Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

B-Jugend gewint 3:2 gg Hoffenheim - nun Tabellenführer

tobias daniel spielt im moment nicht, war die woche beim arzt und wenn ich ihn richtig erkannt habe ist er mit krücken über den platz gehumpelt. er wird/wurde operiert, das versuch ich die tage mal zu klären, kenn ja einige der Jungs
default_wink.png

Edith: Hoffenheimer waren überraschend viele da, vor allem eben Angehörige, ansonsten aber glaube ich keine. Unterschied zwischen der TSG und dem FCK: Bei der TSG ist eine Person abgestellt, die das komplette Spiel zwecks Videoschulung aufzeichnet..

Tobias Daniels Meniskus ist leider gerissen und er wird wohl nächste Woche operiert. Das bedeutet 4-8 Wochen, je nachdem wie es verheilt.

Danke für den Ticker!

Klasse Spiel, eine super FCK Mannschaft!!

Aber!! beim Spitzenpiel 2. gegen 1. nur 250 Zuschauer und davon ca. 100 aus Hoffenheim??

Unsere Jungs und Ihre Trainer hätten da etwas mehr Unterstüzung und Anerkennung verdient.

(Beim Spiel Saarbrücken gegen Frankfurt (3. gegen 8. waren 400 Zuschauer...)

Die nächsten Heimspiele sind gegen Offenbach und dann gegen Bayern München!!

sry, aber denkste das nach dem debakel am fr. noch je,mand lust hatte gestern ? schade für die jungs, aber da war der frustfaktor bei den fans wohl zu groß..

wieso is das ne billige ausrede ???

weil es lächerlich ist die mangelhafte Zuschauerzahl der Jugendmannschaften und der 2. Mannschaft mit der Leistung der 1. Mannschaft zu begründen! Wenn man sich den Saisonverlauf von den Zuschauern her anschaut, dann sieht man dass es immer sehr wenig Zuschauer sind und die Schwankungen da sind nicht so groß. Die 250 Zuschauer waren quasi schon viel..

Zurück
Oben