Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Babbelthread] SV Sandhausen - FCK, 05.08.2008, 18.30 h

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, aktiv isser ja noch net grad.

Ich warte auch auf Lakic oder nicht
default_icon_wink.gif

gut, dass überhaupt mal jmd schreibt, ich aktualisier seit 5 min wie ein bekloppter, ich dacht schon mein inet wär schrott
default_wink.png

RPR1 sagte gerade in den Nachrichten in wenigen Minuten beginnt das Spiel, also später oder wie? Wegen den Lu-Ostlern oder was?

ich fang glich an zu ko.... ......................will jz endlich wissen wann es weiter geht

ich verkrafte das alles nicht - die ganzen information im ticker - die vielen zahlen und buchstaben - ist alles zu viel für mich

ich will mich ja nicht beschweren,da ich dankbar über den ticker bin, aber man könnte ja wenigstens mal schreiben was los ist.

weis vun euch jemand wie viel es steht oder wie das spiel ist oder wo es noch einen anderen kicker gibt ???

ich will mich ja nicht beschweren,da ich dankbar über den ticker bin, aber man könnte ja wenigstens mal schreiben was los ist.

Bin deiner Meinung vielleicht ist der der den Ticker macht auch nur am schreiben braucht nur etwas länger um die ganzen neuen Spieler zu schreiben:-P

Ein Ticker ist nur dann ein Ticker wenn er auch tickt, wohingegen ein nicht tickender Ticker nicht unbedingt als Ticker zu bezeichnen wäre.

Bin aus Luxemburg aber in der Zeit wo ich jetzt schon auf den Ticker warte wäre ich schon zu Fuss in Sandhausen angekommen:P

Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick Tick

:ban:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Ich habe mal nachgefragt, obs was Neues gibt
default_smile.png
also Geduld

Und es heißt Ticker
default_wink.png
ticker ist uuunser behester freund ... gleich wird er kooommmen ...

Ticker ist unser bester Freund,lustig wirds immer, wenn er erscheint.

Spaß will er machen, tolle Tricks,er bringt uns Stunden des Glücks.

Man ruft nur Ticker , Ticker , gleich wird er kommen,

jeder kennt ihn – den klugen Delphin.

Wir lieben Ticker , Ticker , den Freund aller Kicker,

Große nicht minder, lieben auch ihn

ich mach mir jetzt gedanken - vielleicht hat der sich de daume gebrochen.

accuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr ??

Zurück
Oben