Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Azar Karadas in der Defensive

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, gehe ich auch von aus. Er ist halt kaum zu ersetzen, dafür durfte der Captain ja vor die Kameras und n bissel deutsch labern.
default_biggrin.png

was er übrigens klasse gemacht hat und die entschuldigung für sein schlechtes deutsch überflüssig war...er hat in der zeit sehr gut deutsch gelernt...
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif

Naja, er muss schon noch an seinem deutsch arbeiten, aber das wird schon! Wie bei Aimen oder Ismael. Ich glaube, ich könnte mich in französisch nicht viel besser verständigen, obwohl ich´s schon Jahre hab ...
default_smile.png

wie erwartet: absolut grottig. sorry, aber den kerl kann man wegsperren. beim 1:0 ok, lassemer durcgehen, darf der kölner da nich so frei stehen und zum flanken kommen. aber das 2:0 war ja mit ansage! als der kölner gestartet ist und ich karadas gesehen habe hab ich mir direkt gedacht: zack, jetzt passierts. der kölner rennt ihm weg, pass zum richtigen zeitpunkt und dirn isser. mit einem beda, kotysch. henn, gäbler oder einem 1-Jugendspiele da hintendrin, wär dieses tor nicht gefallen.

Dumm wenn man keine Ahnung hat! Wenn der Schiri bei der Abseitsauslegung genauso konsequent gewesen wäre, wie bei seinem Kartenspiel, dann hätte er das abgepfiffen und es wäre weiterhin 1:0 gewesen!

Die Behauptung das dieses Tor nicht gefallen wäre, wenn die oben genannten gespielt hätten, lässt sich leicht sagen, weil man dir das Gegenteil nicht beweisen kann!

Hätte wenn und aber!

Bitte noch ein paar Beleidigungen mehr, vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung. Vielleicht hilft auch Gewalt?

AC: Recht hast du, aber die Situation hätte erst garnicht entstehen dürfen, oder? Wer er z.b. stehengeblieben, wäre es auch deutlicher Abseits gewesen.

Das Gegenteil lässt sich bei der Behauptung in der Tat nicht beweisen, aber schau dir nochmal die Zusammenfassung an. Ein Beda wäre in dieser Situation, wo der Ball lang an die Mittellinie kommt, nie hingegangen. Da kam halt alles zusammen.

Aber was weiss denn schon ein "ahnungsloser Schwätzer"
default_wink.png

Leute Karadas ist für den Rest der Saison eine absolute Notlösung, macht euch da mal nix vor!

Mit Beda, Bouzid, Ouattara und Kotysch haben wir 4 IV die meiner Meinung nach klar vor Azar stehen... Wolf wollte den Kotysch in Köln nur nicht von Beginn an bringen, deshalb hat Karadas gespielt. Und wirklich überzeugen konnte er mich gegen Köln nicht!

für mich klingt das auch eher nach: wir stellen ihn mal als IV ab, aber

spielen wird er nur noch wenn sich viele andere verletzen..

@ bill tchato

Naja er muss ja auch nicht dich überzeugen, er muss den Trainer überzeugen! Und wenn er meint, dass das sein bestes Spiel im FCK-Dress war, dann kanns ja net so schlecht gewesen sein!

Das wird sich noch zeigen. In der IV herrscht starke Konkurrenz. Bouzig hat momentan die Nase vorn, dann haben wir ja noch Moussa und Kotysch. Ich weiß nicht, ob sich Karadas da durchsetzen kann. Meiner Meinung nach ist die "Umstellung" für ihn auch eher Beschäftigungstherapie. Hätte mir auch gewünscht, dass er mehr bringt. Warten wirs ab!

@ bill tchato

Naja er muss ja auch nicht dich überzeugen, er muss den Trainer überzeugen! Und wenn er meint, dass das sein bestes Spiel im FCK-Dress war, dann kanns ja net so schlecht gewesen sein!

Also dass er in der Defensive besser ist als im Sturm war aber auch nicht schwer!
default_wink.png

Karadas hat ja nur Vertrag bis zum Sommer. Da ist es doch ganz nett, dass er in der IV als Feuerwehrmann dienen kann, wenn einer oder gar zwei der drei IV Beda, Bouzid oder Ouattara mal ausfallen. In der nächsten Saison hat sich das Thema dann eh erledigt.

So seh ich das auch, Wolf hat m.M.n. "Platz" im Sturm mit dieser Umstellung gemacht.

Wenn er die Position gut beherrscht, haben wir dort eine Option mehr.

So musste Wolf halt keinen neuen Iv holen. Und mit 3 IVs in die Rückrunde zu starten wäre sehr riskant meiner Meinung nach.

Da Gaebler noch nichtmal auf der Bank sass,als ein angeschlagener Müller gg Köln begann und Henn,der ewig verletzt war,auf der Bank Platz nehmen musste,bezweifle ich ernsthaft,dass er als Alternative gesehen wird,geschweige denn ein Spiel noch in der 2.Liga für uns macht. Ist er überhaupt mit im Trainingslager in Spanien ?

Wusste nun nich ob Gaebler IV oder RV spielt. War er nich auch lange verletzt? Naja... in "normalform" is auch er besser als Karadas.

Warscheinlich noch nie ein Spiel von Gaebler gesehen, aber Hauptsache du und der Rest vom Lynchmob haben dieses Jahr ein nicht allzu wichtiges Teammitglied als Opfer eures Blutdurstes.
default_icon_rolleyes.gif

Warscheinlich noch nie ein Spiel von Gaebler gesehen, aber Hauptsache du und der Rest vom Lynchmob haben dieses Jahr ein nicht allzu wichtiges Teammitglied als Opfer eures Blutdurstes.

So "krass" würd ichs zwar nicht ausdrücken,aber ist schon wirklich unverschämt,einem Karadas sein Können,welches er zweifelsfrei hat,sonst wär er schon längs von der Profussballbühne verschwunden,derart abzusprechen,dass er noch schlechter sein soll,wie ein Amateuer eines RL Letzten,ohne jegliche 2.BL Erfahrung.

Unser Platzwart ist bestimmt auch ein 10 mal besserer Spieler wie der Antifussballer Karadas. *Achtung Ironie*

So "krass" würd ichs zwar nicht ausdrücken,aber ist schon wirklich unverschämt,einem Karadas sein Können,welches er zweifelsfrei hat,sonst wär er schon längs von der Profussballbühne verschwunden,derart abzusprechen,dass er noch schlechter sein soll,wie ein Amateuer eines RL Letzten,ohne jegliche 2.BL Erfahrung.

Unser Platzwart ist bestimmt auch ein 10 mal besserer Spieler wie der Antifussballer Karadas. *Achtung Ironie*

Naja "normal" habens ja schon andere versucht, ging ja jetzt nicht nur um Blind, aber vielleicht zeigt "krass" endlich mal die erhoffte Wirkung, auch wenn ichs nicht glaube.
default_icon_neutral.gif

"Wahrscheinlich". Leider liegst du da falsch
default_smile.png

Wenn alle Fussballer, die nix können, von der Profifussballerbühne schon verschwunden wären.... Ach das wär schön! Oh mann!

Zurück
Oben