Baden-Teufel
Active Member
schatzi...jetzt halt mal den ball flach...er konnte nicht wirklich zeigen was er drauf hat...
Wieso? Er hat 0 drauf, und das hat er gezeigt.
Trotzdem: hoffentlich steckt er niemanden an!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
schatzi...jetzt halt mal den ball flach...er konnte nicht wirklich zeigen was er drauf hat...
Weißt du wie lange die Inkubationszeit im Durchschnitt dauert?
ja is ja ok.....dann bin ich eben ruhig damit ....
@Jonny: auch du geh bitte von den quellen weg...da steht zwar es meiste richtig drin, aber viel is mist...ehrlich! Wird auch die Stundentenkrankheit, Kusskrankheit un was weiß ich noch genannt...also irgendwie!! Lasst es bitte mit den angaben aus den quellen!!![]()
Ich hab lediglich geschrieben, dass sich 95% der Menschen anstecken...was daran so schlimm sein soll?
Man kann sich dafür nicht schützen. Punkt.
hört auf zu streiten! ALLE!
ruh im karton bitte und zurück zum thema!
Scheint sich ja wirklich alles verschworen zu haben, schade, es sollte imemr alles sportlich geregelt werden (können) ...Wir haben wirklich die Seuche - in makaberer Wortwörtlichkeit
Kann mich ja auch täuschen, aber hatte der Auer das nich bevor er zu uns gekommen is?? Bin der Meinung das er deswegen so lang nich gespielt hat...
Uiii! Verschwörungstheorie! Aber stimmt: Was hatte Auer eigentlich?
Hoffentlich hat sich nicht noch einer der Spieler angesteckt. Leider ist die wahrscheinlichkeit ja nicht so gering, dan die Jungs ja viel "aufeinanderhocken". Na ja... hoffen wir es beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.