Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Azar Karadas in der Defensive

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also war wircklich beeindruckt, hat mir gut gefalllen was er heute abgeliefert hat. war natürlich schade das 2 seiner wenigen fehler direkt zu gegentoren geführt haben aber sonst war das wircklich eine starke leistung.

fand karadas, wie ich das überblicken konnte, in der abwehr auch recht stark. hatte auch ne gute übersicht beim bälle verteilen. sehe ihn künftig eher hinten als vorne.

Also aus meiner Sicht war Karadas weder gut, noch schlecht! Nach hinten hatte er Abstimmungsschwierigkeiten mit Bouzid, das war klar zu erkennen, wo sollte er die auch her haben?

In den Kopfballduellen sah er ganz gut aus, auch wenn er 2-3 verlor, die aber nicht von belang waren. Auch seine Pässe nach vorne kamen gut an.

Was ich ihm aber wirklich vorwerfe, ist sein Stellungsspiel und seine Langsamkeit. Das war unter aller Sau. Aus dem Grund auch die Gelb-Rote. Er war oft einfach zu spät am Mann und dadurch resultierten die Fouls.

Also in meinen Augen war er ein gerade so auseichender Ersatz für Béda, mehr auch nicht. Man hat heute (oder eher gesagt gestern) gemerkt, dass le Chef an allen Ecken und Enden fehlte!

Auch in der Abwehr ist Karadas uns einiges schuldig!

Also ich habe das Spiel eben noch mal angesehen und dabei auch speziell auf Karadas geschaut.

Zustimmen kann ich, spritzig ist und war er nicht. Und er wusste nicht immer genau in welchem Moment er rausgehen soll.

Aber ihm die 2 Tore ankreiden sehe ich absolut nicht so. Der Scherz war immer Bouzid zugeordnet, zumindest war Bouzid bei beiden Toren bei ihm. Beim ersten Tor passiert gar nichts, wenn Lexa (ich wollt schon Skela schrieben) früher rausgeht und den Ehret nicht flanken lässt.

Beim zweiten Tor war wieder Bouzid bei Scherz. Bouzid läuft mit und Karadas probiert halt ins Tor zu laufen. War aber für beide schwer, da halt Scherz schon Vorsprung hatte. Hätte halt mal der Assi die Fahne gehoben.

Was aber richtig gut war war sein Spielaufbau.

Wenn zum Start der Rückrunde Not am Mann ist, dann würde ich Karadas mal auf die 6 stellen. Hinten abfangen und als Bindeglied zwischen Abwehr und Hajnal. Aber dann haben wir wohl schon den Meißner.

Warum sind hier einige User die Karadas nicht die Leistung zugestehen wollen die er wirklich brachte. Karadas hat , gegenüber den bisherigen Spielen, ein starke Leistung gezeigt vllt. ist das ein Ruck in die richtige Richtung.

Und warum wird Karadas die nächsten Spiele , wegen einer gelb-roten Karte, auf der Tribüne verbringen. Ein anderer meint das die gelb-roten Karten keine Auswirkungen haben wegen der Winterpause, das zeigt mir das hier doch viele Ahnungslose posten.

Und warum wird Karadas die nächsten Spiele , wegen einer gelb-roten Karte, auf der Tribüne verbringen. Ein anderer meint das die gelb-roten Karten keine Auswirkungen haben wegen der Winterpause, das zeigt mir das hier doch viele Ahnungslose posten.

Du bist mir ja ein ganz cleverer, bei den Amas ists auf jeden Fall so, das er nach 10 Tagen wieder frei ist, bei den Profis weiß ichs eben nicht...

wie erwartet: absolut grottig. sorry, aber den kerl kann man wegsperren. beim 1:0 ok, lassemer durcgehen, darf der kölner da nich so frei stehen und zum flanken kommen. aber das 2:0 war ja mit ansage! als der kölner gestartet ist und ich karadas gesehen habe hab ich mir direkt gedacht: zack, jetzt passierts. der kölner rennt ihm weg, pass zum richtigen zeitpunkt und dirn isser. mit einem beda, kotysch. henn, gäbler oder einem 1-Jugendspiele da hintendrin, wär dieses tor nicht gefallen.

und jetzt mal von dem sinnlosen ballvorgebolze abgesehen. was sich da die spieler auf der bank wohl wiedermal gedacht haben
default_icon_confused.gif
aber ist ja gut ausgegangen....

Die gelbroten Karten werden am 1. Rückrundenspieltag abgesessen und sonst nichts. Karadas hatte von mir aus mehr Licht als Schatten,aber ihm die Beiden Tore anzulasten, da hat er keine Schuld, wenn er in der Winterpause zulegt, könnte er ein Mann für die Spielöffnung werden, es sei denn, er wird zurückgeschickt und wir sparen uns ein halbes Jahr Gehalt.
default_icon_rolleyes.gif

dann scheint WoWo nen Knick in der Optik zu haben, denn er sah Karadas' Spiel anders als einige andere hier...heutige RP : Trainer Wolfgang Wolf: „Karadas hat sein bisher bestes Spiel für uns gemacht."

dann scheint WoWo nen Knick in der Optik zu haben, denn er sah Karadas' Spiel anders als einige andere hier...heutige RP : Trainer Wolfgang Wolf: „Karadas hat sein bisher bestes Spiel für uns gemacht."

seh ich auch so... der bringt in der Abwehr mehr als im Sturm. Der sollte ab jetzt nur noch Abwehr spielen!

Finde auch das Karadas in der Abwehr besser war....2:0 war wie mein vater sagt klar abseits....habs noch net im fernseh gesehn....

und sonst hatten die Kölner vlt. noch 1 chance....und was heißt das ?

GENAU !! das wir hinten nichts zugelassen haben...un dann kann man net noch ne Jagd auf Karadas machen...war doch ok was er gespielt hat...ich weiß net ob mir das nur so vor kam oder war der Henn so lahm? der ist jedesmal überlaufen worden...kann ja sein das der bei der schweren Verletzung bisschen schnelligkeit verloren hat....

@Henry

Ja er war lahm, aber ich denke/hoffe das das daher kommt das er so lange verletzt war und nicht richtig fit ist.

Die gelb-roten Karten zählen doch gar nicht mehr in der Rückrunde, weil da die 10 Tagesgrenze überschritten ist, oder?

das bezweifle ich,wo doch sogar Strafen über Saisons und Ligen hinaus noch gelten,zb . bei Engelhardt nach seinem Wechsel zu uns.

Das ganze koennte sich jetzt zum Vorteil fuer Karadas (auf tuerkich Bruder glaube ich) entwickeln, als Ersatzspieler einen Spieler zu haben, der sowohl im Sturm als auch in der Abwehr spielen koennte...das ist wirklich einer Uebrlegung wert...

Das wird ´ne einmalige Sache bleiben, denke ich. Gut möglich, dass er weiterhin für die Defensive eher in Frage kommt als für die Offense, aber gegen Béda oder Bouzid, wohl oder übel auch gegen (Ouattara), Henn oder Kotysch wird er kaum Chancen haben, wenn nicht - wie gestern geschehen - die halbe Mannschaft ausfällt. Er mag vielleicht recht passabel gespielt haben, versuchte sein bestes, aber war in einigen Situationen einfach zu langsam. So auch in entscheidenden Momenten - denke, dass wir da bessere Alternativen haben.

Leute,

wir haben in Köln mit einer absolut neuformierten Abwehr spielen müssen und dafür hat mich Karadas absolut überzeugt.

Wer mir vor dem Spiel gesagt hätte das Karadas mit einer solch guten Leistung , immer mit dem Hintergrundwissen das eine neuformierte Abwehr spielen muss, aufwartet den hätte ich für Ahnungslos erklärt.

Sicherlich ist Karadas kein Beda-Ersatz aber er hat seine Sache ordentlich gemacht.

Ich fand ihn super.

Sein Stellungsspiel war schwach, aber wer will ihm das ernsthaft vorwerfen?

Sein Einsatz stimmte, Ballbehandlung und Pässe waren super. Das reicht für nen verteidigenden Stürmer.

Um die fehlende Spritzigkeit kümmert Wolle sich in der Vorbereitung (ein Schelm, wer böses bei dem Satz denkt
default_wink.png
).

Gestern hat jeder alles gegeben und er fiel nicht negativ ab.

Daher finde ich Meinungen, wie die von "bl1nd" sehr befremdlich und engstirnig!

ich kritisiere ja auch ständig den karadas, aber ich fand auch das der gestern sein bestes spiel für uns gemacht hatte.. hier vergessen einige, das wir gestern eine abwehr aufgestellt hatten die, verletzungsbedingt und durch sperren , nie wieder so spielen wird.. das da die abstimmung net 1a is ist ja klar.. außerdem hat man gestern gesehn wie sehr ein beda fehlt...

aber wie manch einer hier versucht, karadas die 2 tore anzukreiden, naja..ohne worte..

ich kritisiere ja auch ständig den karadas, aber ich fand auch das der gestern sein bestes spiel für uns gemacht hatte.. hier vergessen einige, das wir gestern eine abwehr aufgestellt hatten die, verletzungsbedingt und durch sperren , nie wieder so spielen wird.. das da die abstimmung net 1a is ist ja klar.. außerdem hat man gestern gesehn wie sehr ein beda fehlt...

aber wie manch einer hier versucht, karadas die 2 tore anzukreiden, naja..ohne worte..

1900% Zustimmung

Wow so viel? ^^

Also wie schon gesagt: Für einen verteidigenden Stürmer wars gut
default_wink.png

Und Blind macht halt seinem Usernamen alle Ehre
default_biggrin.png

Ein schönes Beispiel, wie Vorurteile den objektiven Blick trüben

ein schönes beispiel wie man sich von so einer geilen aufholjagd blenden lassen kann. allein wegen dem 2:0 (wenn abseitsa gesehen wir isses "ok", so is man halt der depp) und der gelb-roten kann man schon sagen, dass das nix war.

ein schönes beispiel wie man sich von so einer geilen aufholjagd blenden lassen kann. allein wegen dem 2:0 (wenn abseitsa gesehen wir isses "ok", so is man halt der depp) und der gelb-roten kann man schon sagen, dass das nix war.

Karadas hat in der 2ten Halbzeit den Libero gemacht und ich finde das hat er gut gemacht!!!

Insgesamt fand ich es eher ernüchternd, als gut, was Karadas geboten hat.

Sicher, die Abstimmung konnte nicht da sein, aber soweit ich mich erinnere, geht dem 2:0 auch ein abgefangener langer Pass von Karadas voraus. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass er damit das Tor verschuldet hätte (TV Beweis anyone?). Dazu noch die gelb-rote Karte, die ich durchaus akzeptabel fand so wie er da in den Zweikampf geht.

Ansonsten war seine Leistung in Ordnung, nur diese zwei Aspekte ziehen den Gesamteindruck etwas nach unten.

beim 2:0 dachte ich, warum bleibt kara nicht stehen, das steht scherz im abseits.wie man später sah, wars ja dann doch abseits.

mal von karadas jetzt abgesehn, ich behaupte mal, mit beda hätten wir eins der tore nicht gefangen, vielleicht sogar beide nicht aber wie gesagt, geht nicht gegen kara!

Schwätzer! Ich lobe Karadas hier nicht in den Himmel, aber das war eine absolut solide Leistung.

Schwätzer! Ich lobe Karadas hier nicht in den Himmel, aber das war eine absolut solide Leistung.

war doch an tain, wollte halt überspitzt antworten. brauchst nicht gleich ein fass aufzumachen
default_icon_neutral.gif

ansonsten: ich hab's halt anders gesehen (beim 2. mal spielanschauen nüchtern und fast ausgeschlafen auch
default_biggrin.png
)

war doch an tain, wollte halt überspitzt antworten. brauchst nicht gleich ein fass aufzumachen
default_icon_neutral.gif

ansonsten: ich hab's halt anders gesehen (beim 2. mal spielanschauen nüchtern und fast ausgeschlafen auch
default_biggrin.png
)
nüchtern ist schon mal gut, vielleicht probierst Du es vollkommen ausgeschlafen und dann wirds schon ...

beim 2:0 dachte ich, warum bleibt kara nicht stehen, das steht scherz im abseits.wie man später sah, wars ja dann doch abseits.

mal von karadas jetzt abgesehn, ich behaupte mal, mit beda hätten wir eins der tore nicht gefangen, vielleicht sogar beide nicht aber wie gesagt, geht nicht gegen kara!

Jo, gehe ich auch von aus. Er ist halt kaum zu ersetzen, dafür durfte der Captain ja vor die Kameras und n bissel deutsch labern.
default_biggrin.png

Zurück
Oben