Ich sage nichts, Karadas wird seine Unfähigkeit beweisen und dann ganz unten durch sein. Ein Talent hätte wenigstens die Chance sich zu beweisen und für eine Überraschung zu sorgen.
würd ich so auch nichts sagen, einen teil müsste auch der trainer auf seine kappe nehmen.
Auch nicht dann, wenn der dann nach einer schwachen Szene auf der dritten (ungewohnten) Position ausgepfiffen und dadruch verunsichert und entmutigt wird? So geschehen beim Jena Spiel und das nenne ich verheizen.
wenn ein paar idioten pfeifen nenne ich das nicht auspfeifen.
ich sehs so wie AC-Devil, mit bohli wird mir schon fast zu
vorsichtig umgegangen, der müsste meiner meinung nach schon längst stammspieler sein und am liebsten würd ich ihn mal im sturm sehen.
er hat nen guten schuss, klasse kopfballspiel, also warum gibtman ihm nicht mal die chance?
aber zurück zu kara.
an der ganzen sache stört mich mal wieder mehr, wie das ganze publik gemacht wurde.
warum kann man sich solche überraschungen nicht für den spieltag aufheben?
reicht doch, wenn der gegener bei anpfiff sieht wer wo spielt.
so kann sich die offense der kölner gut auf einen kara einstellen, können ihn studieren, wie man an ihm ambesten vorbeikommt oder ähnliches.
so sachen liebte ich an kalli, der hätte nichtmal nach dem spiel gesagt, dass ein stürmer in der abwehr spielte, nur um den nächsten gegner zu täuschen.