Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

und ich hau dich um..
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

schade das man die letzten 4 jahre auf ein minimum reduziert und nur den abgang sieht.. aber paßt ja zu KL.. nix neues...

schade das man die letzten 4 jahre auf ein minimum reduziert und nur den abgang sieht.. aber paßt ja zu KL.. nix neues...

naja - ich bin ja nicht ganz kl, ehrt mich aber -ich bin mir sicher das ich der einzige bin der was macht...
default_icon_wink.gif

Vielleicht bin ich auch ganz einfach still.
default_icon_wink.gif

ich bin ja auch traurig über den abgang, und dann vor allem augsburg.. aber da sind gewisse personen net ganz unschuldig dran.. und ich finde, dass er denoch einen gscheiten abgang verdient hat.. gemessen an den 4 jahren, wo er immer alles gegeben hat und ein würdiger kapitän war..

Ich komm mir ehrlich gesagt auch einfach etwas verarscht vor.

Er redet was von ,,FCK gehört in die erste Liga'' und er will dabei helfen, wechselt aber dann zu Augsburg.

Find das Zitat gerade nicht,wenn es jemand nachliefern könnte wäre ich dankbar
default_wink.png

Jo, so wie bei Foda der naechste Running Gag. Geht zu Augsburg wegen der "Rahmenbedingungen" und der FCK steigt auf. Na das waere dann doch

ausgleichende Gerechtigkeit.

Meine Güte, da hängt sich ein Fußball-Spieler vier Jahre für seinen Verein rein, identifiziert sich mit dem Club und verlängert in einer sportlich sehr schwierigen Situation seinen Vertrag und bleibt dem Verein treu.

Nach vier Jahren verlässt der Spieler den Verein nun. Ganz ruhig und sachlich hat er sich einen anderen Verein gesucht, hat keine schmutzige Wäsche gewaschen und geht sicherlich ohne Groll. Warum sollte man denn da so dämlich sein und den Spieler auspfeifen?

Weil er nach Augsburg geht?

Er wird in Augsburg sicherlich mehr verdienen als ihm der FCK bieten kann. Es war doch von vornherein klar, dass die Spieler Demai, Bellinghausen und Simpson Einbußen beim Gehalt hinnehmen müssen, da sie Verträge aus vorherigen Zeiten besitzen und das aktuelle Gehaltsgefüge mehr als strapazieren. Das ist schon mal ein Punkt mit dem der Wechsel begründet werden kann.

Punkt zwei: Man könnte vermuten, dass Bellinghausen Probleme mit Sasic hatte und auch deshalb gehen wollte. Denn schließlich war er recht plötzlich nach der Demission Sasics wieder einsatzfähig. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Auch hier verständlich, dass der Spieler geht.

Punkt drei: Vielleicht fühlt sich der Spieler hier einfach nicht mehr wohl? Es kennt fast jeder Situationen im Arbeitsleben in denen es Probleme mit den Kollegen gibt. Situationen in denen man eine private Veränderung möchte, neues kennen lernen will, was auch immer. Warum sollte das ihm nicht zustehen?

Wäre es vielleicht nicht auch möglich, dass der Sportler für sich persönlich die bessere sportliche Perspektiven bei einem anderen Verein sieht? Wäre ja durchaus möglich, dass ein Spieler bei einem anderen Verein eine Führunsperson wird, was er hier vermutlich nicht mehr werden wird. Auch sportlich wird es für ihn bei einem zunehmend ambitionierten 2. Ligisten immer schwieriger Fuß zu fassen.

Also ich persönlich kann es nicht verstehen, soll jeder machen was er will. Braucht man sich aber nicht wundern, dass man als arrogant betitelt wird und dass ehemalige Spieler nicht gerade häufig hierher zurückkommen...

nein, die leute ärgern sich weil mit bello DIE indentifikatiosfigur geht.. bzw. weil se wohl dachten er bleibt die nä. 10 jahre noch bei uns...

Freiwillig verschlechtern will er sich sicher nicht.

Würde ich so nicht sehen. Er bekommt eben beim anderen Verein mehr Geld und hat sportlich eine bessere Perspektive, weil er von seinem persönlichen Leistungsniveau eher zu einem im Mittelfeld spielenden Zweitligisten wechselt als bei uns zu bleiben, wo er es eben in der kommenden Zeit wahrscheinlich nicht gepackt hätte sich dauerhaft durchzubeißen...

nein, die leute ärgern sich weil mit bello DIE indentifikatiosfigur geht.. bzw. weil se wohl dachten er bleibt die nä. 10 jahre noch bei uns...

Als was? Als Zeugwart? Entschuldige bitte, was willst du denn mit Bellinghausen die nächsten 10 Jahre. Wenn unser Anspruch sein soll,dass wir in die 1. Liga wollen und dann international zu spielen, kannst du solche Spieler heutzutage nicht mehr mitschleppen.

Da war ja ein Thomas Riedl ja noch versierter.

Als was? Als Zeugwart? Entschuldige bitte, was willst du denn mit Bellinghausen die nächsten 10 Jahre. Wenn unser Anspruch sein soll,dass wir in die 1. Liga wollen und dann international zu spielen, kannst du solche Spieler heutzutage nicht mehr mitschleppen.
Da war ja ein Thomas Riedl ja noch versierter.

War wohl für viele der Traum wieder mal eine Art ,,Walz aus de Palz" zu haben

@SF:

sorry, aber des is schwachsinn.. schlecht zu reden brauchste einen bello jetzt auch net.. viele nuenmalkluge hier haben ihm ja von anfang an schlecht geredet, der würds hier nie packen , bzw. der kann nix.. und was war ? jedes jahr gesteigert, am ende kapitän, publikumsliebling und indentifikationsfigur.. und auf jeden fall besser als ein riedl...

und umsonst hatte er auch letzt jahr keine angebote aus liga 1...

aber ok, manche hier sind halt so kleinkarriert, dass man ihn halt immer wieder schlecht reden und das zweifellos vorhandene können absprechen muss..

Das hat nix mit Kleinkariertheit zu tun. Auch nix mit persönlichen Ressentiments zu tun. Das ist eine rein subjektive Einschätzung seines fußballerischen Könnens. Das selbe gilt auch für Simpson. Und genau aus diesem Grund finde ich es schade, dass Aimen geht.

@SF:

sorry, aber des is schwachsinn.. schlecht zu reden brauchste einen bello jetzt auch net.. viele nuenmalkluge hier haben ihm ja von anfang an schlecht geredet, der würds hier nie packen , bzw. der kann nix.. und was war ? jedes jahr gesteigert, am ende kapitän, publikumsliebling und indentifikationsfigur.. und auf jeden fall besser als ein riedl...

und umsonst hatte er auch letzt jahr keine angebote aus liga 1...

aber ok, manche hier sind halt so kleinkarriert, dass man ihn halt immer wieder schlecht reden und das zweifellos vorhandene können absprechen muss..

du kommst immer wieder mit der 1. liga... und jetzt sind es schon mehrere angebote...
default_icon_rolleyes.gif

es stand einmal ein artikel im kicker (glaub ich), dass hannover interesse hätte.

mehr war da nie!

wenn die ihn wirklich haben wollten,dann hätten sie ihn auch geholt.

schließlich haben die ja noch bessere "perspektiven" als augsburg...

Ich kann mir nicht vorstellen das es jemals über Anfragen hinausging. Ist auch irrelevant - weg isser und gut ist.

Ich halts wie Satani - Demai fänd ich wichtiger , auch wenn Bello in seinem Pomp ein guter Mann sein kann.

Bellinghausen in den letzten Spielen nur ein Schatten früherer Auftritte. Kann kaum glauben, dass das nur an der langen Pause lag - das Feuer von früher hat völlig gefehlt.

Bin wirklich gespannt, wie er sich in Augsburg macht.

hat sich von einigen fans nach spielende persönlich in der wk verabschiedet.

bilder davon gibts wahrscheinlich áber erst morgen.

hab heute keine lust mehr und hab nur das video eingestellt.

Scheiß Abgang für ihn, aber was will man machen..

Wir sehen uns nächstes Jahr

bei bello geb ich die letzten 2 spiele recht, heute war des ach nix.. trotzdem, dzaka muss hier bei allen bluten, weil er ne pos. spielt, die er net spielen kann, weils net seine is.. sasic hats net kapiert, schwartz leider auch net, aber dzaka is kein 10er verdammt nochmal...

der is ein 6er, und sonst nix..

und deswegen wird er hier scheitern...

hat sich von einigen fans nach spielende persönlich in der wk verabschiedet.
bilder davon gibts wahrscheinlich áber erst morgen.

hab heute keine lust mehr und hab nur das video eingestellt.

und wie lange hat er die fans warten lassen,es haben noch etliche gewartet,aber der herr musste ca 15 min einem auf der süd quatschen!!!

dann kann er als kapitän nicht mal selbst sprechen,sondern amedick muss das erledigen,hätt mir von ihm heute wesentliuch mehr erhofft,sowohl auf dem platz alsi auch das ganze abschiedsdrumherum!!!

bin wirklich ganz schön enttäuscht!

Zurück
Oben