Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Naja wenn er jetzt wegen Geld nach Augsburg wechselt und seinen Status bei uns dafür aufgibt, dann haben wir uns wohl alle sehr in ihm getäuscht.Letzendlich doch alles nur dummes gelaber...

Mal abwarten was er jetzt macht.

Shit! Hätte gedacht er hat mehr Herzblut für den FCK!

ja das hätte ich allerdings auch gedacht!
default_icon_confused.gif

verdammt..finde keine Worte..das tut gerade verdammt weh

warum axel? was hat augsburg, was wir nicht haben?

Wenn Axel nach Augsburg wechselt, fände ich das einfach nur falsch von ihm und er könnte dann am liebsten schon heute seine Sachen schon packen.

Tja hatte ich auch gedacht das er mehr Herz für den FCK hat. Vllt hat er sich ja auch wegen dem Trainer für Augsburg entschieden und es ist jetzt zu spät? Man weiß es leider nicht. Ich mochte Axel sehr und wünsche ihm Good Luck wo auch immer er hinwechselt!

Naja wenn er jetzt wegen Geld nach Augsburg wechselt und seinen Status bei uns dafür aufgibt, dann haben wir uns wohl alle sehr in ihm getäuscht.Letzendlich doch alles nur dummes gelaber...
Mal abwarten was er jetzt macht.

Mein erstes "Bauchgefühl" zu dieser Meldung sieht leider ganz genauso aus...
default_icon_confused.gif

Tja hatte ich auch gedacht das er mehr Herz für den FCK hat. Vllt hat er sich ja auch wegen dem Trainer für Augsburg entschieden und es ist jetzt zu spät?
Nicht unwahrscheinlich, aber eben nur Spekulatius. Bin gespannt ob und wie er sich dazu noch äußert.

Falls er aufgestellt wird, wird er trotzdem nochmal die letzten Spiele alles geben, davon bin ich überzeugt!

in einer bitteren - vielleicht der bittersten zeit der vereinsgeschichte hat dieser kämpfer das herz mancher/vieler fans erobert - viele sahen in ihm den "herzblutspieler"

ich selbst halte - ungeachtet eventueller sympathien - axel bellinghausen für fussballerisch limitiert und nicht bundesligatauglich. Punkt

von daher sportlich für ihn vielleicht sogar besser als bei uns zu bleiben - finanziell wohl allemal -und da hört wohl auch für axel das "herzblut" auf - warum er als düsseldorfer das auch immer gehabt haben sollte...

Wenn's geht pfeifft ihn net gleich so aus, der gibt bestimmt noch mal alles im FckTrikot!

Von mir alles Gute in deiner Karriere und vielen Dank für alles, vor allem deine beispielhafte Einstellung und Haltung den Fans gegenüber in der letzten Saison, so was macht nicht jeder Fussballer!

Bin gerade sprachlos und unheimlich enttäuscht. Aber ich denke da können wir uns bei Sasic bedanken. Also bei allem was er getan hat und geleistet hat und das war nichts weniger als die Rettung dieses Vereins, wöfür ich ihm unendlich dankbar bin, aber allein dafür hat er den Rauswurf mehr als verdient. Er hats tatsächlich geschafft den Lautrer schlechthin zu vertreiben. Der Trainerwechsel kam jetzt wohl leider zu spät.

Viel Glück Axel und ich hoffe dein neuer Trainer und die Fans wissen deine Qualitäten sofort zu schätzen!

Ich glaube Spielern schon länger nix mehr wenn sie sagen, das sie einen Verein über alles lieben etc.

Vor 10 jahren wäre ich wohl wirklich enttäuscht gewesen,aber zu guter letzt hat der Fall Beda mir gezeigt, das kein Standing in einem Team oder bei den Fans jemanden zum bleiben bewegt , es zählt nur das Geld.

Bei Axel hoffe ich nicht das Sasic "Schuld" für seinen Wechsel war, wäre wirklich bitter.

Liegt es NUR am Geld, ist Axel genauso wie alle anderen auch.

Ich würde ihn gegen Augsburg aber nicht aufstellen, denn falls er aufgrund mangelnder Spielpraxis schlecht spielt bleibt für immer ein fader Beigeschmack, ich würde ihn erst gegen Aachen bringen und ihn gegen seinen späteren Arbeitgeber nicht einsetzen, Axel kann eig nicht gewinnen in dieser Situation, er weiß es doch selber, einen umtreten? Will er es sich gleich verscherzen?

Ich glaube Axel würde morgen nicht in jeden Zweikampf gehen, hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Axel nach Augsburg wechselt.

Wie dem auch sei, viel Glück Axel ich lass deinen Bierbecher trotzdem aufm Regal stehen.

Bin gerade sprachlos und unheimlich enttäuscht. Aber ich denke da können wir uns bei Sasic bedanken. Also bei allem was er getan hat und geleistet hat und das war nichts weniger als die Rettung dieses Vereins, wöfür ich ihm unendlich dankbar bin, aber allein dafür hat er den Rauswurf mehr als verdient. Er hats tatsächlich geschafft den Lautrer schlechthin zu vertreiben. Der Trainerwechsel kam jetzt wohl leider zu spät.

Viel Glück Axel und ich hoffe dein neuer Trainer und die Fans wissen deine Qualitäten sofort zu schätzen!

Klar , hauptsache man hat was geschrieben.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Ist zwar schade und ganz normal in dem Geschäft , aber ich wünsche Axel alles gute.

Weil es zwischen beiden wohl nicht mehr ging.

Also wenn ich mir Sasics (durchweg positive) Äußerungen vor Augen halte und den Text im Betzemagazin zu Grunde lege, scheint Sasic wohl nichts mit dem Weggang zu tun zu haben. Ihm das jetzt "posthum" auch noch in die Schuhe zu schieben, grenzt für mich schon an eine Frechheit!

Es scheint wohl bei Bello so gewesen zu sein, dass man sich finanziell nicht einigen konnte. Das interpretiere ich jetzt mal in die Zeilen im Betzemagazin hinein. Klarheit bringen vielleicht die nächsten Tage.

also ich weiß nicht, wie hier dem sasic nachgetreten wird. ich bin kein freund von zu laschen trainern, und sasic hat alle spieler auch wieder in den kader genommen, wenn sie auf kritik reagiert haben.

dass bilek ihm - samt seines kompetenzgerangels mit kuntz - zum verhängnis wurde - das sollte jetzt nicht dafür herhalten, dass alles schlechte milan war,am besten sogar das regenwetter - einige werden das jetzt aber trotzdem so sehen...

hallo gehts noch? der thread ist ja vor lauter tränen schon am überlaufen... das hat sich doch nun schon lange abgezeichnet! bello war zwar ein wichtiger spieler und kämpfer aber KEINER ist in dieser mannschaft unersetzlich! auch ein bello nicht, von daher the next please!

ausser einem dankeschön für deine zeit bei uns axel gibts wohl nix mehr zu sagen!

Dann war Bello wohl der beste Schauspieler den wir jemals hatten....

Naja die Welt geht dadurch jetzt auch net unter..

Kuntz wird ihn schon iwi ersetzen können durch nen geilen Transfer

Ich würde ihn gegen Augsburg aber nicht aufstellen, denn falls er aufgrund mangelnder Spielpraxis schlecht spielt bleibt für immer ein fader Beigeschmack, ich würde ihn erst gegen Aachen bringen und ihn gegen seinen späteren Arbeitgeber nicht einsetzen, Axel kann eig nicht gewinnen in dieser Situation, er weiß es doch selber, einen umtreten? Will er es sich gleich verscherzen?
Ich glaube Axel würde morgen nicht in jeden Zweikampf gehen, hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Axel nach Augsburg wechselt.

Wie dem auch sei, viel Glück Axel ich lass deinen Bierbecher trotzdem aufm Regal stehen.
Ich hab mir vor kurzem noch sein Name aufs Trikot machen lassen, aber ich ziehs trotzdem weiter an.

@Fubbi:
Das könnte ich mir, nachdem er uns scheinbar die ganze Zeit etwas vorgemacht hat, nicht mehr vorstellen..
Naja ich glaub trotzdem daran, aber der Trainer wird das besser beurteilen können, je nachdem, was er im Training leistet, Gespräche darüber wird es ja mit Sicherheit geben. Aber FCnautrik hat denk ich mal schon Recht. Wäre unklug ihn morgen aufzustellen.

hallo gehts noch? der thread ist ja vor lauter tränen schon am überlaufen... das hat sich doch nun schon lange abgezeichnet! bello war zwar ein wichtiger spieler und kämpfer aber KEINER ist in dieser mannschaft unersetzlich! auch ein bello nicht, von daher the next please!

ausser einem dankeschön für deine zeit bei uns axel gibts wohl nix mehr zu sagen!
Das so eiskalt auszudrücken ist ein bisschen übertrieben. Axel war für viele Lautrer die Identifikationsfigur schlecht hin, Publikumsliebling. Klar, dass sich da einige zu Emotionen hinreißen lassen, mich lässt das auch nicht total kalt.

Also wenn ich mir Sasics (durchweg positive) Äußerungen vor Augen halte und den Text im Betzemagazin zu Grunde lege, scheint Sasic wohl nichts mit dem Weggang zu tun zu haben. Ihm das jetzt "posthum" auch noch in die Schuhe zu schieben, grenzt für mich schon an eine Frechheit!

Es scheint wohl bei Bello so gewesen zu sein, dass man sich finanziell nicht einigen konnte. Das interpretiere ich jetzt mal in die Zeilen im Betzemagazin hinein. Klarheit bringen vielleicht die nächsten Tage.

Ich gebe nur das wieder, was man in letzter Zeit gemunkelt hat, die Gerüchte kennen wir doch alle.

Ja Gerüchte,ich weiß.

Und wenn es stimmen sollte, das es wirklich nicht mehr zwischen den Beiden funktioniert hat und Axel sich in DIESER Zeit für den FCA entschieden hat, wird ihm die oben genannte Vermutung sicher nicht zum Bleiben veranlaßt haben.

Ich trete hier auch nicht Sasic hinterher, sondern mußtmaße nur was hätte sein können wenn.
default_icon_wink.gif

Vor 10 jahren wäre ich wohl wirklich enttäuscht gewesen,aber zu guter letzt hat der Fall Beda mir gezeigt, das kein Standing in einem Team oder bei den Fans jemanden zum bleiben bewegt , es zählt nur das Geld.

Beda ist gewechselt weil er mit Sasic nicht klar kam - bei 60 verdient er bestimmt nicht mehr als bei uns.

Find's sehr schade wegen Axel, gerade in dieser Saison hat er einen grossen schritt nach vorne gemacht vom fussballerischen her. Trotzdem alles, alles gute für die Zukunft - du warst immer ein Lichtblick in den vergangenen Jahren!

wer nicht will der hat schon !

schade um die person bellinghausen aber den spieler bellinghausen kann man ersetzen !

alles gute trotzdem noch und danke für alles axel !

Warum erst Recht da könnte er zeigen wie viel ihm wirklich am FCK liegt und die Fuggerer aus dem Stadion schießen

Und du als Augsburger Trainer würdest ihn dann noch mit offenen Armen empfangen?

Zurück
Oben