Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Babbeln Fanspiel in Waldsee (04.07.; 16 Uhr)

zu amri:

da ich ca. 15 meter von der fck bank weg stand, konnte ich beobachten, wie kurz sehr viel mit amri gesprochen hat. ganz zufrie:den schien er nicht gewesen zu sein!

zu hoffer und seiner fitness:

hoffer ist relativ klein, aber kompakt gebaut. mal schauen, ob er nach der vorbereitung immer noch so aussieht...

jedenfalls tut der fck alles dafür, dass ein strikter essensplan eingehalten wird! die spieler haben sich zum abschlussessen im vereinsheim getroffen. diesem wurde vom fck ein "speiseplan" zugeschickt, was alles beim buffet auf den essensplatten liegen darf (putenfleisch, rinderbolognese, kein schweinefleisch etc.) alkohol war natürlich tabu (auch für die auswahl, die darüber nicht so glücklich war)!
default_biggrin.png

Leute Leute Leute ... nach einem Spiel schon schreiben, wen ihr aufstellen würdet. Wer noch etwas weniger fit ist (guckt mal an euch runter
default_tongue.png
) und wer noch zu egoistisch spielen mag ...

Bleibts geschmeidig. Da werden noch so viele Konditionseinheiten gebolzt und so viele Spielzüge geübt.

Amri hat aber wirklich Potential. So schlecht wie er hier gemacht wird, war er nun wirklich nicht. Beeindruckt hat er mich schon. Er spielt schon sehr kraftvoll. Und motiviert war er auch. Das war sehr deutlich.

Wenn ich Bugi richtig interpretiere "Was ein kindergarten", wird er dem Chadli noch zeigen wo es lang geht.
default_icon_wink.gif

Ivo spielte gut auf, ebenso Laki. Laki ist motiviert. Ich freue mich darauf (bzw. hoffe es auch) dass er die gesamte Vorbereitung mitmachen kann.

Gefallen hat mir auch unser Küken Alan. Der hat ganz schön gewirbelt auf der linken Seite. Gut er hatte nichts zu tun in der Abwehr... Für ihn war dieses Spiel auch sicherlich eine gute Taktikschulung. Sippel hat ihn immer wieder in Position gestellt.

Hat Spaß gemacht in Waldsee. Danke an die Organisatoren! Habt ihr sehr gut gemacht, hat alles gepasst!

Mein erster Eindruck der Neuzugänge stellt sich wie folgt da:

Simunek:

hatte als Abwehrspieler nicht viel zu tun von daher schwer zu beurteilen, wirkt auf jeden Fall fit.

Kirch:

gerade in der 1. HZ lief das Spiel fast nur über links, von daher auch schwer zu beurteilen.

Rivic:

hatte einige gute Aktionen, der rechte ist wohl sein stärkerer Fuß, zog einige male nach Innen.

Tiffert:

gute Ballbehandlung und Übersicht, ansonsten ganz ordentlich ohne groß aufzufallen.

Movarek:

sehr gute Technick, spielte einige sehr starke Pässe.

Micanski:

hat mir besser gefallen als sein Sturmpartner Nemec, etwas Pech im Abschluss, hat aber bei seinen Toren angedeutet, dass er über Potential verfügt.

Amri:

sah in nicht so schlecht, ist mir weder positiv noch negativ groß aufgefallen.

Stulin:

machte ein gutes Spiel über die linke Seite, sehr lauffreudig.

Ich hab ja schon male gefragt...Stulin als LV...der ist doch eher LOM oder im OM zu finden, oder täusche ich mich da? Dort sehe ich auch Chancen ihn zu integrieren...denn bei allem Lob, die Jugendspieler wurden bisher seit Kuntz da ist nicht wirklich an die Profi herangeführt. Das sehe ich als großes Manko.

Ich hab ja schon male gefragt...Stulin als LV...der ist doch eher LOM oder im OM zu finden, oder täusche ich mich da? Dort sehe ich auch Chancen ihn zu integrieren...denn bei allem Lob, die Jugendspieler wurden bisher seit Kuntz da ist nicht wirklich an die Profi herangeführt. Das sehe ich als großes Manko.

Sehe ich grundsätzlich genauso, allerdings durch Jessen's Aufall war mit Bugera nur ein LV da, von daher verstänlich, dass Stulin gestern LV gespielt hat.

stulin hat "offiziell" links hinten in der viererkette gespielt. da die abwehr hinten das schöne wetter genießen durfte, war er sehr oft vorne zu sehen! bei ballverlust hat er sich wieder hinter ivo positioniert! denke deshalb, dass kurz ihn dort sieht? im OM sehe ich ihn nicht, da wir dort genug spieler haben. vllt könnte er als backup des LOM werden, wobei ich da momentan rivic und ivo sehe... wir sind ja mittlerweile überall doppelt besetzt und stulin wird auf egal welcher der genannten positionen der 3. mann sein. zumindest sehe ich es so bei unserem kader. korrigiert mich gerne...
default_icon_wink.gif

@scusi:

apropo,hast du jetzt eigentlich gespielt ? und falls ja,wie würdest dich einschätzen ?
default_icon_wink.gif

@scusi:

apropo,hast du jetzt eigentlich gespielt ? und falls ja,wie würdest dich einschätzen ?
default_icon_wink.gif

hab im einlagespiel gespielt...ein 2:3 sehen wir als erfolg
default_icon_razz.gif
dafür, dass unsere mannschaft kein einziges mal vorher trainiert hatte...
default_icon_redface.gif
kuntz machte das ja das tor in der letzten minute, konnte sich wohl mit einem unentschieden nicht abfinden
default_icon_mad.gif
default_wink.png

zu meiner leistung: sagen wir mal "solide"...
default_wink.png
keine schnitzer, job erledigt, wegen der hitze kräftig gelitten, muskelkater und ein blauer fleck als mich marco haber beim eckball hat auflaufen lassen...
default_wink.png
sonst alles in butter und zufrieden!

aber es war ein tolles erlebnis gegen einige meiner idole von 1991 spielen zu dürfen!

da ich selbst in waldsee spiele und nach dem fck spiel gegen die auswahl mit einigen mitspielern gesprochen habe, war ich doch froh "nur" gegen die geschäftsstelle gespielt zu haben. es macht ja schließlich keinen spaß nur hinter dem ball herzurennen und selbst nie den ball am fuß zu haben, oder?
default_wink.png

insgesamt hat es aber allen bezeiligten spaß gemacht und dass das ein einzigartiges und wahrscheinlich einmaliges erlebnis war, ist doch auch klar!
default_wink.png
außerdem sehe ich das spiel in waldsee als gutes omen. denn nach dem abstieg '96 hat der fck damals auch in waldsee gespielt und was dann in den nächsten beiden jahren passierte ist doch noch (fast) allen bewusst, oder?
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben