Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

So eklig ich das finde, aber ich kann mich mit rumpas Unmut identifizieren. Klar, Geld regiert die Welt. ABER: Bellinghausen schien für mich immer zu 100% mit dem Verein verwachsen. Einen Wechsel zur Fortuna hätte ich mir gefallen lassen.

Aber Augsburg? Nein, das passt einfach nicht. Ich hätte gewettet, dass er viel geiler auf unsre Fans, unser Stadion unsre Atmosphäre ist. Hier ist er der Kapitän, hat Rückhalt bei den Fans, hat schon mitgeweint und mitgefeiert. Ich schätze ihn einfach nicht so ein, dass er für ein paar Kröten mehr dies alles aufgibt. Das will nicht in meinen Kopf. Vielleicht gab es ja wirklich einen Zwist zwischen ihm und Kuntz oder Sasic. Oder sein Berater hat mehr Einfluss auf ihn, als wir denken....oder anstelle der Leiste wurde er am Kopf operiert. Ich weiss nicht genau was, aber hier passt einiges nicht zusammen. Sollte er wechseln bin ich fest davon überzeugt, dass der FCK und Bellinghausen bei der Sache verlieren werden. Ganz sicher.

Guter Post! Er beschreibt unsere (auch meine) Gefühlslage sehr gut.

So eklig ich das finde, aber ich kann mich mit rumpas Unmut identifizieren. Klar, Geld regiert die Welt. ABER: Bellinghausen schien für mich immer zu 100% mit dem Verein verwachsen. Einen Wechsel zur Fortuna hätte ich mir gefallen lassen.

Aber Augsburg? Nein, das passt einfach nicht. Ich hätte gewettet, dass er viel geiler auf unsre Fans, unser Stadion unsre Atmosphäre ist. Hier ist er der Kapitän, hat Rückhalt bei den Fans, hat schon mitgeweint und mitgefeiert. Ich schätze ihn einfach nicht so ein, dass er für ein paar Kröten mehr dies alles aufgibt. Das will nicht in meinen Kopf. Vielleicht gab es ja wirklich einen Zwist zwischen ihm und Kuntz oder Sasic. Oder sein Berater hat mehr Einfluss auf ihn, als wir denken....oder anstelle der Leiste wurde er am Kopf operiert. Ich weiss nicht genau was, aber hier passt einiges nicht zusammen. Sollte er wechseln bin ich fest davon überzeugt, dass der FCK und Bellinghausen bei der Sache verlieren werden. Ganz sicher.

Hach TJ, wärst du nicht so hässlich...
default_icon_mrgreen.gif

Nee, im ernst, schließe mich PH an - toller post.

Ja, aber was stört mich mein geschwätz von gestern?
default_icon_cool.gif

Hrhr
default_biggrin.png

Ich mag den Bello eben....
default_icon_sad.gif
default_icon_wink.gif

Besonders seine Lache...
default_icon_cool.gif

Noch sone Pfälzer Krankheit...immer könnte hinter Entscheidungen, die nicht sofort verstanden werden, Probleme zwischen Spieler und Trainer/Vorstand stecken...
default_icon_neutral.gif

Deine Mama findet mich schnuggelisch!
default_icon_razz.gif
zum butze reichts...

obacht - sonst kommt die forenbolizei und dann gibts auf den deckel.

edit:

Noch sone Pfälzer Krankheit...immer könnte hinter Entscheidungen, die nicht sofort verstanden werden, Probleme zwischen Spieler und Trainer/Vorstand stecken..
Pass mal auf du - die sind gar nicht so abwegig.

Ist doch mehr oder wenig ein offenes geheimnis das es da seit Monaten kriselt!

Noch sone Pfälzer Krankheit...immer könnte hinter Entscheidungen, die nicht sofort verstanden werden, Probleme zwischen Spieler und Trainer/Vorstand stecken...
default_icon_neutral.gif

Auch im Norden darf man meine beiden anderen Verschwörungstheorien nicht einfach überlesen, Du Kaltblut!
default_icon_razz.gif

Spass beiseite... ich könnte jetzt auch einen auf verständnisvoll machen und sagen, jaja er hat ja nur diese wenigen Profijahre...blablabla. Aber Fussball ist eine Herzenssache und ich erwarte von einem Spieler wie Bello einfach auch, dass er den FCK so geil wie ich findet.

Findet ihr das vielleicht naiv? Tja...das is mir egal.
default_wink.png

Findet ihr das vielleicht naiv? Tja...das is mir egal.
default_wink.png

i`m with naive....

ich hoffe noch immer, dass es beim fck in der mannschaft und sowieso total rund läuft...und das, obwohl ich selbst fussball spiele und merke, dass es in einer mannschaft immer "probleme" gibt, die dann auch mal kritisch werden können.

i`m with naive....

ich hoffe noch immer, dass es beim fck in der mannschaft und sowieso total rund läuft...und das, obwohl ich selbst fussball spiele und merke, dass es in einer mannschaft immer "probleme" gibt, die dann auch mal kritisch werden können.

Dann wechsel doch mal den Verein dann läuft es zumindest bei Deinem aktuellem bestimmt besser *undweg*

Zu Bello, ich mach mir da jetzt erst wieder nen Kopp drüber wenn es was offizielles gibt. Bis dahin gibt es genug andere Dinge die einen ankotzen.

Hoffentlich merken sich also alle zukünftigen Neuzugänge, dass sie sich besser net zu viel mit'm FCK identifizieren, falls sie irgendwann danach noch wo anders spielen wollen.

Aber mit deinem vorletzten Satz hast du garantiert Recht.

Hoffentlich merken sich also alle zukünftigen Neuzugänge, dass sie sich besser net zu viel mit'm FCK identifizieren, falls sie irgendwann danach noch wo anders spielen wollen.

Aber mit deinem vorletzten Satz hast du garantiert Recht.

Es geht hier nicht darum, dass ein FCK-Spieler auch woanders hinwechseln kann. Es geht darum, dass ich den Wechsel in dieser Situation, jetzt wo wir seit Jahren endlich ein Konzept haben und auch wieder Erfolg... warum sollte grad jetzt ein Spieler mit dem Teufel im Herzen wechseln wollen?

Es geht hier nicht darum, dass ein FCK-Spieler auch woanders hinwechseln kann. Es geht darum, dass ich den Wechsel in dieser Situation, jetzt wo wir seit Jahren endlich ein Konzept haben und auch wieder Erfolg... warum sollte grad jetzt ein Spieler mit dem Teufel im Herzen wechseln wollen?

weil das wahrscheinlich bellos zweitletzter großer vertrag wird und da das geld einfach schon eine zentrale rolle spielen kann. und durch die leistung in dieser saison hat er sich sicher wertvoller gemacht.

weil das wahrscheinlich bellos zweitletzter großer vertrag wird und da das geld einfach schon eine zentrale rolle spielen kann. und durch die leistung in dieser saison hat er sich sicher wertvoller gemacht.

Bellos zweitletzter Vertrag, wenn ich das höre... weder der Aufstieg ist planbar noch die Wechsel im Bundesligagschäft. Warum sollte das Bello´s zweitletzter Vertrag sein? Er ist Mitte 20 und keine 30 ...

Bellos zweitletzter Vertrag, wenn ich das höre... weder der Aufstieg ist planbar noch die Wechsel im Bundesligagschäft. Warum sollte das Bello´s zweitletzter Vertrag sein? Er ist Mitte 20 und keine 30 ...

aber ehrlich! zweitletzter vertrag? karriereende mit 30? er kann noch 10 jahre spielen, wenns gut läuft.

ich kann mich mit rumpas aussage auch ETWAS indentifizieren.. es is ja net das schlimme, dass er wechselt, was es erst schlimm macht (sofer es so kommen sollte) is AUGSBURG!!! also bitte, keine tradition, plastikverein, kaum fans, 08/15 mannschaft, und ich bleib dabei, die steigen die nä. 10-20 jahre net auf.. höchstens ab, vlt. sogar noch diese saison..

kann man da NUR wegem geld hin wechseln ? ich kanns mir , zumindest beim bello, net vorstellen.. entweder kriselts da oben dann doch etwas mehr als wir alle mitbekommen (wie rumpa schon sagte, hinter vorgehaltener hand wird einiges erzählt...) ? oder fühlt sich axel evtl. "unter wert geschlagen", bzw. kriselts vlt. doch mit milan ?

alles spekulationenen, wir wissen es nicht.. deswegen sollte man hier schliessen, bis es wirkliche news gibt, wir kommen eh auf keinen grünen zweig.. in einem widersprech ich aber rmpa: wenn er dann doch zu dem plastikverein wechseln sollte, wünsch ich ihm alles gute und vergess net, wie er 4 jahre hier alles gegeben hat und ein vorbildlicher fighter und käptn war... und ein söldner ist er sicherlich net... da gabs andere "granaten"...

ach ja, kuntz is ´95 gewechselt, nach streit mitm geye... (andere comments erspar ich mir jetzt, über tote redet man net schlecht.. außer hitler)...

Wie bereits gesagt, wer will nach Augsburg? Die haben wenn nur Geld um einen Spieler zu locken und selbst das kann nicht alles für einen Fußballer sein. Bellinghausen hat hier einen Stand wie lange keiner vor ihm und wenn er das jetzt aufgibt kann ich es nicht verstehen, ich denke auch nicht das unser Angebot so schlecht ist.

Andere Spieler wurden als Söldner beschimpft, und die sind zu deutlich besseren Vereinen gegangen.

Aber gebe Mika recht ,solange nix fix ist kann man da nicht groß spekulieren.

Mir ist der FC Augsburg auch unsympathisch, aber um meinen Vorrednern in einem Punkt zu widersprechen:

Der FCA ist kein Plastikverein. Das ist kein künstlich aus dem Boden gestampfter Klub, sondern ein Verein, der bereits 1907 gegründet wurde und durchaus ein - wenn auch regionaler - Traditionsverein mit einem gewissen Fanstamm ist.

Man konnte dort in den 102 Jahren des Bestehens - wenn auch in den höchsten Ligen des Amateurfußballs (Bayernliga, Regionalliga), einige beachtliche Erfolge erringen, und in Augsburg wurde in den letzten Jahrzehnten auch immer etwa auf diesem Sockel (3./4. Liga) Fußball gespielt. Diesem Umstand wurde 1972 Rechnung getragen, als im Rosenaustadion die Olympischen Fußballwettkämpfe ausgetragen wurden.

Dass es zum großen Wurf Profifussball nur vereinzelt reichte, lag an unglücklicher Lage zur Nachbarschaft (FC Bayern, Nürnberg) und auch an mangelnden Sponsoren.

Jetzt haben sie mit Seinsch einen, der erkannt hat, dass Augsburg mit seiner regionalen Fußballtradition und seinen 300.000 Einwohnern genug Potential für dauerhaften Profifußball bietet - wenn mans ernsthaft anpackt. Und genau das tut er. Allerdings nicht so wie Hopp, sondern eher noch im Rahmen.

Also: Auch wenn man den FCA nicht leiden kann. Ein Plastikverein ist das sicher nicht. Und die Perspektiven sind durchaus nicht uninteressant. Bayern kann mehr als 4 Proficlubs vertragen.

Mir ist der FC Augsburg auch unsympathisch, aber um meinen Vorrednern in einem Punkt zu widersprechen:
Der FCA ist kein Plastikverein. Das ist kein künstlich aus dem Boden gestampfter Klub, sondern ein Verein, der bereits 1907 gegründet wurde und durchaus ein - wenn auch regionaler - Traditionsverein mit einem gewissen Fanstamm ist.

Man konnte dort in den 102 Jahren des Bestehens - wenn auch in den höchsten Ligen des Amateurfußballs (Bayernliga, Regionalliga), einige beachtliche Erfolge erringen, und in Augsburg wurde in den letzten Jahrzehnten auch immer etwa auf diesem Sockel (3./4. Liga) Fußball gespielt. Diesem Umstand wurde 1972 Rechnung getragen, als im Rosenaustadion die Olympischen Fußballwettkämpfe ausgetragen wurden.

Dass es zum großen Wurf Profifussball nur vereinzelt reichte, lag an unglücklicher Lage zur Nachbarschaft (FC Bayern, Nürnberg) und auch an mangelnden Sponsoren.

Jetzt haben sie mit Seinsch einen, der erkannt hat, dass Augsburg mit seiner regionalen Fußballtradition und seinen 300.000 Einwohnern genug Potential für dauerhaften Profifußball bietet - wenn mans ernsthaft anpackt. Und genau das tut er. Allerdings nicht so wie Hopp, sondern eher noch im Rahmen.

Also: Auch wenn man den FCA nicht leiden kann. Ein Plastikverein ist das sicher nicht. Und die Perspektiven sind durchaus nicht uninteressant. Bayern kann mehr als 4 Proficlubs vertragen.

Das klingt wirklich nach unglaublicher Tradition und auch die Erfolge im Amateurbereich sind beachtlich - immerhin hat man bestimmt x-Mal die Bayernliga klar dominiert und die Meisterschaft eingefahren. Klasse!

Der große FCA muss somit auch den Vergleich mit Hoppenheim nicht scheuen. Schließlich ist Hoffenheim nur 8 Jahre zuvor gegründet. Man bewegt sich also auch hier auf Augenhöhe!

Sorry, es ist wohl ein ziemlicher Unfug aus dem FC Augsburg einen Traditionsverein machen zu wollen.

Das klingt wirklich nach unglaublicher Tradition und auch die Erfolge im Amateurbereich sind beachtlich - immerhin hat man bestimmt x-Mal die Bayernliga klar dominiert und die Meisterschaft eingefahren. Klasse!

Der große FCA muss somit auch den Vergleich mit Hoppenheim nicht scheuen. Schließlich ist Hoffenheim nur 8 Jahre zuvor gegründet. Man bewegt sich also auch hier auf Augenhöhe!

Sorry, es ist wohl ein ziemlicher Unfug aus dem FC Augsburg einen Traditionsverein machen zu wollen.

Man muss ihn aber auch nicht kleiner machen als er ist
default_wink.png
Ich glaube darauf wollte Onkel Helmut raus...

Bevor ihr Euch so weit aus dem fenster lehnt mal nachlesen!! Ich hab mir die Mühe gemacht- wie Onkel Helmut!

Der FCA war mir immer ein Name, da sie ein paar mal die früher ausgespielte Deutsche Amateurmeisterschaft gewannen und immer wieder ein paar gute Spieler hervorgebracht haben- nun die Fakten nach wikipedia:

1920 - 2.Liga

1921 und 22 1.Liga

die 40er und 50er Oberliga Süd (meines Wissens nach gabs damals nix höheres)

1974-79 2. Bundesliga Süd

94-2000 Regionalliga Süd

Also wenn man da mit Hoffenheim vergleichen will, dann macht man Hoffenheim aber ganz schön groß!

Ich geb Onkel Helmut Recht- n Plastikverein sieht anders aus!!!

Aber hier gehts ja auch nicht um Fakten, sondern nur um Gefühle und auf andre mal wieder draufhauen.

Für mich wird der Begriff Tradition zu häufig benutzt, und selbst wenn zig mal die Amateurmeisterschaft gewonnen, dennoch im deutschen Fussball absolut kein Traditionsverein!

Uerdingen, Dresden, Fortuna, um mal in den tieferen Ligen zu gucken ist für mich Tradition, aber doch nicht Augsburg die irgendwann mal die Bayernliga gerockt haben und seit 3 Jahren in der 2.Liga spielen, ne Jungs sry, der FCA ist mi Sicherheit kein Plastikverein, aber sie sind weit weit weg von einem Traditionsverein.

Mal ganz abgesehen von Bello: Ich finde man kann diesen ganzen Transferphasen dank der neuen Führung wieder beruhigter entgegenblicken.

Klar macht es die finanzielle Situation unmöglich, dass man jeden Spieler halten kann den man halten will. Aber so ist das nunmal bei uns und eigentlich auch bei fast allen 2. und 1.Ligisten.

Bellinghausen wäre menschlich ein Verlust aber ich denke man könnte ihn kompensieren, wenn man ein ähnlich glückliches Händchen beweist wie im letzten Sommer.

Hauptsache wieder Bilek eine eingeschenkt, scheißegal, ob der damit was zu tun hat....
default_icon_rolleyes.gif
Jaja, ich dich auch. Hätten wir Kadlec einen guten Mann sein und von Bilek die Finger gelassen, hätten wir uns die 300-500.000,- sicher sparen können und könnten Bellinghausen halten bzw. sicherlich ein besseres Angebot machen.

Jaja, ich dich auch. Hätten wir Kadlec einen guten Mann sein und von Bilek die Finger gelassen, hätten wir uns die 300-500.000,- sicher sparen können und könnten Bellinghausen halten bzw. sicherlich ein besseres Angebot machen.

Mag ja sein, dass das Wohl des FCK für dich von Bellinghausen abhängt. Für mich nicht. Und dann einfach unfundiert hier irgendwelche Zahlenfantastereien reinzuschmeißen, von denen du selbst nicht weiß, ob sie stimmen, um Stimmung gegen - ja gegen wen eigentlich (Kuntz, Sasic, Bilek) ? - zu machen, halt ich für schlechten Stil. Wahrscheinlich hast du letztes Jahr auch "gewußt" dass Jendrisek nichts kann, oder Altintop und Lembi in deren ersten Jahren.

Leute , müsst ihr euch gegenseitig fertig machen wegen diesem Gerückt , wenn Axel bleibt freuen wir uns alle , wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter , aber jetzt andere Spieler (Bilek) die schuld zu geben , dass Axel nicht bezahlt werden kann ist doch Schwachsinn.

Mag ja sein, dass das Wohl des FCK für dich von Bellinghausen abhängt. Für mich nicht. Und dann einfach unfundiert hier irgendwelche Zahlenfantastereien reinzuschmeißen, von denen du selbst nicht weiß, ob sie stimmen, um Stimmung gegen - ja gegen wen eigentlich (Kuntz, Sasic, Bilek) ? - zu machen, halt ich für schlechten Stil. Wahrscheinlich hast du letztes Jahr auch "gewußt" dass Jendrisek nichts kann, oder Altintop und Lembi in deren ersten Jahren.
Ich war beim Vortrag von Stefan Kuntz an der TU gewesen, da wurde auf Nachfrage keine Ablöse an Liberec genannt, die Summe wohl aber eingegrenzt. Bellinghausen ist 25, ergo wohl im besten Alter, sodass es um das Gehalt und die finanziellen Möglichkeiten des FCK geht - ist es fundiert genug, um den Zusammenhang zu verstehen? Falls nein erläutere mir, warum Bilek verpflichtet wurde? Ich mache keine Stimmung gegen Bilek (wie auch, bei 0 Sekunden Einsatzzeit?), sondern vertrete die Auffassung, dass dieser Transfer vollkommen unsinnig war und ist, nicht nur in sportlicher Sicht (ausreichend Alternativen im Kader), sondern auch wirtschaftlich, wenn man den Stadtrat einmal mehr um einen Mietnachlass anbetteln und sich um die Lizenz sorgen muss. Wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du nachschauen, was ich am Tag seiner Verpflichtung dazu gesagt habe, nur zu. Wohl und Wehe des FCK hängt nicht von Bellinghausen ab, das ist eine Unterstellung von dir. Er ist aber sehr wichtig, wie das Jahr 2008 mit seiner Anwesenheit und den Leistungen auf dem Platz und den Ergebnissen und spielerischen Möglichkeiten des Mittefelds seit Februar ohne ihn zeigen. Es hieß und heißt immer, es ginge um Kontinuität, da wäre Bellinghausen eine Möglichkeit gewesen, der Devise auch Taten folgen zu lassen, selbst wenn man sich finanziell hätte strecken müssen. Ganz offensichtlich liegt es am Geld und ich sags auch gern nochmal: Man wäre besser beraten gewesen, dass Wagnis Bilek nicht einzugehen, stattdessen einen Publikumsliebling und Identifikationsperson zu halten, von der man weiß, was man hat.

Verstehe zwar nicht, was Lembi und Altintop zur Sache tun (Stichwort "unfundiert"), aber Lembi war ein solider Verteidiger, trotz erheiternden Fallrückziehern oft mit dem Hang zur Nachlässigkeit. Altintop kam als 21jähriger ablösefrei aus der Regionalliga, der Vergleich mit Bilek hinkt gewaltig.

Ich war beim Vortrag von Stefan Kuntz an der TU gewesen, da wurde auf Nachfrage keine Ablöse an Liberec genannt, die Summe wohl aber eingegrenzt. Bellinghausen ist 25, ergo wohl im besten Alter, sodass es um das Gehalt und die finanziellen Möglichkeiten des FCK geht - ist es fundiert genug, um den Zusammenhang zu verstehen? Falls nein erläutere mir, warum Bilek verpflichtet wurde?

Du hast die "Hohe Ablösesumme" ins Spiel gebracht, nicht ich. Außerdem sehe ich Bellinghausen nicht auf der Position 6, ebensowenig wie Kotysch, also bleibt nur Demai und der hatte vor der Winterpause nicht so 100 % überzeugt, dass er nen Stammplatz sicher gehabt hätte. Aus der Sicht kann man die Bilekverpflichtung mMn durchaus nachvollziehen.

Ich mache keine Stimmung gegen Bilek (wie auch, bei 0 Sekunden Einsatzzeit?), sondern vertrete die Auffassung, dass dieser Transfer vollkommen unsinnig war und ist, nicht nur in sportlicher Sicht (ausreichend Alternativen im Kader),

siehe oben,

sondern auch wirtschaftlich, wenn man den Stadtrat einmal mehr um einen Mietnachlass anbetteln und sich um die Lizenz sorgen muss.

Den Zusammenhang zur Bilekverpflichtung und/oder Bellinghausenverlängerung find ich etwas weit hergeholt. Da gings um weitaus höhere Summen.

Wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du nachschauen, was ich am Tag seiner Verpflichtung dazu gesagt habe, nur zu.

Hast es von Anfang an gewußt, was ? Auch, dass er sich verletzt und dann erst mal nix mehr auf die Reihe kriegt ?

Wohl und Wehe des FCK hängt nicht von Bellinghausen ab, das ist eine Unterstellung von dir. Er ist aber sehr wichtig, wie das Jahr 2008 mit seiner Anwesenheit und den Leistungen auf dem Platz und den Ergebnissen und spielerischen Möglichkeiten des Mittefelds seit Februar ohne ihn zeigen. Es hieß und heißt immer, es ginge um Kontinuität, da wäre Bellinghausen eine Möglichkeit gewesen, der Devise auch Taten folgen zu lassen, selbst wenn man sich finanziell hätte strecken müssen. Ganz offensichtlich liegt es am Geld und ich sags auch gern nochmal: Man wäre besser beraten gewesen, dass Wagnis Bilek nicht einzugehen, stattdessen einen Publikumsliebling und Identifikationsperson zu halten, von der man weiß, was man hat.

Immer wieder die Verbindung Bilek - Bellinghausen, aber wird es durch die Wiederholung wahr ?

Im übrigen: Fändest du es gerechtfertigt, wenn Bellinghausen plötzlich Topverdiener beim FCK wäre ?

Verstehe zwar nicht, was Lembi und Altintop zur Sache tun (Stichwort "unfundiert"), aber Lembi war ein solider Verteidiger, trotz erheiternden Fallrückziehern oft mit dem Hang zur Nachlässigkeit. Altintop kam als 21jähriger ablösefrei aus der Regionalliga, der Vergleich mit Bilek hinkt gewaltig.

Die wurden auch lange gescholten und für unfähig erkannt, bis sie irgendwann das Gegenteil beweisen konnten.

Du hast die "Hohe Ablösesumme" ins Spiel gebracht, nicht ich. Außerdem sehe ich Bellinghausen nicht auf der Position 6, ebensowenig wie Kotysch, also bleibt nur Demai und der hatte vor der Winterpause nicht so 100 % überzeugt, dass er nen Stammplatz sicher gehabt hätte. Aus der Sicht kann man die Bilekverpflichtung mMn durchaus nachvollziehen.
Demai ist sehr zweikampfstark, auf der 6 hat er sehr gute Spiele gemacht, im Übrigen 14 Hinrundenspiele (1x gelbgesperrt, 1x angeschlagen) gemacht, da ist er kein Stammspieler? Dzaka hat Qualitäten als 10er, taucht aber immer wieder für längere Zeit ab, da wäre Axel im linken Mittelfeld ideal, zumal er ja lange Wege geht, sodass man gar nicht sagen kann, ob er jetzt links oder eher zentral spielt.

Den Zusammenhang zur Bilekverpflichtung und/oder Bellinghausenverlängerung find ich etwas weit hergeholt. Da gings um weitaus höhere Summen.
"Kleinvieh" (wir reden hier wohl von Hunderttausenden Euro) macht auch Mist, der Mietnachlass betrug 1,3 Mio.

Hast es von Anfang an gewußt, was ? Auch, dass er sich verletzt und dann erst mal nix mehr auf die Reihe kriegt ?
Ich finds interessant, erst sagst du, meine Aussagen seien unfundiert, dann versuchst du zu provozieren - wie wäre es mit Argumenten? Demai und Bellinghausen (Fuchs, Paljic, Simpson sind alle auf der linken Seite!) können beide auf der 6 spielen, Damjanovic wurde noch dazugeholt, Kotysch war ohnehin immer im Kader. Bilek war in Frankfurt und gegen Koblenz im Kader und spielt seitdem regelmäßig über 90 Minuten in der II. Mannschaft - beachtlich, wenn er doch verletzt ist.

Im übrigen: Fändest du es gerechtfertigt, wenn Bellinghausen plötzlich Topverdiener beim FCK wäre ?
Ja, denn er spielt eine ordentliche Saison (kicker-Schnitt von 3,08 ), ist Kapitän und Führungsspieler.

Die wurden auch lange gescholten und für unfähig erkannt, bis sie irgendwann das Gegenteil beweisen konnten.
Wann habe ich Lembi oder Altintop gescholten?

[...]aber wird es durch die Wiederholung wahr ?

immerhin bis zu seiner verletzung drittbester im notenspiegel , jetzt immernoch sechstbester.. bello ist auch in einer reihe zu nennen mit amedick, lakic, jendrisek u.a., mindestens genauso wichtig.. seit er bei uns ist hat er sich jedes jahr gesteigert und verbessert, und spielt mittlerweile einen guten fußball... dazu ist er so gut wie die einzigste richtige kampfsau im kader...

einen spieler wie ihn findest auch net grade so an jeder ecke.. vor allem charakterlich.. da kann sich der verein ruhig mal etwas verbiegen.. natürlich nur im gegebenen gehaltsrahmen und das wird kuntz auch machen... ich hoffe, dass es ihm gelingt... und hoffentlich kann er ab nä. spieltag ENDLICH wieder eingesetzt werden...

ach ja, mädels, bitcht euch mal net so an..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben