Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

was soll er denn sagen?

das er uns vermisst, tolle zeit, alles gegeben hat? seine leistung heute und gegen Aachen spricht für sich.

und wie lange hat er die fans warten lassen,es haben noch etliche gewartet,aber der herr musste ca 15 min einem auf der süd quatschen!!!
dann kann er als kapitän nicht mal selbst sprechen,sondern amedick muss das erledigen,hätt mir von ihm heute wesentliuch mehr erhofft,sowohl auf dem platz alsi auch das ganze abschiedsdrumherum!!!

bin wirklich ganz schön enttäuscht!

Jetzt übertreibt mal nicht.

War schon richtig dass Amedick gesprochen hat, als unser neuer Captain
default_wink.png

Warum hätte Bello noch groß eine Rede halten sollen? Um sich die letzten Pfiffe einzuheimsen?

was soll er denn sagen?
das er uns vermisst, tolle zeit, alles gegeben hat? seine leistung heute und gegen Aachen spricht für sich.

nein das mein ich ja gar nicht,aber als kapitän hätte an auch die worte,die amedick ''benutzt'' hat ,sagen können!

nein das mein ich ja gar nicht,aber als kapitän hätte an auch die worte,die amedick ''benutzt'' hat ,sagen können!

default_icon_mrgreen.gif

ja, äh - isch sach mal, äh.....

Nee, basst schon. Martin hat das gut gemacht und durfte ( hoffentlich) schon für die neue saison üben.

und wie lange hat er die fans warten lassen,es haben noch etliche gewartet,aber der herr musste ca 15 min einem auf der süd quatschen!!!
dann kann er als kapitän nicht mal selbst sprechen,sondern amedick muss das erledigen,hätt mir von ihm heute wesentliuch mehr erhofft,sowohl auf dem platz alsi auch das ganze abschiedsdrumherum!!!

bin wirklich ganz schön enttäuscht!
Er kann doch so lange mit Leuten reden wie er will. Mit jedem kann er ja auch nich reden, dann wär er ja morgen noch nich fertig.
Und das Amedick gesprochen hat war schon genau das Richtige. Hätte Axel gesprochen hätt er nur Pfiffe geerntet. Mit Amedick hat einer (neuen) Publikumsliebelinge, der Spieler der Saison des FCK und ausserdem mit ihm hat jmd gesprochen, der nächste Saison noch hier ist und der auch nächste Saison eine Führungskraft, wenn nicht gar Kapitän sein wird, gesprochen.

Mal ne Fraghe wurde den eigentlich irgendwo genau gesagt das er jetzt wirklich nach Augsburg geht weil Augsburg selber hat da ja noch nichts bekant gegeben oder doch.Weil könnte mir vorstellen das er vieleicht sogar nach Düsseldorf geht.

dzaka muss hier bei allen bluten, weil er ne pos. spielt, die er net spielen kann, weils net seine is.. sasic hats net kapiert, schwartz leider auch net, aber dzaka is kein 10er verdammt nochmal...
der is ein 6er, und sonst nix..

Bei Bayer II, Osnabrück und Koblenz hat er doch auch im offensiven Mittelfeld gespielt?

ich habs gesagt, dem spukt nur noch die moneten durch den kopf. aber ihr wollt ja undedingt den sehen.

Meine Güte, da hängt sich ein Fußball-Spieler vier Jahre für seinen Verein rein, identifiziert sich mit dem Club und verlängert in einer sportlich sehr schwierigen Situation seinen Vertrag und bleibt dem Verein treu.
Nach vier Jahren verlässt der Spieler den Verein nun. Ganz ruhig und sachlich hat er sich einen anderen Verein gesucht, hat keine schmutzige Wäsche gewaschen und geht sicherlich ohne Groll. Warum sollte man denn da so dämlich sein und den Spieler auspfeifen?

Weil er nach Augsburg geht?

Er wird in Augsburg sicherlich mehr verdienen als ihm der FCK bieten kann. Es war doch von vornherein klar, dass die Spieler Demai, Bellinghausen und Simpson Einbußen beim Gehalt hinnehmen müssen, da sie Verträge aus vorherigen Zeiten besitzen und das aktuelle Gehaltsgefüge mehr als strapazieren. Das ist schon mal ein Punkt mit dem der Wechsel begründet werden kann.

Punkt zwei: Man könnte vermuten, dass Bellinghausen Probleme mit Sasic hatte und auch deshalb gehen wollte. Denn schließlich war er recht plötzlich nach der Demission Sasics wieder einsatzfähig. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Auch hier verständlich, dass der Spieler geht.

Punkt drei: Vielleicht fühlt sich der Spieler hier einfach nicht mehr wohl? Es kennt fast jeder Situationen im Arbeitsleben in denen es Probleme mit den Kollegen gibt. Situationen in denen man eine private Veränderung möchte, neues kennen lernen will, was auch immer. Warum sollte das ihm nicht zustehen?

Wäre es vielleicht nicht auch möglich, dass der Sportler für sich persönlich die bessere sportliche Perspektiven bei einem anderen Verein sieht? Wäre ja durchaus möglich, dass ein Spieler bei einem anderen Verein eine Führunsperson wird, was er hier vermutlich nicht mehr werden wird. Auch sportlich wird es für ihn bei einem zunehmend ambitionierten 2. Ligisten immer schwieriger Fuß zu fassen.

Also ich persönlich kann es nicht verstehen, soll jeder machen was er will. Braucht man sich aber nicht wundern, dass man als arrogant betitelt wird und dass ehemalige Spieler nicht gerade häufig hierher zurückkommen...

mit abstand bester komentar in diesem fred

oh alex, mal ohne witz..die letzten tage kommen in jedem fred irgendwelche 08/15 *zensiert* - fragen.. wenns was neues gibt, stehts hier.. und es wurde mehr als einmal gesagt, dass es augsburg is.. liewe leut her.. :roll

oh alex, mal ohne witz..die letzten tage kommen in jedem fred irgendwelche 08/15 *zensiert* - fragen.. wenns was neues gibt, stehts hier.. und es wurde mehr als einmal gesagt, dass es augsburg is.. liewe leut her.. :roll

Lieber Mika mir is das auch Klar das immer Augsburg gesagt wird aber es wurde noch nicht mal was von Augsburg officel bekant gegeben das er da hin Wechselt.Das er geht steht ja fest und da hab ich gedacht das es ja auch sein könnte das er nach Düsseldorf geht fals die hoch kommen.Und auser dir hat meine Frage keinen gestört.Und wenn dir was an mir nicht past und du mich irgendwie auf dem kicker hast schreib mir bitte ne PN.OK

Lieber Mika mir is das auch Klar das immer Augsburg gesagt wird aber es wurde noch nicht mal was von Augsburg officel bekant gegeben das er da hin Wechselt.Das er geht steht ja fest und da hab ich gedacht das es ja auch sein könnte das er nach Düsseldorf geht fals die hoch kommen.Und auser dir hat meine Frage keinen gestört.Und wenn dir was an mir nicht past und du mich irgendwie auf dem kicker hast schreib mir bitte ne PN.OK
Er oder Rettig hat selbst gesagt, dass er nach Augsburg geht
default_wink.png

nö,bin ich zu faul..und düsseldorf wurde nur hier im forum von einem user VERMUTET als augsburg net 100%ig klar war..

also..

Jo, vor 3 Wochen war sich Simpson mir gegenüber noch ziemlich sicher, dass Axel nach Düsseldorf wechselt. Aber das Angebot von Augsburg war wohl zu gut.

Es war schon richtig, dass Amedick die letzten (Dankes-)Worte an uns Fans gerichtet hat. Nebenbei: Guter Job, Martin!

Ehrlich gesagt, hatte ich auch darauf gehofft, dass Bellinghausen nichts mehr sagt. Er hätte es nur noch schlimmer gemacht. Wenn er hätte mehr dazu sagen wollen, wie man eigentlich erwarten konnte, dann hätte er das weit früher machen sollen. Zumindest in der Hinsicht haben die Jungs alles richtig gemacht. Danke, Martin!
default_smile.png

Zu seiner Verabschiedung: Ich hab auch weder geklatscht noch gepfiffen. Die Fans haben ihn überwiegend gefeiert und positiv verabschiedet. Ich habe kaum Pfiffe gehört gestern, war sogar überrascht. Nur zu Beginn, als mal sein Name fiel, meine ich mehr gehört zu haben. Aber bei seiner Verabschiedung war´s doch sehr positiv.

kann man so oder so sehen.

wär ichs gewesen, hätts mich gefreut, dass er sich so viel zeit nimmt.

Schade das Bello geht. Er hat eigentlich immer (bis auf das Duisburgspiel
default_icon_neutral.gif
) gekämpft, gerackert und ist immer gerannt wie der "Teufel". Er war ein typischer Spieler für den Betze.

Was seine Wechselabsichten sind, wer weiss das schon. Ob Geld, Mannschaftsmoral, Perspektive......

Ich finde er hat unserem FCK viel gebracht und gut getan.

"„Axel verkörpert die Tugenden, die wir sehen möchten, nämlich Kampfkraft und Leidenschaft. Nicht umsonst ist er Publikumsliebling auf dem Betzenberg“, erklärt Andreas Rettig."

Das tut schon ein bisschen weh, das so zu lesen...
default_icon_sad.gif

Wäre sicher sinnvoll für ihn nach Düsseldorf zu gehen, in Augsburg kommt er nicht zum Zug. Hat sich Bello wohl den Wechsel nach Augsburg und seine fußballerische Zukunft anders vorgestellt.

jup. obwohl er sicher gut verdient, wenn man sein monatsgehalt auf die gespielten minuten berechnet
default_wink.png

aber er würd gut nach d´dorf passen. fänd ich für alle gut. dann ist auch der letzte funken symphatie für alksburg weg
default_icon_twisted.gif

Vielleicht er noch eine Saison lang die "besseren persönlichen Perspektiven" in Augsburg auskosten, bevor er nach DDorf zurückgeht. Wie Fortuna ja sagt, kann Bello quasi immer dahin zurück, also kann er auch ruhig noch ein paar Gehaltsschecks mitnehmen..
default_wink.png

Klingt jetzt vielleicht gehässiger als es soll, aber dass er von allen Vereinen ausgerechnet nach Augsburg ging, nehme ich ihm immernoch ein Stück weit übel. Nichtsdestotrotz viel Glück, falls es schon im Sommer zurück an den Rhein geht.

Den anderen "verlorenen Sohn" - Sami Allagui - könnte ich mir ab Sommer auch bei uns vorstellen...

Wär er lieber gleich zurück nach Düsseldorf.. Tja. Ich würd immernoch gern wieder nehmen, qualitativ würd er zwar schwer mithalten können, obwohl er sich in seiner Zeit bei uns immens verbesser hat, aber kämpferisch macht ihm so schnell keiner was vor
default_wink.png
Und das ist leider auch nicht selbstverständlich bei einigen Profis heutzutage..

natürlich ist er ein kämpfer, aber der hätte bei uns in dieser saison den gleichen platz,wie er auch in augsburg hat.... nämlich auf der bank!!!

natürlich ist er ein kämpfer, aber der hätte bei uns in dieser saison den gleichen platz,wie er auch in augsburg hat.... nämlich auf der bank!!!

Das sehe ich genauso! Ich mag ihn als Typ sehr. Aber selbst von der Einstellung her, sehe ich bei uns in dieser Saison keinerlei Defizite, sodass Bello auch hier wohl nicht über einen Bankdrückerplatz hinaus käme.

Zurück
Oben