Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Azar Karadas fällt mit Drüsenfieber aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hab eben erzählt bekommen es sei im Radio gesagt worden dass ein Spieler Drüsenfieber habe und nun das Spiel am Montag gegen Duisburg gefährdet sei ... ist da was dran?

meine Mum
default_icon_rolleyes.gif
und die hats angeblich von SWR4 nur da ich ihr nicht so recht glaube,was so News betrifft,frag ich hier lieber mal ....

Im SWR VT steht es jetzt auch... es ist Karadas, fällt auf unbestimmte Zeit aus.... alle anderen Spieler mußten zum Bluttest, Ergebnisse davon gibts erst morgen... SO EIN MIST
default_sad.png

oh wei, drüsenfieber ist übel (denkt mal an olaf bodden... oder im forum ansässige engelchen). hoffentlich stellt sichs als nur halb so schlimm dar. manchmal hat man das ja auch ohne es wirklich zu bemerken. toitoitoi!

Ich habe diese Nachricht auch gehört. Laut SWR4, Studio Kaiserslautern, 15.30 Uhr, hat Karadas das Pfeiffersche Drüsenfieber. Alle anderen Spieler soll heute eine Blutproble abgenommen werden, damit festgestellt werden kann, ob noch weitere Spieler erkrankt seien. Nach Wolfgang Wolf läge das Ergebnis Sonntag vor und dann sehe man weiter. Er klang sehr bedrückt.

Im Videotext ist von Sonntag die Rede, also dann gäbe es voraussichtlich die Ergebnisse...

Die Seuche hört echt nicht auf ....
default_icon_mad.gif

mhhhh ok, dann bin ich zwar beruhigt des ich meiner Mum glauben kann aber keinesfalls beruhigt über das Ergebnis -.- aber woher soll Karadas das haben?! Kann man sowas in Deutschland überhaupt bekommen?! Weil der war ja nicht ausländisch betätigt .... man in dem Verein hier steckt aber echt der teufel drin ....

mhhhh ok, dann bin ich zwar beruhigt des ich meiner Mum glauben kann aber keinesfalls beruhigt über das Ergebnis -.- aber woher soll Karadas das haben?! Kann man sowas in Deutschland überhaupt bekommen?! Weil der war ja nicht ausländisch betätigt .... man in dem Verein hier steckt aber echt der teufel drin ....

default_laugh.png
:lol: Wieso sollte man das nich in Deutschland kriegen?? Ich war auch nich im Ausland irgendwie tätig sonst noch was! Ich war nur im Hallenbad un hab´s mir dort eingefangen! Das geht schneller als du glaubst!

Das Drüsenfieber hält leider noch nicht an den Landesgrenzen an
default_biggrin.png

Auf diesem Wege wünsche ich Azar natürlich alles Gute und hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt...

@ Engel der Hölle: Wie lang hattest du es denn?

Der Verein wird vom Glück echt nicht überschüttet:neutral:

Auf diesem Wege wünsche ich Azar natürlich alles Gute und hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt...
@ Engel der Hölle: Wie lang hattest du es denn?

Der Verein wird vom Glück echt nicht überschüttet:neutral:

Also so richtig doll hatte ich´s 2 Monate...aber die Krankheit fällt bei jedem anders aus! Darf auch noch lang kein Sport machen! Außer halt so bissel Schulsport! So muss ich aufpassen, weil kann jederzeit wieder ausbrechen...un seit letztem Jahr November war ich nich einma mehr so richtig gesund...Immunsystem fehlanzeige!!
default_icon_confused.gif

wir haben noch was vor, sagte wolf vorhin nach trainingsende.

dabei handelt es sich wohl um besagten bluttest.

ahso ja von mir auch alles Gute @ karadas ....

hab eben mal geguggt im Internet ...da steht was mit 6 Wochen und es gäbe keine Medizin dagegen.... aber eins macht Hoffnung: wenn mans einmal hatte,ist man lebenslang imun
default_icon_cool.gif
so kann ers jedenfalls nicht nochmal bekommen

Auch von mir: Gute Beserung Azar. Komm schnell wieder auf die Beine.

Ich drücke auch dem Rest der Mannschaft die Daumen, dass sich keiner angesteckt hat...

ahso ja von mir auch alles Gute @ karadas ....
hab eben mal geguggt im Internet ...da steht was mit 6 Wochen und es gäbe keine Medizin dagegen.... aber eins macht Hoffnung: wenn mans einmal hatte,ist man lebenslang imun
default_icon_cool.gif
so kann ers jedenfalls nicht nochmal bekommen

1. mit den 6 wochen stimmt nich...wie gesagt, fällt bei jedem anders aus! Das mit der Medizin stimmt allerdings, muss von allein weggehn un man darf sich in keinster weise anstrengen un 2. man is nich lebenslang immun dagegen...kannst es jederzeit wieder kriegen!

Lass es so da stehn wie es is....ich hatte es un von daher weiß ich wie´s is!! Ich weiß dass es überall steht dass man dann dagegen immun is...aber das is quatsch...glaub´s mir einfach.

Aber die Möglichkeit, dass sich einer der anderen bei ihm angesteckt hat dürfte ja eigentlich nicht so groß sein, weil er ja schon ne Weile nicht mehr im Training war, oder?

Er kann solang jemanden anstecken bis es bei ihm ausgebrochen is!! Is es Drüsenfieber bei ihm ausgebrochen (so wie´s jetz eben leider der fall is) kann er niemanden mehr anstecken...dann is die ansteckungsgefahr vorbei! Die is nur während der Inkubationszeit...

Aber die Möglichkeit, dass sich einer der anderen bei ihm angesteckt hat dürfte ja eigentlich nicht so groß sein, weil er ja schon ne Weile nicht mehr im Training war, oder?

mhh und dann steht da des könnte man Mund zu Mund übertragen....(tröpfcheninfektion) noch unwahrscheinlicher dann....

mhh und dann steht da des könnte man Mund zu Mund übertragen....(tröpfcheninfektion) noch unwahrscheinlicher dann....

Tu mir bitte ma einen gaaanz großen Gefallen...ich weiß es intressiert dich was das is, aber geh von diesen blöden Quellen weg!! Wenn du meinen 2 Post gelesen hast, dann hast du mitbekommen, dass ich´s mir im Hallenbad zugezogen hab!! Sonst hätte ich mich ja auch bei jemanden mit nem Kuss oder so anstecken müssen!

Er kann solang jemanden anstecken bis es bei ihm ausgebrochen is!! Is es Drüsenfieber bei ihm ausgebrochen (so wie´s jetz eben leider der fall is) kann er niemanden mehr anstecken...dann is die ansteckungsgefahr vorbei! Die is nur während der Inkubationszeit...

Weißt du wie lange die Inkubationszeit im Durchschnitt dauert?

Das habe ich nicht mitbekommen, bzw. habe es vergessen.
default_icon_redface.gif
War er denn schon länger "krankgeschrieben" ?

Ja, er war ja ca. 2 Wochen nicht da, wegen dieser Hautgeschichte, die er da hatte.

Tu mir bitte ma einen gaaanz großen Gefallen...ich weiß es intressiert dich was das is, aber geh von diesen blöden Quellen weg!! Wenn du meinen 2 Post gelesen hast, dann hast du mitbekommen, dass ich´s mir im Hallenbad zugezogen hab!! Sonst hätte ich mich ja auch bei jemanden mit nem Kuss oder so anstecken müssen!

ja is ja ok.....dann bin ich eben ruhig damit ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben