Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Azar Karadas fällt mit Drüsenfieber aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schatzi...jetzt halt mal den ball flach...er konnte nicht wirklich zeigen was er drauf hat...

Wieso? Er hat 0 drauf, und das hat er gezeigt.
default_icon_sad.gif

Trotzdem: hoffentlich steckt er niemanden an!

Weißt du wie lange die Inkubationszeit im Durchschnitt dauert?

Also da ich vorher schon krank war un es angefangen hat mit Bronchitis, dann sind meine lymphknoten angeschwollen un man ging von Mums aus (was nich sein konnt da ich geimpft bin) un dann angina bekomme hab, dann is es ausgebrochen...bis zu dem zeitpunkt warn´s so 3-4 wochen...

@Jonny: auch du geh bitte von den quellen weg...da steht zwar es meiste richtig drin, aber viel is mist...ehrlich! Wird auch die Stundentenkrankheit, Kusskrankheit un was weiß ich noch genannt...also irgendwie!! Lasst es bitte mit den angaben aus den quellen!!
default_icon_confused.gif

ja is ja ok.....dann bin ich eben ruhig damit ....

Jo EDH weiß wie das ist aus eigener erfahrung und von den anderen die auch sich angesteckt haben - sprich aus erster Quelle.

Ausserdem kann man überall nachlesen wie wo wann was....

ich wünsche unserem azar dan mal alles gute !

hoffendlich biste bald wieder gesund!

@Jonny: auch du geh bitte von den quellen weg...da steht zwar es meiste richtig drin, aber viel is mist...ehrlich! Wird auch die Stundentenkrankheit, Kusskrankheit un was weiß ich noch genannt...also irgendwie!! Lasst es bitte mit den angaben aus den quellen!!

Ich hab lediglich geschrieben, dass sich 95% der Menschen anstecken...was daran so schlimm sein soll?

Man kann sich dafür nicht schützen. Punkt.

Ich hab lediglich geschrieben, dass sich 95% der Menschen anstecken...was daran so schlimm sein soll?

Man kann sich dafür nicht schützen. Punkt.

Ich hab ja nich angegriffen also fühl dich bitte auch nicht so...

Ich hab nur geschrieben, dass du bitte von der Quelle weggehn sollst mehr nich!! Meine Güte...der Thread geht ja auch ma wieder voll nach hinten los!!

@evo:danke für´s machtwort!!

genau hier gehts um Azar und nicht um Quellen (richtig bzw falsch) oder um eigene Meinung über den Azar sondern darüber dass er krank ist und andre Spieler sich vllt angesteckt haben was wir ja alle nicht hoffen ....

keine Krankheit oder Verletzung die wir noch nicht hatten. Dieses Jahr nehmen wir wohl wieder einmal alles mit. Hoffen wir mal das Beste das es keine anderen Spieler erwischt hat. Karadas gehörte eh nicht mehr zum Stamm. Trotzdem sch... und gute Besserung. Das kann eine langwierige Sache sein die sicherlich nicht angenehm ist.

@ Hölle:

Ich fühl mich nicht angegriffen...aber ich hab grad mal etwas recherchiert und das mit den 95% ist wohl Fakt. Wollte auch nur sagen, dass man sich nicht absichtlich anstecken kann.

Soviel von mir, hier.

Uns bleibt auch nix erspart...

Gute Besserung, Azar!!!

... und hoffentlich hat sich keiner angesteckt!!!!

Die Scheiße geht weiter, hoffentlich haben sich nicht auch noch andere Spieler angesteckt. Gute Besserung!

Kann mich ja auch täuschen, aber hatte der Auer das nich bevor er zu uns gekommen is?? Bin der Meinung das er deswegen so lang nich gespielt hat...

ich lag mit drüsenfieber 3 monate flach und meine blutwerte waren erst nach 2 jahren wieder ok.............aber ich bin ja auch nicht so durchtrainiert wie ein fußballprofi
default_icon_wink.gif

Gute Besserung, Azar! Das ist echt übel! Vor allem wenn jetzt noch weitere Spieler ausfallen sollten. Und wenn dies wirklich eintritt und wir es am Ende nicht packen sollte (wovon ich immer noch nicht wirklich ausgehe), dann sollte es eben nicht sein. Und wir starten einen nächsten Versuch ...

Erst ma Gute Besserung Azar.

Aber zuletzt war er doch mit im aufbautraining un so, am tag vom testspiel. un davor habn angeblich die orfis trainiert. Hoff wirklich mal dass sich keiner angesteckt hat, weil wenn mans noch net ma so gut merkt, dann kann das sau schnell rund gehn. un dann liegt en ganzer haufen flach.

Oh hoffentlich sin die blutwerte gut. also keine masseninfektion!

Wenn das ne Massenansteckung gibt, so wie bei der Scheisserei, dann gute nacht, dann kannste den Spielbetrieb einstellen oder mit den Amas zuende spielen.

Boah... Scheiße... das ist echt übel. Alles erdenklich Gute Azar.

Hoffentlich hat sich nicht noch einer der Spieler angesteckt. Leider ist die wahrscheinlichkeit ja nicht so gering, dan die Jungs ja viel "aufeinanderhocken". Na ja... hoffen wir es beste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben