann soll Baier zu uns
default_icon_wink.gif

Ich kann diesen Hype um Bellinghausen nicht mehr nachvollziehen.

Es geht hier doch darum,das ein Mittelmäßiger Fußballspieler,vier Jahre beim FCK spielte,und dessen Vertrag nun ausläuft.

Dieser Spieler,der sich immer mit dem FCK identifiziert wie kein anderer,hat nun scheinbar ein Angebot von einem anderen Verein der ihn besser bezahlen kann als der FCK.

Auserdem halte ich es für unwahrscheinlich das er in der nächsten Saison,sollte er beim FCK bleiben undedingt einen Stammplatz haben wird.

Wenn der Spieler schlau ist,und das sind sie alle wenns um die Kohle geht,dann sagt er nach nun vier Jahren FCK "Auf Wiedersehen"

Nochmals:Bello war immer ein feiner Kerl,der mit ganzem Herzen immer alles für seinen Verein gegeben hat,er war und wird nie ein begnadeter Spieler werden.

Darum Bello,wenn Du jetzt an große Geld ran kannst,unterschreibe dort einen Vertrag.

Ich persönlich wünsche Dir alles Gute.

Brauchst nicht unbedingt von dir auf andere schließen. Seh ich kritisch sowas.
Ich habe Kuntz seine ehrlichen Worte damals am Tag des Klassenerhalts abgenommen. Da sagte er im Mannschaftsbus (Flutlicht), dass der Großteil der Arbeit noch vor ihm und seiner Truppe liegt.

Dito. Kuntz hat da von Anfang an reinen Tisch gemacht - er wurde nie müde, uns zu erklären, dass wir trotz unserer Rettung und unserers Tabellenplatzes immernoch böse finanzielle Probleme haben. Das Erbetteln der Mietkürzung, bei dem die Zahlungsfähigkeit des Vereins wohl auf der Kippe stand, ist doch nur ein Beispiel. Auch Stefan hat keinen Goldesel. Ich fand es schon positiv überraschend und faszinierend, dass wir die Lizenz im ersten Anlauf erhalten haben.

Bekommst du 2 Millionen für einen Lakic, dann muss nichts runtergefahren werden.

Und: Warum sollte Kuntz Spieler holen, die wir uns nur eine Saison leisten können?! Die hat er immerhin mit dem langfristigen Konzept überzeugt und wird sie kaum alle (!) wegschicken müssen. Sicher, es ist nicht auszuschließen, dass der eine oder andere geht, aber eben nur, wenn ein Verein gehörig Geld auf den Tisch legt. Für 500.000 wird ein Jendrisek oder einer der anderen Leistungsträger den Verein sicher nicht verlassen. Und mit dem Geld, was dann eingenommen wird, kann der Versuch unternommen werden, den Kader weiter zu verstärken. Die Jungs haben bei uns schließlich Vertrag, ich sehe keinen Grund, warum die dann alle gehen müssten?!! Zumal wir die Lizenz im ersten Anlauf erteilt bekommen haben und die Auflagen minimal sind!! Für diese Panikschieberei hab ich absolut null Verständnis.

Eben. Kuntz wird gerade einem Amedick oder einem Lakic, die ja bestimmt auch woanders spielen könnten, nicht nur einen anständigen Vertrag, sondern auch ein gutes Gesamtkonzept vorgelegt haben. Und dann nach einem jahr als Spieler wieder zu gehen, weil er doch keinen Bock hat - glaub ich nicht. Wenn ein Bundesligaverein mit 2 Millionen Euro oder mehr für Lakic winkt - ich glaube, dann hat Kuntz kaum ne andere Chance, als ihn zu verkaufen (meine auch, mich an ein Intervirew zu erinnern, wo er Schmerzgrenzen für den verkauf vertraglich gebundener Spieler genannt hat). Wenn da allerdings Dortmund ihn wieder für die band/Tribüne will und 500.000 € bietet - ich glaub, dann wird nicht nur Kuntz, dann wird auch Amedick nein sagen. Zumal das Engagement in der Krebs-stiftung als "großer Bruder" wohl kaum Sinn macht, wenn er in zwei Monaten abhauen würde
default_icon_wink.gif

also irgendwas an der geschichte muss dran sein da hier gestern im radio der wechsel als so gut wie perfekt gemeldet wurde. der radiosender der es meldet is sehr nah dran am geschehen beim fca und hat laut der meldung auch beim fca nachgefragt und als antwort bekommen dass es in naher zukunft eine offizielle mitteilung zu der sache geben wird. daher können wir leider davon ausgehen dass uns axel wirklich verlassen wird...

Um das mal zu klären:
Bellinghausen kam 2005 von Fortuna Düsseldorf und hatte einen zwei Jahres Vertrag, sprich bis 2007. Der Vertrag wurde dann Anfang 2007 um zwei Jahre bis 2009 verlängert - da spielten wir schon un Liga 2
default_wink.png

Oh, ich dachte immer, er wäre mit einem 4 Jahresvertrag gekommen!?!?!??? Da hab ich mich wohl verirrt...

"Warum gerade Augsburg? Der könnte bei jedem 1. Ligaverein Stamm spielen!"

Wer schreibt denn sowas? Man muss ja nicht gleich übertreiben
default_icon_wink.gif

"Warum gerade Augsburg? Der könnte bei jedem 1. Ligaverein Stamm spielen!"

Wer schreibt denn sowas? Man muss ja nicht gleich übertreiben
default_icon_wink.gif

Da sieht man halt mal wieder die Erwartungshaltung von einigen Fans und wenn es dann nicht so läuft ist er ein fauler Sack, ein Abzocker und gehört ausgepfiffen...

Das Zitat ist von Tm.de, glaube ich.
default_smile.png

Mal davon abgesehen, dass er bei Erstligavereinen wohl bei kaum einem Verein Stammspieler wäre und nur bei wenigen vielleicht die Chance hätte, zu spielen, frage ich mich aber auch - warum Augsburg?

Das wäre so erniedrigend, wenn er allein dem Ruf des Geldes folgen würde... Ich kann mir auch nach wie vor nicht vorstellen, dass er wirklich wechselt und dass Bellinghausen dort so viel mehr verdienen würde. Desweiteren hat sich unsere Position wohl jetzt auch verändert, wenn wir endlich Planungssicherheit und eine solide Basis (Lizenz gesichert, keine Auflagen, Stadionmiete verringert etc.) haben.

Dass er mit denen verhandelt, glaube ich schon. Aber ich hoffe darauf, dass sich die Situation ändert, weil wir eben jetzt andere Voraussetzungen haben. Und WIR sollten sein erster Ansprechpartner sein. Demnach könnten wir erst jetzt richtig verhandeln.

Ist schon krass, dass aber sowohl Radiosender als auch die Augsburger Allgemeine darüber berichtet.
default_sad.png

Das Zitat ist von Tm.de, glaube ich.
default_smile.png

Mal davon abgesehen, dass er bei Erstligavereinen wohl bei kaum einem Verein Stammspieler wäre und nur bei wenigen vielleicht die Chance hätte, zu spielen, frage ich mich aber auch - warum Augsburg?

Das wäre so erniedrigend, wenn er allein dem Ruf des Geldes folgen würde... Ich kann mir auch nach wie vor nicht vorstellen, dass er wirklich wechselt und dass Bellinghausen dort so viel mehr verdienen würde. Desweiteren hat sich unsere Position wohl jetzt auch verändert, wenn wir endlich Planungssicherheit und eine solide Basis (Lizenz gesichert, keine Auflagen, Stadionmiete verringert etc.) haben.

Dass er mit denen verhandelt, glaube ich schon. Aber ich hoffe darauf, dass sich die Situation ändert, weil wir eben jetzt andere Voraussetzungen haben. Und WIR sollten sein erster Ansprechpartner sein. Demnach könnten wir erst jetzt richtig verhandeln.

Ist schon krass, dass aber sowohl Radiosender als auch die Augsburger Allgemeine darüber berichtet.
default_sad.png

Was heißt den hier "erniedrigend wenn er dem Ruf des Geldes folgt.......

Wir alle würden doch dem Ruf des Geldes folgen Oder ?

Und das sich hier soviele über den namen Augsburg aufregen verstehe ich auch nicht.

Die haben demnächst ein neues Stadion,wollen hoch in Liga eins,und haben das was man dafür am nötigsten braucht nämlich Geld,und das haben wir nicht.

Alle Hopp,Axel,wenns den passt,bis demnächst aufm Betze,bist immer ein gern gesehener Gast

ich behaupte mal dass 90 % der user hier dem ruf des geldes folgen würden
default_wink.png

wo - wo - wo ???
default_icon_cool.gif

Ich sehe im Übrigen Axels fußballerische Qualitäten positiver als die meisten hier. Was Offensiv-Akzente betrifft, steckt er Demai zehnmal in die Tasche und eher eignet sich Axel Aimens abgeklärtes Stellungsspiel an, als dass dieser jemals den Biss und die Spielfreude eines Bellinghausen haben wird.

Zurück
Oben