Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

B-Jugend gewint 3:2 gg Hoffenheim - nun Tabellenführer

Jonny

Well-Known Member
Übrigens habe ich auch einen Appell an euch! Am nächsten Spieltag spielt die B-Jugend gegen Hoffenheim. Das wird das Spiel 1 gegen 2. Es wäre schön, wenn viele die Jungs anfeuern gehen würden, da sie es wirklich verdient haben. Sie reißen sich den Arsch auf, haben eine gute Technik und machen viel Freude. Vielleicht stellt sich ja auch jemand für einen Liveticker zur Verfügung.

Vielleicht geht ja der ein oder andere hin.

Gegen Hoffenheim!!

Um die Tabellenführung der B-Junioren Bundesliga!!

Auf gehts, am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Fröhnerhof gehts ab!

default_icon_twisted.gif

Ich bin dabei!

redcity schickt mir:

"Spiel beginnt. Sportpark gut gefüllt. Schätze 250 Zuschauer. Hoffenheim in gelb, Wir in Rot. Rekdal auch hier Gesprächsthema"

P.S.: Ich weiß...gibt derzeit vielleicht wichtigeres als die B-Jugend, aber die Jungs sind mit der A unsere derzeit einzige sportliche Hoffnung.

Hoffenheim zu Anfang etwas besser, konnte aber grad eine gute chance zur Führung nicht nutzen. Schnelles, gutes Aufbauspiel ihrerseits.

Tooooooooooooor Renner

Zwei gute Chancen: Die erste vergeben, die zweite Chance durch Flanke von linls per Kopf zur Führung. 11 Minute

Hoffenheim nach gut 20 Minuten mit Schwierigkeiten. Können das Spiel nicht mehr so sehr gestalten. FCK hat das Heft übernommen

Tooooooooooooor Himmel

27 Minute nach Vorarbeit von Renner verwandelt Kapitän Himmel...TRAUMHAFTER Spielzug

Halbzeit: 2:1 für den FCK

Beste Spieler: Die Torschützen Himmel und Renner. Man hat die Gäste zwar nicht immer im Griff, aber die bessere Mannschaft.

Gibts Fragen?

Der Renner muss echt gut sein!

Auf Grund seiner Tore würde ich ihn nicht bewerten. Er ist ein ganz guter Spieler, aber zumindest die 4 Tore, die ich bisher von ihm gesehen habe, waren alle sehr einfach bzw. er musste die Bälle nur reinschieben. Richtig gut gefallen wir folgende 3 Spieler der Jugend:

- Sebastian Eicher als IV. Sehr gutes Stellungsspiel und Kopfballstark

- Boris Becker. Wobei er noch viele Pässe alla Bernier gestern macht

- Benni Himmel. Kapitän und er kann das Spiel ganz gut leiten bzw lesen.

Finde es toll, dass es den Service gibt! Danke! Die Jungs haben es wirklich verdient.

Ich tippe jetzt einfach mal die Aufstellung

Keilmann

Tasci

Wagner

Gietzen

Eicher

Zellner

Renner

Gabriel

Becker

Himmel

Hartmann

Frage: Weiß man etwas über die Verletzung von Tobias Daniel? Er war wohl am Montag beim Arzt

Ich tippe jetzt einfach mal die Aufstellung

Keilmann

Tasci

Wagner

Gietzen

Eicher

Zellner

Renner

Gabriel

Becker

Himmel

Hartmann

Frage: Weiß man etwas über die Verletzung von Tobias Daniel? Er war wohl am Montag beim Arzt

Keilmann

Wagner

Gietzen

Eicher

Linsmayer

Becker

Renner

Gabriel

Zellner

Himmel

Hartmann

Hoffe:

Weinreuter

Loviso

Gulde

Gruber

Szarka

Neupert

Suworow

Ballenave

Müller

Schäfer

Gross

Ausgleich Hoffe :/

Sebastian Eicher als IV. Sehr gutes Stellungsspiel und Kopfballstark

So mies scheine ich ja gar nicht zu sein beim einschätzen von Spielern. Freut mich sehr für die Jungs! Sie haben es sich wirklich verdient! Klasse und danke für den Liveticker! Jonny leider gibt es für dich kein Karma, darf im Moment nicht
default_wink.png

sauber, isses doch noch gut gegangen!

danke fürs tickern und glückwunsch an die b-jungs! gut gemacht!

Danke fürs Tickern!

Immerhin ist unsere Jugend erfolgreich. Zumindest ein kleiner Lichblick in diesen dunklen Tagen.

1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 3:2 (2:1)

09.02.2008

Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern

Keilmann

Wagner, Gietzen (71. Klement),Becker, Eicher

Linsmayer, Hartmann, Himmel, Gabriel (80. Tasci)

Zellner (74. Eifel), Renner (80. Cullmann)

TSG Hoffenheim

Weinreuter

Loviso, Gulde, Szarka, Neupert (41.Grassel)

Groß, Gruber, Bellanave (78. Friedel), Schäfer

F.Müller (57. P. Meyer), Suworow (71. Kirchner)

Statistik:

Zuschauer

250

Tore

1:0 Renner (11.)

1:1 Gross (23.)

2:1 Himmel (27.)

2:2 Gulde (47.)

3:2 Eicher (80.)

Schiedsrichter Schaal (Tübingen)

Verwarnungen

Gelb:

Wagner, Eicher,Renner

Loviso, Suworow

15. Spieltag

Platz Team Spiele + 0 - Tore Punkte

1 1. FC Kaiserslautern 15 10 4 1 30 : 16 34

2 TSG Hoffenheim 15 10 3 2 35 : 15 33

3 Eintracht Frankfurt 15 8 5 2 42 : 21 29

4 FSV Mainz 05 14 7 3 4 24 : 21 24

www.dfb.de

Da ich die B-Jugend nicht so verfolge stell ich einfach mal meine Frage hier rein. Spielt Tobias Daniel noch für die B-Jugend oder hat er den Sprung nicht geschafft?

Zurück
Oben