Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Babbeln Fanspiel in Waldsee (04.07.; 16 Uhr)

Jonny

Well-Known Member
Hier also der Thread zum ersten Testspiel. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin heiß wie Frittenfett.

Chemsi hat ihr Zelt schon am Waldsee aufgeschlagen, dass W-Lan eingerichtet und sucht aktuell das Sternzeichenbild von Jimmy Hoffer am Firmament
default_wink.png
Auf gehts Chemsi ticker 10 Tore, ticker 10 Tore, ticker 10 Tore!!

bin auch heiß wie frittenfett!
default_biggrin.png
hab ja die ehre im einlagespiel gegen die geschäftstelle mitzuspielen
default_icon_razz.gif
. da ich auch weiß wer alles in der auswahl mitspielt, tippe ich ein ein torfreudiges spiel...
default_icon_redface.gif
default_icon_razz.gif

die frage nach dem spielsystem habe ich mir auch schon gestellt, vor allem wo z.B ein moravek spielt...

bin auch heiß wie frittenfett!
default_biggrin.png
hab ja die ehre im einlagespiel gegen die geschäftstelle mitzuspielen
default_icon_razz.gif
. da ich auch weiß wer alles in der auswahl mitspielt, tippe ich ein ein torfreudiges spiel...
default_icon_redface.gif
default_icon_razz.gif

die frage nach dem spielsystem habe ich mir auch schon gestellt, vor allem wo z.B ein moravek spielt...
was fer nummer nimmschten?

10!
default_icon_razz.gif
ähm...die ist doch zu schwer für mich...
default_wink.png
hab keine ahnung, wie die aufstellung aussieht
default_sad.png
um 13 uhr ist treffpunkt, hab mich mal für abwehr/mittelfeld (defensiv) "beworben". einer der wenigen "langen", quasi der, der nicht kicken kann, das bin ich! dieser satz erinnert mich irgendwie an unseren "profiscout schal, mütze...
default_icon_razz.gif

rate jedem, der nach waldsee kommt SEHR früh anzureisen, dann parkplätze sind sehr mau, auch weil die parkplätze vor dem platz nicht mitbenutzt werden können, weil dort der mannschaftsbus steht und dort auch die ganzen aktionen stattfinden werden (torwandschießen etc.)

Ich komm gegen 15 Uhr hin und hoffe das ich nicht in Schifferstadt parken muss

default_icon_razz.gif
:-P:-P

vielleicht kann ich ja mit dem Micanski bißchen schwätzen er kann ja gut Polnisch

klasse ich freu mich total
default_wink.png
bin echt gespannt wien flitzebogen was abgeht und wie sich die Spieler so machen! macht auch wer fotos etc?

Waldsee liegt wohl doch etwas näher bei Speyer und das kennt ja wohl jeder.
default_wink.png

na das halt ich aber für n gerücht. bin schon paar mal (leicht angeheitert) von waldsee nach schifferstadt heim gelaufen. nach speyer sins wenn auch nur ein paar meter weiter als nach schifferstadt

wie auch immer aber wenns in einer woche gewesen wäre,

hätt ich mir das spiel angesehn, da wäre ich eh in speyer gewesen.

Ich fang dann mal an mit der Diskussion rund um das Spiel! traut sich ja anscheinend keiner, der erste zu sein!
default_tongue.png

Aufstelllllllllllllllllung
default_biggrin.png

Ivo ist links meiner Meinung nach eh besser aufgehoben, das war schon immer seine Position. Sam war halt dort nur noch einen Tick besser.

Ivo ist links meiner Meinung nach eh besser aufgehoben, das war schon immer seine Position. Sam war halt dort nur noch einen Tick besser.

Ja, finde ich auch, da kann er nach innen ziehen und mit seinem starken rechten Fuss draufhauen...

Ivo war einfach extrem verunsichert in der Rückrunde. Könte mir vorstellen, dass die jetzig Bevorzugung gegenüber einer Steinhöfer-Verpflichtung ihn ziemlich gepushed hat. Würde mich sehr freuen, wenn er Konstanz finden würde. An Talent mangelt es ihm sicher nicht.

Zurück
Oben